Autor
|
Thema: only for real gabbers
|
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
hmmm...gibt es wirklich schon 500 bpm tracks? ich dachte so um die 250 waer normalerweise schluss....ts, ts, ts...diese jugend.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hi und welcome to tf sag mal, gibts irgendwo nen link zu soner musik? da ich mich immer so um die 120-140 bpm bewege möcht ich mir das mal antun, so 500 bpm...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
Moinsen,  also ich mag Gabba, Harcore (-D&B) , Doomcore und ähnliches sehr gerne. Würde mir auch gerne mehr Platten in der Richtung zulegen, aber leider ist der nächste brauchbare Plattenladen dafür von mir 1000 Lichtjahre entfernt. Speedcore hör ich mir wohl an, aber reißt mich nicht so vom Hocker, obwohl ich da nicht sooo viel zu hören bekomme.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@cartharsis: nee, eher hakkefloor beim letzten acidinferno! corefusion war dann die folge vom schlüsselerlebnis!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
atk

Usernummer # 4722
|
verfasst
eine seite zum beispiel wäre www.painalliance.de. da gibts auch gute tracks zum downloaden. dann noch www.speedcore.de, die tracks dort sind aber langsamer (so 200-300bpm). viel spaß beim downloaden und späteren anhören...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
HarTcore schon, Speedcore (zumindest wie er heute ist)ist nicht mein Ding...So hin und wieder höre ich dann doch gerne mal was anderes als die BD...Maschinengewehrfeuer finde ich auf die dauer auch eher ernervierend.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
sagt mal ist irgendwer hier, der sowas auflegt? kann man das überhaupt noch mixen? weil mit doppelbass käms ja an moby's thousand ran!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
das wird echt angeglichen? *hörenwill*
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
HAKKE-MITCH

Usernummer # 4741
|
verfasst
@cor|dell Nartürlich! Aber ich glaube nicht das es Heute viel schnelles zu hören gibt bei dem LineUp hab das Lineup ja geposted. Gut der Chemnitzer sagt mir nichts habe aber mal nen paar mp? gezogen die müll waren! Was macks wohl fürn Set mach weiß nicht hab vergessen zu fragen, naja Cut-X ist ja jetzt mehr für die langsameren Sachen, Outrage könnt dann etwas schneller sein! Hört sich nicht schlecht an - cordula´s tip der woche !! Greetz [ 18-01-2002: Beitrag editiert von: HAKKE-MITCH ]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|