technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » releases aber wann??

Autor Thema: releases aber wann??
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also habe mal ne frage habe als der Tobi Neumann auf fritz(Radiosender in Brandenburg/Berlin) war in seinem Set geile Trax gehört und würde mal gerne wissen wollen wann die rauskommen!

Hier meine Liste:

Dem Bills-Destinys child pres. Ellesse
Rippin kittin Glove Remix-Golden Boy with Miss Kittin

what about me-Smash TV

jo ich glob das wars erstmal!

und
you´re my disco-walldorf

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the_chillmaster
als ich letztes jahr im april in nyc war, haben walldorf und inform3r auf ner party in 'nem plattenladen live gespielt und da gab's die you're my disco zum mitnehmen. ich denk' mal, daß sie da gerade neu rausgekommen war...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du die zufällig mitgenommen??

also von der dem bills weiß ich das die neu rausgekommen ist oder sogar noch neu rauskommt!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, die walldorf ist die a touch of class 001, kann also nur ´n rerelease sein, wenn man bedenkt, das die aktuelle atoc die nr. 006 ist. einfach mal die berliner plattenläden checken (hardwax o. space hall sollten die haben)
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ah danke gleich extra mal für mich leichtgemacht und in berlin welche gesagt!*g*

aber nochmal was ob se die auch bei anderen haben wie z.B.:Music-head?? da habsch noch welche im rückstand deswegen!

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss bloss eins...wenn ich in/bei berlin wohnen würde, würd ich nix mehr im netz ordern
the_chillmaster

Usernummer # 3199

wieso nur in berlin wenn du ungefähr 20km von berlion entfernt wohnst ist das etwas scheiße bezahlst schon 6Euro um zum Plattenladen zu kommen!

Aber ich sehe du kennst dich aus!?
Welche Plattenläden sind deine Favouriten??

Lame
Nörd
Usernummer # 692

In Berlin - dank stype - eindeutig:

Hardwax (Paul-Lincke-Ufer)
Raw, Space Hall (beide Zossener Str., insbesondere der letzte hat ´ne Hammerauswahl von alten/neuen/raren Techno/House/Hop Breaks-Platten über drei Etagen)
Melting point (uh, stype, wo war das?)
Radio Nord (und wenn man schon mal in der Eberswalder ist, kann man auch noch bei Club Sound reinschauen. ich hör jetzt zwar alle Tränz schreien, aber das coole ist, der Jordan ordert auch anderen Kram, den seine Trance-Azubis nicht kaufen und so kann man da immer wieder mal was feines, altes abstauben...)

es gab allerdings noch ´n paar mehr, von den ganzen gebrauchten will ich jetzt mal gar nicht anfangen, check im Suche...Forum nach "Plattenladen Berlin".

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

the_chillmaster

Usernummer # 3199

naja ok die kenne ich doch schon alle!
Danke habe aus diesem thread schon alle rausgenommen!

the_chillmaster

Usernummer # 3199

niemand was zum mitteilen noch wegen den gesuchten platten??
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame
danke für die blumen
melting point: neue schönhauser straße, hausnummer weiß ich jetzt nicht, aber die ist auch nicht allzu lang. teilt sich den laden mit dem "flex", wo man typische berlin-mitte-klamotten herkriegen kann. ich achte da nicht so drauf, weil ich gleich schnurstracks zum vinyl weitergehe.
in jedem fall eine gehminute vom u-bahnhof weinmeisterstraße entfernt.

wenn man schon mal in der gegend ist, kann man auch gleich den dns-recordstore erwähnen, der leider etwas von dem low-spirit-/electric-kingdom-kombinat beeinflußt ist, aber beim stöbern findet man dort doch die ein oder andere überraschung (die white falls 001 bspw. *ggg*). liegt in der alten schönhauser straße, ebenfalls eine gehminute vom o.g. u-bahnhof entfernt, nur in die andere richtung.

ansonsten hat lame ja schon alle kompetenten vinyldealer genannt, die einem gekonnt das letzte geld aus der tasche ziehen können...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

den dsn kenne ich besonders gut!
Da war ich letztens erst!
Ist aber eigentlich recht gut finde ich!
Vor allem sortiert im gegensatz zu dem anderen!
Da hast glück wenn du mal ne platte findest!
Naja ab und zu findet man da was was man eigentlich garnicht kaufen wollte und nimmt es mit!

paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das smash tv album ist seit letzter woche zu haben...sehr sehr edel!fr mich ein absoluter "album des jahres" favorit!bestimmt auch bei musichead.
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

yo das Album habe ich auch gerade bei decks-records gefunden!
Werde es mal gleich bei music-head hinterlegen lassen!*freu*

Aber wie siehtsn aus mit der Platte von der Miss Kittin??
da jemand ne Ahnung??

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.