technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » 2raumwohnung - kommt zusammen remix album

Autor Thema: 2raumwohnung - kommt zusammen remix album
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach.

Hier nur ein kurzer review der remix-compilation zum "kommt zusammen" album von 2raumwohnung.

die 12 remixe sind groesstenteils ziemlich minimal und passen zu den schoen verwirrten texten der vorlagen. eindeutig ein pflichtkauf fuer freunde der elektronischen popmusik.

falls mehr interesse besteht, schreibe ich zu den einzelnen tracks noch was genaueres.

mfg,
felix

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, mach doch bitte.

Ich finde die Remixe - zumindest bei "Nimm mich mit" und "2 von Millionen von Sternen" ohnehin fast besser als die Originale. Die sind streckenweise schon arg schwülstig

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwülstig ist in dem Fall eher relativ... Finde das (Original)-Album total geil, war damals die ideale Untermalung als ich "per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hab... Abgespacte Musik, insbesondere "nimm mich mit" und "2 von Millionen von Sternen" sind für mich die Highlights des Albums (neben "Sie kann fliegen" *g* der Track ist sooooo Hammergeil ich weiss noch wie der D den damals auf dem Geburtstag vom Psychosonic gespielt hat...).

Naja aber die Remixe die ich gehört hab waren ja bis jetzt alle sehr geil... Muss mir die Compi mal reinziehen.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde morgen auch mal einzelkritiken abgeben!
aber im pladdenthread fürn februar hab ich ja schon stellung bezogen, abur da hatte ich nur mal gaaanz kurz durchgehört!
KLICK MICH

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wunderschönes Remixe Album, einfach geil macht richtig Spaß des Teil!! BRETT!! Vom ersten bis zum letzten Track super genial und die remixe sind wirklich was geworden *lool*

besonder sexy girl vom tobi und natürlich der klassiker wir trafen uns.....

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im vergleich zum originalalbum haben sich die remixe für mich doch schnell abgenutzt, da die remixer größtenteils 'nur' ihren typischen sound mit den vocals unterlegt haben und daher weit weniger originell rüberkommen als eben die originale.
liegt auch an der recht einseitigen auswahl der remixer, die sich alle im moody techhouse kontext rumtreiben, da fällt eigentlich nur Sun Electric raus.
und der einzige mix, der von 2raumwohnung selbst kommt, die 'clubversion' von 2 Millionen von Sternen, erinnert ausgerechnet an 2 Unlimited "Faces"..

ich schreib noch 'n review im CD-thread später.

[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist mein Remix-Album endlich gekommen, allerdings ist es kein farbiges Vinyl!! Ich dachte, es gibt nur die limitierte Farbvinyl-Edition!?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich hab die farbige... wenn du was drauflegst tausch ich!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte jetzt meinen Hintern drauf verwetten können, daß du sie mir verhökern willst!
Hab keine Lust bei dieser 2x12" einen Limited-Aufschlag zu bezahlen, da sie ja erst seit acht Wochen im Handel ist. Es gibt ja noch Ebay...

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wie dieses wunderschöne Album wird jetzt auch nur in schwarz geliefert??
ist ja scheiße!Betrug!*fluch*

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ätsch!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

@ the_chillmaster: Hab mich auch prompt bei Goldrush beschwert. *g*
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
@ the_chillmaster: Hab mich auch prompt bei Goldrush beschwert. *g*

und was haben die Leute dazu gesagt?

edit/naja aber Hauptsache ist doch man bekommt dieses supi schnucki Album überhaupt in seine Hände!

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:
ach wie dieses wunderschöne Album wird jetzt auch nur in schwarz geliefert??
ist ja scheiße!Betrug!*fluch*

da stand also diesmal nicht umsonst limited edition drauf. -> meine welt ist bunt.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

fies alle sind bunt außer ich!
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der top-remix ist für mich von anfang an die voltaxx version von 'sexy girl' gewesen. dreckig und verrucht und trotzdem elegant. klingt nach latex lack und leder...

btw sogar meins ist bunt

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die LP jetzt auch, bunt und in farbe!!
Einfach Hammer!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

@Pilot: Wo haste die denn noch bekommen?
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
farben machen
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

will auch eine in Farbe nur schwarz is auf Dauer langweilig!
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird mir doch zu bunt obwohl ich sagen muss das rot und gelb transparent schon was haben.
Sehr geil

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

wird nich sagen zu bunt!

@Kalamazoo dann wäre ja die joey beltram was für dich!

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! die geilen fotos innen stammen von der guten susanna! nicht bearbeitet sondern so fotographiert!

so! *ggg*

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cluBine

Usernummer # 5219

- verfasst      Profil von cluBine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Album auch bunt und in Farbe. Meiner Meinung nach sind die Remixe besser als das Original. Besonders geil gelungen find ich ja den Remix von, Wir frafen uns in einem Garten.
Aus: Cottbus | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche beltram denn @ chillmaster

und warum

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kalamazoo:
welche beltram denn @ chillmaster

und warum

die joey beltram slice die ist doch so schön gelblich!
Deswegen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.