Autor
|
Thema: Best Of Terror?
|
|
|
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
neophyte - army of hardcore 3 steps ahead - mindblower promo - can't hold me down
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mir fällt spontan auch nur "DJ Skinhead - Extrem Terror" ein.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
jaaa fucking hostile war fett.high energy - the box (alle tracks auf der mokum 9 eigentlich) strontium9000 - death row lenny dee - kinetic energy penetrator euromaster - alles naar de kloo(i)ten (sic?) euromaster - noiken in die koiken (eh klar) auf KNOR records war irgend ein Act mit 'hardcore asylum', da war auch 'mescalum' und 'flatline' drauf, die dagegen arg abfielen.. wie hieß der noch.. ..ich kram mal die platten wieder raus und ergänze da morgen.. nuc, der noch immer im Wochenende hängengebliebene --- .norf.
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
hey coool...da sind jahr schon einige bei... dann füge ich hier nochmal dazu: Charly Lownoise and Mental theo - Motherfucking Mindcontroller C-Tank - First Fright und Remixes C-Tank - Nightmares are Reality 1 und 2 Dr Macrabre - Poltergeist Technohead - Technohead Xol Dog 400 - eigentlich alles P. Elstak - Nightmare R.T.S. - Poing + Remixes Underground Nation of Rotterdam - Bitch Speedfreak - Speedcity Speedfreak - Return to Speedcity Speedfreak - Destruction by Speed
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
@escii jo xol dog alles, da haste recht besonders chefstricher aber bitte nicht die gabba nation releases vergessen. besonders hervorzuheben die gn #03.mit krieg und loudness. ps: hat vielleicht jemand die gn 03 abzugeben oder weis wo ich sie krieg.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
da gibts doch soo viele geile Scheiben... ich will doch nicht endlos tippen
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
"Wir sind hier nicht im kindergartengeburtstag, habt ihr das jetzt verstanden, ihr waschenlappentypen häää häääää, Hier spricht der stricher, der chefstricher, habt ihr das jetzt kapiert, der Strafer"Ja XOL Dog ist schon geil wobei mir "Holy Noises" am besten gefällt. Und die beiden "Slauterhouse Massaker" EPs vom Speedfreak auf DBN sind auch genial Kennt einer von euch eigentlich die neue 3x12" von nasenbluten? Die ist spitzenklasse (Besonders Hurricane 2000). Und wenn ich zeit hätte würd ich noch die ganze pallete an frenchcore von Laurent Ho, Radium, Hellfish, A.L. Core, Micropoint, Sarin Assault, Manu Le Malin... [ 29-01-2002: Beitrag editiert von: Dexes ]
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
tommyknocker - battle with the mind promo - day of anger drokz & tailz - the morgue
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|