technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » TIP: perlon 25 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: TIP: perlon 25
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cabanne + Ark / Copacabannark

10" auf perlon unglaublich dicke bombe - keine weiteren worte notwendig - da regiert der maschinen funk !!!

reinhören bei www.web-records.com

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thomas franzmann hat einfach ein gutes haendchen fuer musi - wer ihn schon mal als dj erlebt hat, weiss wovon ich spreche.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in welche richtung geht denn die platte?
köln?

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
in welche richtung geht denn die platte?
köln?

stell dir das in etwa so vor als wenn deine lieblingskölner den franzosenfunk mit riesigen löffeln gefressen hätten...
vielleicht auch noch mit etwas quirligen herbert sachen zu vergleichen...

andere pflichtplatte in die richtung :
Ark / Le Magicien D'os BRIF025

mit dem unfassbar guten mr. oizo rmx

kann man auch bei www.deejay.de oder den üblichen verdächtigen reinlauschen - highly recommended !!!!!!!!

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super habe sie gleich rausgeschrieben ist eh so die musik die ich bevorzuge.. immer her mit solchen empfehlungen..
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

@camion

dann check doch auch mal :

jake fairley - cn tower (sender)
jake fairley - exploder ep (sender)
rhytm maker - alles mainstream (background)
betrieb - harmelodic house ep (klang)
Akufen - Psychometry Vol II (Trapez/007)
Akufen - Dada EP (Background/017)
Frank Martiniq - Adriano (Boxer Sport)
Fairmont - Mansfield (Traumschallplatten/V14)

und etwas anderer style aber auch weltklasse
The Other People Place - Lifestyles of the Laptop Cafe (Warp)

mit diesen kollegen im gepäck kann dir nix passieren...

cheers

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

jawohl viel über die herrschaften gelesen danke
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu dem thema kann ich noch zusätzlich empfehlen

> rhythm_maker : landing lp (background)
dahinter steckt übrigens antonelli electric

>salo - electronic cosmetics compilation (salo)

>anna kaufen : drive in/drive out (touch of class)
anna kaufen = akufen, mein momentaner minimalheldüberfunkster. es gibt eine neue psychometry (vol.III) von ihm auf trapez. unbedingt reinhören. killer!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

sehr nett auch die neue limited trapez (one-sided) gibts die eigentlich als reguläre 12" oder is die nur als white label erschienen ?
ist meines wissens von unser aller lieblingsrussen lazy fish und scsi 9.

sehr geschmeidiges teil das !

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

meine helden auf zum bestellen
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

quote:
Ursprünglich geschrieben von camion:
meine helden auf zum bestellen

so ists recht wieder eine junge seele vor dem schranz-fegefeuer bewahrt....

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
so ists recht wieder eine junge seele vor dem schranz-fegefeuer bewahrt....

IoI sehr schön gesagt

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
preston lacy

Usernummer # 4090

- verfasst      Profil von preston lacy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett zu wissen daß es doch eine feine minimal/microhouse fraktion hier gibt
Aus: mannheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

ihr musstet mich nicht davor bewahren...
aber wo kann ich denn solche platten bestellen..hier in bayern finde ich sie zu selten und durch deejay finde ich nurn teil

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cabanne + Ark / Copacabannark
->"Limited to 1000 Copies on 10inch Vinyl" !!

->Beeilung!

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

na super beeilung schreit der herr aber wohin soll ich denn laufen wo bekomme ich das gute stück??
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
dann check doch auch mal :

jake fairley - cn tower (sender)
jake fairley - exploder ep (sender)
rhytm maker - alles mainstream (background)
betrieb - harmelodic house ep (klang)
Akufen - Psychometry Vol II (Trapez/007)
Akufen - Dada EP (Background/017)
Frank Martiniq - Adriano (Boxer Sport)
Fairmont - Mansfield (Traumschallplatten/V14

wow, die hab ich ja auch alle. Freut mich immer ungemein, Leute zu treffen, die meinen Musikgeschmack teilen.

Die erste Fairmont (= Jake Fairley) - Palace Pier EP auf Traum ist übrigens auch ein Traum, oder der Traum schlechthin.
Und die Exploder EP ist schlichtweg genial. Der Junge wird noch ein ganz großer.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

@ndark

hut ab ! hast du ne ahnung , wo ich die palace pier ep noch herbekommen kann ? schon alles versucht von kompakt hardwax bis nach öschiland...mist !

kennst du auch die jake fairleys auf dumb unit ? check this out www.dumb-unit.com gibts auch ein set von unser aller lieblingskanadier im wmf ...

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check dis, da hab ich meine auch her.
-> http://www.kompakt-net.de/de/backcat.php3?label=TRAUM

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dangerseeker

die brif025 von ark is echt der hammer, wobei ich den herbert mix im endeffekt noch ne spur geiler finde als den oizo mix, aber geschmackssache...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
@dangerseeker

die brif025 von ark is echt der hammer, wobei ich den herbert mix im endeffekt noch ne spur geiler finde als den oizo mix, aber geschmackssache...

nene garnix gegen den herbertmix der ist definitiv die hölle !! aber auch die flipside lecker ! lecker !

meine lieblings ark ist und bleibt trotzdem die mit den vielen pinguinen auf dem cover ...

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus!
kann mir einer von euch mal n tip geben wo ich sets in dem stil laden kann? ausser dem klubradio, weil da gibts nur so elende downtreams .. wenn einer n server laufen hat könnte er sich ja mal bei mir melden, am besten per icq, des wär goil hab so 25 gigz, wird ja irgendwas brauchbares dabei sein ..

greatz

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei www.betalounge.de gibt es ein hervorragendes set von sutekh von der transmat-tour und dj koze, tobias thomas und twerk(live) in n.y.

leider nur zum anhören, aber es lohnt sich.
nicht erschrecken, bei d.j. koze ist am anfang hip-hop.

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahem, ein äußerst gelungenes Set durch alle Spielarten des minimalen Tech/Dub-House von mir selbst:

Bitte klicken Sie für

Download hier

oder

Stream hier

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

mein lieber schieber, dickes set *hutabziehenundverbeugen*

ich hätte da gleich auch mal ne frage zu nem stück *g*
das läuft so bei ca. min.47 mit so ner angenehm brummenden fläche

cheers bob

technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus!
thx für die tips!!! bin am laden von deinem set, aehm ist das dein webspace? bezahlst du dafür oder ist der für umme? ich könnt sowas nämlich auch gebrauchen, um sets draufzustellen, wieviel platz hast du da?

achso und könnt mir noch einer sagen wie das tool zum stream mitschneiden heisst? da gibts was, hab den namen vergessen

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

@überbestückter Bob
Danke für die Komplimente. Freut mich.
Der gesuchte Track ist:
Contriva - Stuck (Superpitcher Mix) auf der Monika 18

@technopunk
Webspace is von wheezer (s.o.), kannst ja auch mal bei ihm anfragen.
Wegen dem mitschneiden kann ich dir nicht helfen, ich weiß zwar was du suchst, mir fällt aber auch grad der Name nicht ein.

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

MEHR PLATTENTIPS BITT e
bin noch nicht so lang auf dieser schiene und hab ja so keine ahnung nach wen oder was ich das so schauen muss....Danke

ndark

Usernummer # 3037

Klick hier
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

danke war halbwegs hilfreich..aber will mehr
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

dann schau doch mal bei www.de-bug.de rein - bei den reviews ...solltest du alles finden, was dein herz begehrt

cheers

ndark

Usernummer # 3037

sagamal.
du kannst ja gar nicht genug kriegen. *g*

Hör dir doch erstmal die Releases von den genannten Labeln durch, da dürftest du einiges zu tun haben oder hast du das etwa schon erledigt?

Oder willst du Tips für einzelne Platten, die besonders toll sind?
Bei www.kompakt-net.de gibts auch sehr kurze Reviews zu ausgewählten Platten. Auf die ist meistens Verlass.

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

bin einfach zu spitz auf den sound.. möchte halt so viele quellen wie möglich haben..
das problem ist das ich solche infos nur über euch oder netz bekomme..unser plattenladen kennt sich hier null aus..also bin ich für eure hilfe dankbar..

ps.: habe die voigt im wandel der zeit erhalten.. geiles stück..

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

um diesen thread nicht versumpfen zu lassen..
so einzelne platten auswahlen wären nicht schlecht..

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für alle die Musikarten dieser Richtung mögen, den Sound zu schätzen wissen, aber dennoch normalerweise andere Styles lieben; bitte nennt doch auch mal Compilations oder nennenswerte CD's mit lecker geschmeidigem Minimal/Microhousetracks dieser Richtung. Spontan würden mir nur die Raum..Musik #... einfallen, aber ich bin auf der Suche nach CD's like backround/Sender/ForceTracks/BoxerSport..

...
-k=

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

die kompakt adresse ist ne gute anlaufstelle
hab se gecheckt und dick bestellt.... danke@pete

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

uuund die jake fairley platten sind ein absoluter hammer...möchte gern wissen wie die im club kommen...also so ne geile musik in reinform..ein dickes ding..
wo wird den sowas gespielt in d.

dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

@camion

freut mich dass dir die fairley gefällt !!

wegen platten check auch mal www.formic.de únd www.containermusic.de oder www.freebase-records.com.

oder check mal ein paar sets auf www.betalounge.com

wo wird so was gespielt ? robert johnson in offenbach ist da ganz weit vorn... auch nicht so viele verstrahlte storchentänzer, sondern eher musikinteressiert...

cheers

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

@ds wie bezeichnet man diesen sound??
damit ich im netz genauer bestellen kann..

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

hat dieser club ne www adresse mit programm?
und das hier nicht so viele druffs rumhängen wäre mal ein besuch wert...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.