technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Wie findet Ihr die Neue Annual 2002 CD?

Autor Thema: Wie findet Ihr die Neue Annual 2002 CD?
Lefti78

Usernummer # 4655

- verfasst      Profil von Lefti78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt ihr zu der neuen Cd ich hab sie heut mal angehört und muss sagen das ich sehr positiv Überrascht bin.
Aus: Bei mir zuhause | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppel-CD eher, oder? enthält meiner meinung zuviel füllmaterial, abgenudeltes und cheesiges zwischen den paar altbekannten hits. ministry of sound sind halt die low spirits von england, also was will man erwarten...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu viele und zu kurze tracks,
erinnert mich irgendwie an die bravo
hits des jahres..
vielleicht ist die club tour ganz nett.ich würde da eher die la collection of 25
timeless techno tracks empfehlen.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!!

@Hyp Nom: Wenn sich auch die MOS-Alben in letzter Zeit (nicht mehr "mixed by...", qualitativ schlechtere Tracks, usw.) verschlechtert haben, ist der Vergleich mit Low Spirit unpassend und an den Haaren herbeigezogen. MOS haben neben der "Annual"-Serie, die im uebrigen fuer Deutschland andere Tracks enthaelt als fuer UK, auch Serien wie die "MOS Sessions" im Programm, soviel mal nur zur Credibility... und wenn Du Dir mal das allwoechentliche LineUp im Club in London anschauen wuerdest, waere Dir der Vergleich sicherlich nicht eingefallen.

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen die Alben aus England sind etwas besser als die Deutschen(mein Geschmack), vielleich liegt das auch daran das dort auch mal Tracks zum Einsatz kommen die hier nicht so gepuscht werden...?
Naja, jedenfalls finde ich die Alben von früher Qualitativ besser als die jetzigen!
Dfresh

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.