technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Top Video´s (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Top Video´s
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würd ma intressieren wie eure Video Toplist aussieht .)

Meine Top 3:

Aphex Twin - windowlicker (einfach unschlagbar)

Aphex Twin - come to daddy

Bjork - all is full of love

IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

- verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 laurent garnier - greed
2 laurent garnier - the man with the red face
3 green velvet - la la land

Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aphex Twin - Come to Daddy ist für mich unschlagbar!

Geil find ich aber auch: "Ayu - M (Above & Beyond Remix)"

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh langweilig, is ja nur Chris Cunningham.

Daft Punk - Revolution 909

Sigur Ros - Svefn-G-Englar

UNKLE - Rabbit In Your Headlights

fallen mir jetzt so spontan ein, aber ich hab sicher die besten vergessen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

NUR Chris Cunningham ??? .... Chris und Aphex passen einfach perfekt zusammen .... einen besseren könnt ich mir für seine Video´s nicht vorstellen.
Anton Kolk
noch nicht registriert

DJ HELL - Suicide Commando (schöne 80s Ästhetik)

DJ HELL - Copa

LAURENT GARNIER - Flashback (zum schießen!)

SENSORAMA - Echtzeit

JEFF MILLS - Life Cycle

FISCHERSPOONER - Sweetness

FATBOY SLIM - Praise You

SQUAREPUSHER - Come on my Selector (mal wieder Chris Cunningham! Ist halt ein Meister seines Faches!)

Peaches - Lovertits

UNKLE FEAT. TOM YORKE - Rabbit In Your Headlights

CHEMICAL BROTHERS - SETTING SUN

RADIOHEAD - Paranoid Android

RADIOHEAD - Karma Police

RADIOHEAD - No Surprises

ak.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Autechre "Second Bad Vilbel"
Air "All I need"
Aphex Twin "On"
Ken Ishii "Extra"
Cristian Vogel "Whipaspank"
Etienne de Crecy "Am I wrong"
Björk "Hunter"
Roni Size "Brown Paper Bag"
The Prodigy "Voodoo People"
...
und allen voran:
die Sven Väth-Videos (Off) der 80er .)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Gibts vom Johannes Heil eigentlich auch ein Video?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kein einziges video von den oben genannten. muss öfters viva schauen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ford_prefect

Usernummer # 4810

- verfasst      Profil von ford_prefect   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolutes highlight:

basement jaxx - where is your head at

der wahnsinn!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
at - on
at - come to daddy
s'pusher - come on my selector
æ - second bad vilbel
bjoerk - all is full of love
portishead - only you
auteurs - back with the killer again

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann immer wieder nur erwähnen...

ADD N TO X - Plug me In *gg*

und

Funk D´Void - Diabla is cool, mit diesen riesigen Boxen....*lol*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

- verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timo Maas - Ubik

ohne Worte

Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beastie Boys - Sabotage
Eins Zwo - Hand aufs Herz
Mouse on Mars - Actionist Respoke
Blumentopf - R`n`B

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
come to daddy - aphex twin.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- I-F: Secret Desire
- Console: 14 zero, zero
- Little Computer People
- keine Ahnung von wem: Ernte '83
- Ming: Johnny Guitar
- Ego-Express: Music, No Music, Music
- weiß nicht von wem: irgendwas mit Warriors (ein grünes Video, wo ein Autofahrer von einem Lastwagenfahrer verfolgt wird)

und es gab mal ein Video von einem Track, wo drei oder vier Musiker mit Glitzeranzügen auf so unterschiedlich hohen Podesten gestanden sind und gespielt haben. Und der Keyboarder hat immer das gleiche gespielt (mit Billig-Piano-Sound)... kennt das jemand?

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stardust - Music Sounds Better...einfach himmlisch *ggg*

Daft Punk - Da Funk...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bäst Videos:

- Natürlich Aphex Twin "Windowlicker" und "Come To Daddy"

- Fast alle Videos von Laurent Garnier. Besonders sehenswert: "Flashback", "Crispy Bacon" und "Sound Of The Big Babou"

- Uncle - Rabbit In Your Headlights

- Radiohead - Knives Out

- Chemical Brothers - Let Forever Be

- Michael Jackson - Thriller (is halt ein Klassiker!)

- Daft Punk - Revolution 909

- The Prodigy - Smack My Bitch Up (Wundert mich, dass das noch niemand erwähnt hat - ein absolutes KULTVIDEO!!)

- Squarepusher - Come On, Selector

- Cradle Of Filth - From The Cradle To Enslave (böses Metal-Horror-Video)

- The Avalanches - Since I Met You

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

- verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Speddy J

...zustimm - Prodigy -Smack my Bitch up..
keine Frage, hammer Video

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laurent garnier--alle
etienne de crecy--am i wrong
elektrochemie lk--schall
prodigy--smack my bitch up (demletzt ne längere, ungeschnittenere version gesehen)
daft punk--around the world (so geil behämmert)
sven väth--videos des harlequin... album (damals echt ne meisterleistung)
hell--sucide commando
ken ishi--extra (der hammer...)
funk d'void--diabla
prodigy--voodoo people
console--14 zero zero

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
- Squarepusher - Titel vergessen, aber ich glaub von dem gibt´s nur ein Video...

Du meinst sicher "come on my selector"

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gewiss sogar chris halt *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the avalanches - frontier psychiatrist ist auch sehr geil.
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Smack my bitch up ist meiner Meinung nac das Beste Video *g*

Übler Abend !!!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außer einigen bereits genannten (come to daddy, smack my bitch up, rabbit in your headlights, paranoid android, sabotage) find ich noch sehr geil:

Atari Teenage Riot - Revolution Action
Korn - Freak on a leash
Pearl Jam - Do the evolution
VAST- Pretty when you cry

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich alle hier schon aufgezählten videos von aphex twin, squarepusher, laurent garnier, prodigy, radiohead, pearl jam,... aber auch die videos von mouse on mars, kreidler und anderen rheinischen elektronikern können sich meistens sehen lassen, allen voran natürlich dom´s "fackeln in sturm"! nicht zu vergessen auch die ganze hip-hop-r´n´b-truppe, mit sahnestücken wie der heiligen aaliyah, alicia keys, mary j. blidge, da brat und als krönung schliesslich r. kelly´s "fiesta rmx"!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hab keine Ahnung mehr was für ein Lied das war,kann mich nur noch an das geniale Video errinern.Da hat die ganze Zeit so ein Animierter Roboter getanzt,sah aber verdammt geil aus.Der hat zwischendurch auch ein paar Michael Jackson Schritte á la Moonwalk und co gebracht! Kennt ihr bestimmt.

ansonsten:
Daft Punk - Da Funk
Funk D´void - Diabla (H.Mix)
Star Dust - Star Dust
Jamiroquai - Hiess glaub ich Down Deeper,vom Gozilla Soundtrack

hmm,ansonsten fällt mir jetz nix mehr ein...

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sancho
könnte console 14 zero zero sein, wenn es im innenleben eines computers spielT?! ansonsten momentan keine ahnung.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh, ich weiss, welches video du meinst, dass war ein ziemlich gehypter äkt, den ich dann aber wieder aus den augen verloren hab... komme jetz aba nicht drauf...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mikron 64 - was ich weiss

...also das ist njicht dass was sancho meint.
btw: kennt ihr auch das wo eine zeichentrick-Frau mit einem Roboter p*mpert??

das is krass *ggg*

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

CASSIUS - CASSIUS ´99
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

@fonk
schon mal gesehen, ja, aber von wem isses?

suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mrfonktrain & xcypherx
ihr meint wahrscheinlich "metal fingers in my body" von add n to x

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonki : Das ist hart. Hab ich ich auch irgendwann mal gesehen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tomy: Ja, DAS Video ist geil! Nur der Track hat mir nicht so gefallen... ist aber oft so, daß geile Videos 'nen beschissenen Track haben und umgekehrt
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp nom

Cristian Vogel "Whipaspank" << davon gibts ein video????

noch ein relativ geiles video...
chemical brothers - star guitar

die jungs haben eh immer sau geile videos

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä ?
Leftfield - Swords ... eines der geilsten Videos die ich kenne, wie alle mitsingen ist einfach nur wunderschön ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Für mich wohl immer ungeschlagen, die Videos zu:
Sven Väth - Harlequin (The Beauty and the Beast)
Laurent Garnier - Astral Dreams
Ural 13 Diktators - Name of the Game (Vectron Remix by the Bikini Machine)

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A-HA - Take on me

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch sehr sehr cool

massive attack - unfinished sympathy !!!

(sowie zwei/drei anderen massive attack videos in one -shot technik - will sagen videos ohne schnitt in einem aufgenommen...)

sehr lustich fand ich auch

jan delay - ich will nicht dass ihr meine lieder singt.... als arafat clone !!!
und eigentlich fast alle busta rhymes videos - ach ja missy elliot "get ur freak on" auch spitze - langer hals und so...)

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.