technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » euer bestes jegehörtes DJ-Set (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: euer bestes jegehörtes DJ-Set
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meins is Gayle San - live @ ????
das set habe ich damals bei Digital Waves aufgenommen.
das mixing is allererste Sahne und die auswahl an tracks is GENIAL

[ 02-02-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...war von Marco Remus, als er im September im Stammheim war.


Aber auch das das Set von DJ Dark im letzten Oktober in der Lok wird noch sehr lange in meiner Erinnerung bleiben.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huih, ne schwierige Frage, ich nehm mal das, was mir spontan einfällt...

Selber erlebt:

Cari Lekkebusch---Nature One 2000
Sven Väth---Hessentag 1998

Auf CD/im Netz:

Christian Vogel---Live @Tresor Tour ???(nicht unbedingt die playlist, aber vom mixing her)
Dave Clark---World vision


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
eXtreme

Usernummer # 4892

 - verfasst      Profil von eXtreme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du das set shcon mal aufgenommen hast und nichtmal live mitr bekommen hast dann muss es ja der WAHHHHHHHHHHHNSINN sein das es das beste war. das beste kann meiner meineung nur sein wenn alles stimmt und dazu gehört das set mit der passenden atmosphäre die der dj beim auflegen rüberbringt!! und das kann im radio o.ä. inefach nicht rüberkommen.

also mein bestes je gehörtes set war von SVEN VÄTH in der BOX in Frankfurt am 8 August 1999. Das ist mir deswegen so in erinnerung da es zugleich ein fettes geburtstagsgeschenk von ihm war mir solche soundz aufzulegen -- und das an meinem geburtstag

es war nicht der alltägliche väth, sondern der groovige väth, nicht zu hart (a´zwiwschendruch mal schoin) und schön grooovyyy WAR SEHR FETT!!! werd ich nie vergessen.


Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gab schon mehrere threads mit dem thema.. die suche-funktion ist nur ausgefallen momentan.
und cristian vogel schreibt man immer noch ohne h

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also du meinst wo ich selbst zugegen war?

hmm... schwierig! n richtig gut gemixtes Techno- oder Houseset hab ich wirklich selten gehört.

Gayle San @market, Nürnberg war genial. DJ Hell & Ricardo Villalobos @ 12 Jahre Groove auch.

in Sachen House Carl Craig @SMS 2001


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Live wars glaub ich ein Set von DJ Dream (Schweizer DJ) im leider geschlossenen Sensor, etwa 1998. Und auf CD ists von Armin Van Buuren, das Mix-Album "Boundaries Of Imagination".

[ 02-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sTigMA:
also meins is Gayle San - live @ ????
[ 02-02-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]

ja was'n nun ? Live oder platten aufgelegt ?


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von eXtreme:
also wenn du das set shcon mal aufgenommen hast und nichtmal live mitr bekommen hast dann muss es ja der WAHHHHHHHHHHHNSINN sein das es das beste war. das beste kann meiner meineung nur sein wenn alles stimmt und dazu gehört das set mit der passenden atmosphäre die der dj beim auflegen rüberbringt!! und das kann im radio o.ä. inefach nicht rüberkommen.

das set habe ich mal in einem kleinen club bei einer selbst veranstalteten party gehört und die bude hat ordentlich gewackelt und jeder schwung seine hüften zu den beats

[ 02-02-2002: Beitrag editiert von: sTigMA ]


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sTigMA:
das set habe ich mal in einem kleinen club bei einer selbst veranstalteten party gehört und die bude hat ordentlich gewackelt und jeder schwung seine hüften zu den beats


Soso...jeder schwang seine Hüften...interessant. Ein Set ist Wirklich gut, wenn die Leute net nur mit dem A*rsch wackeln, sondern komplett ausflippen!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
eXtreme

Usernummer # 4892

 - verfasst      Profil von eXtreme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. bis zum rippenbruch

hey stigmata. die geile san find ich aber auch abgefahren. es muss ja nicht heissen bloss weil sie nur mit den hüften getanzt haben das es schlecht ist. also ich hjabe diue gayle noch nice schlecht gehört!!! haste das setr zufällig als mp3 file auf´m rechner und ne flatrate??? dann kannsts mir mal durchsenden - wäre klasse.


Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

 - verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Cox - Time Warp 10
Ganz anders als seine sonstigen Sets, hat schon fast an Turntablism erinnert.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CAROLA @ VISION

COX im U Sommer 01


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Klangforscher

Usernummer # 3441

 - verfasst      Profil von Klangforscher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ben Sims @ ???
Aus: Stralsund | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derrick may in der motor lounge im februar '97. danach kommt lange nichts. so fertig wie nach den 2 stunden bin ich sonst nichtmal nach 10 stunden.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eXtreme

Usernummer # 4892

 - verfasst      Profil von eXtreme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pulsar: das set war auczh sehrsehr geil die vision überhaupt war SUPER!!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von eXtreme:

hey stigmata. die geile san find ich aber auch abgefahren. es muss ja nicht heissen bloss weil sie nur mit den hüften getanzt haben das es schlecht ist. also ich hjabe diue gayle noch nice schlecht gehört!!! haste das setr zufällig als mp3 file auf´m rechner und ne flatrate??? dann kannsts mir mal durchsenden - wäre klasse.

jo......das set hab ich auf mp3 und ne flatrate + DSL hab i auch.
wie soll ich dir das am besten durchsenden?


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eines der geilsten Sets für mich ist immer noch "John 00 Flemming's Essential Mix 11-11-01".
Eigentlich steh ich ja nicht unbedingt auf UK-Trance, aber dieses Mixing, diese perfekte Trackwahl... Einfach alles! Ist auch nix zum ausflippen, nicht wirklich richtig zu tanzen, aber irgendwie hat das Ding Atmosphäre bis zum Abwinken...

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich zwar nicht live mitbekommen, dennoch mit Abstand bestes Set: Daz Saund @ Mayday X (1996)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein größtes Live-Erlebnis war Erick Morillo bei einer Cream@Amnesia Party. Ich hab nur noch Bauklötze gestaunt, wie Sauber das abging!! Hell bei der Big Warp ´99 war auch sehr geil. Mein erstes "höllisches" Erlebnis. *g*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Dag @ Nature One 1996
(no comment)

Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zync Records mixed by DJ Misjah (CD)

find ich hammergeil!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt da spontan ein:

DJ Tiësto live @ Energy 2000 !!! Die Tracks sind mehr als geil und der Mix aller erste Sahne!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moritz M
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
`Marco Carola @ Liberty One `00
waren zwar dann auch nicht mehr so viele Leute im Zelt übrig, weil er nach dem Sven aufgelegt hat aber das Set war allererste Sahne!

IP: [logged]
ROG

Usernummer # 4762

 - verfasst      Profil von ROG   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd mal spontan sagen bester mix ever:
Jesse Saunders History Mix @ Global House Show (What We Know As House Music)
Damals noch auf EVOSONIC (das waren noch zeiten)

Oder aber auch:
Terrence Parker´s - Building Blocks Mix

Aus: Leipzig | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
dj-emka

Usernummer # 4904

 - verfasst      Profil von dj-emka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das beste was ich so gehört habe ist Bad Boy Bill @dockland. Einfach nur geil!!!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj hell @love parade 1997 (abschlußkundgebung)

...die instanz!


Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Speedy: jo, das set hab ich mir letztens auch ausem netz gesaugt. Das isn richtiges hammer set. ansonsten fand ich Ellen Allien @ 2 Step richtig geil!!!
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umek@Warehouse 18.08.2001
(während der Popkomm)
und Laurent Ho@Technoparade, habe ich nur als MP3, aber ich kann mir schon vorstellen was da live abging *g*

Und noch eins: James Ruskin@Fuse 01.07.1999

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: Der C ]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c *hust* ungläubiger!!

asem shama@palazzo 25.12.2001


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live in letzter zeit:
gayle san am freitag im phono
gayle san im hafentunnel 01
umek und jay denham bei der nature 01

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraube@Ballhof Dortmund 2.10.01
Drei Stunden absolutes Durchdrehen, und das morgens um elf! ABSOLUTER WAHNSINN!!! Krieg gleich wieder ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke!!!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir grad dabei sind...
ich hör grad "steve rachmach @ sunrising 6"

absolut geiles set!!!!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasquale: ooooops...

Asem Shama @ Palazzo 25.12.01

Mit Abstand das beste Set das ich je gehört habe!


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal ein paar sets, die mich schwer beeidruckt haben:
rok@sudhaus, tübingen 1993
josh wink@mayday 1995, dortmund
derrick may@got milk 1, strassburg 1998
claude young@cocoon-tour, club prag, stuttgart 1999
ricardo villalobos@streetparade/rote fabrik(sonntag morgen) 2001

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
eXtreme

Usernummer # 4892

 - verfasst      Profil von eXtreme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ricardo villalobos@streetparade/rote fabrik(sonntag morgen) 2001

ahhhhhhhhhh ;-))))))))) da war ich auch. die roten fabrik party waren und sind immer noch absolut geil

ja stimmt der villa-sound da war schon sehr verschickt

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: eXtreme ]


Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj set weiß nicht!?!?
live:

Speedy J live @hafentunnel 01


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

 - verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cut-X (GN Berlin / ex-Bunker Bros. / Cut-X rec.) in der 'Partyzone' von mdr-sputnik am 15.Mai 1993.
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Hell @ Mayday 10in01.

Ist ja selbst in der verhackstückelten grottenschlechten VIVA-Live-Übertragung noch gut rübergekommen.


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erlebt:

DJ Rush@Hafentunnel 2000
Steve Rachmad @ Stammheim 2001

als mp3:
Rush@Strasse E 2000
Ferry Corsten @ Partynight 2000
Luke Slater @ Hugo D.Nite
Babusch Maschine(wie wird das richtig geschrieben???)@ Evosonic
Paul Oakenfold @ Goa Mix? 1994
Richie Hawtin @ Club ING/ Hongkong 2000

u.v.a.


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0