Autor
|
Thema: Top Video´s
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Mich würd ma intressieren wie eure Video Toplist aussieht .)Meine Top 3: Aphex Twin - windowlicker (einfach unschlagbar) Aphex Twin - come to daddy Bjork - all is full of love
|
|
Phease

Usernummer # 998
|
verfasst
1 laurent garnier - greed 2 laurent garnier - the man with the red face 3 green velvet - la la land
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
NUR Chris Cunningham ??? .... Chris und Aphex passen einfach perfekt zusammen .... einen besseren könnt ich mir für seine Video´s nicht vorstellen.
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
DJ HELL - Suicide Commando (schöne 80s Ästhetik)DJ HELL - Copa LAURENT GARNIER - Flashback (zum schießen!) SENSORAMA - Echtzeit JEFF MILLS - Life Cycle FISCHERSPOONER - Sweetness FATBOY SLIM - Praise You SQUAREPUSHER - Come on my Selector (mal wieder Chris Cunningham! Ist halt ein Meister seines Faches!) Peaches - Lovertits UNKLE FEAT. TOM YORKE - Rabbit In Your Headlights CHEMICAL BROTHERS - SETTING SUN RADIOHEAD - Paranoid Android RADIOHEAD - Karma Police RADIOHEAD - No Surprises ak.
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Autechre "Second Bad Vilbel" Air "All I need" Aphex Twin "On" Ken Ishii "Extra" Cristian Vogel "Whipaspank" Etienne de Crecy "Am I wrong" Björk "Hunter" Roni Size "Brown Paper Bag" The Prodigy "Voodoo People" ... und allen voran: die Sven Väth-Videos (Off) der 80er .)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Gibts vom Johannes Heil eigentlich auch ein Video?
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich kein einziges video von den oben genannten. muss öfters viva schauen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
at - on at - come to daddy s'pusher - come on my selector æ - second bad vilbel bjoerk - all is full of love portishead - only you auteurs - back with the killer again
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
come to daddy - aphex twin.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Bäst Videos:- Natürlich Aphex Twin "Windowlicker" und "Come To Daddy" - Fast alle Videos von Laurent Garnier. Besonders sehenswert: "Flashback", "Crispy Bacon" und "Sound Of The Big Babou" - Uncle - Rabbit In Your Headlights - Radiohead - Knives Out - Chemical Brothers - Let Forever Be - Michael Jackson - Thriller (is halt ein Klassiker!) - Daft Punk - Revolution 909 - The Prodigy - Smack My Bitch Up (Wundert mich, dass das noch niemand erwähnt hat - ein absolutes KULTVIDEO!!) - Squarepusher - Come On, Selector - Cradle Of Filth - From The Cradle To Enslave (böses Metal-Horror-Video) - The Avalanches - Since I Met You [ 04-10-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
laurent garnier--alle etienne de crecy--am i wrong elektrochemie lk--schall prodigy--smack my bitch up (demletzt ne längere, ungeschnittenere version gesehen) daft punk--around the world (so geil behämmert) sven väth--videos des harlequin... album (damals echt ne meisterleistung) hell--sucide commando ken ishi--extra (der hammer...) funk d'void--diabla prodigy--voodoo people console--14 zero zero
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
gewiss sogar chris halt *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
the avalanches - frontier psychiatrist ist auch sehr geil.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
natürlich alle hier schon aufgezählten videos von aphex twin, squarepusher, laurent garnier, prodigy, radiohead, pearl jam,... aber auch die videos von mouse on mars, kreidler und anderen rheinischen elektronikern können sich meistens sehen lassen, allen voran natürlich dom´s "fackeln in sturm"! nicht zu vergessen auch die ganze hip-hop-r´n´b-truppe, mit sahnestücken wie der heiligen aaliyah, alicia keys, mary j. blidge, da brat und als krönung schliesslich r. kelly´s "fiesta rmx"!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
@sancho könnte console 14 zero zero sein, wenn es im innenleben eines computers spielT?! ansonsten momentan keine ahnung.
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
argh, ich weiss, welches video du meinst, dass war ein ziemlich gehypter äkt, den ich dann aber wieder aus den augen verloren hab... komme jetz aba nicht drauf...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
CASSIUS - CASSIUS ´99
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
@fonk schon mal gesehen, ja, aber von wem isses?
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
@mrfonktrain & xcypherx ihr meint wahrscheinlich "metal fingers in my body" von add n to x
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Fonki : Das ist hart. Hab ich ich auch irgendwann mal gesehen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
@ Tomy: Ja, DAS Video ist geil! Nur der Track hat mir nicht so gefallen... ist aber oft so, daß geile Videos 'nen beschissenen Track haben und umgekehrt
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Hä ? Leftfield - Swords ... eines der geilsten Videos die ich kenne, wie alle mitsingen ist einfach nur wunderschön ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Für mich wohl immer ungeschlagen, die Videos zu: Sven Väth - Harlequin (The Beauty and the Beast) Laurent Garnier - Astral Dreams Ural 13 Diktators - Name of the Game (Vectron Remix by the Bikini Machine)
|
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
auch sehr sehr coolmassive attack - unfinished sympathy !!! (sowie zwei/drei anderen massive attack videos in one -shot technik - will sagen videos ohne schnitt in einem aufgenommen...) sehr lustich fand ich auch jan delay - ich will nicht dass ihr meine lieder singt.... als arafat clone !!! und eigentlich fast alle busta rhymes videos - ach ja missy elliot "get ur freak on" auch spitze - langer hals und so...)
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|