quote:Ursprünglich geschrieben von camion: in welche richtung geht denn die platte? köln?
stell dir das in etwa so vor als wenn deine lieblingskölner den franzosenfunk mit riesigen löffeln gefressen hätten... vielleicht auch noch mit etwas quirligen herbert sachen zu vergleichen...
andere pflichtplatte in die richtung : Ark / Le Magicien D'os BRIF025
mit dem unfassbar guten mr. oizo rmx
kann man auch bei www.deejay.de oder den üblichen verdächtigen reinlauschen - highly recommended !!!!!!!!
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
>anna kaufen : drive in/drive out (touch of class) anna kaufen = akufen, mein momentaner minimalheldüberfunkster. es gibt eine neue psychometry (vol.III) von ihm auf trapez. unbedingt reinhören. killer!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
verfasst
sehr nett auch die neue limited trapez (one-sided) gibts die eigentlich als reguläre 12" oder is die nur als white label erschienen ? ist meines wissens von unser aller lieblingsrussen lazy fish und scsi 9.
sehr geschmeidiges teil das !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
verfasst
ihr musstet mich nicht davor bewahren... aber wo kann ich denn solche platten bestellen..hier in bayern finde ich sie zu selten und durch deejay finde ich nurn teil
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
quote:Ursprünglich geschrieben von dangerseeker: dann check doch auch mal :
jake fairley - cn tower (sender) jake fairley - exploder ep (sender) rhytm maker - alles mainstream (background) betrieb - harmelodic house ep (klang) Akufen - Psychometry Vol II (Trapez/007) Akufen - Dada EP (Background/017) Frank Martiniq - Adriano (Boxer Sport) Fairmont - Mansfield (Traumschallplatten/V14
wow, die hab ich ja auch alle. Freut mich immer ungemein, Leute zu treffen, die meinen Musikgeschmack teilen.
Die erste Fairmont (= Jake Fairley) - Palace Pier EP auf Traum ist übrigens auch ein Traum, oder der Traum schlechthin. Und die Exploder EP ist schlichtweg genial. Der Junge wird noch ein ganz großer.
verfasst
servus! kann mir einer von euch mal n tip geben wo ich sets in dem stil laden kann? ausser dem klubradio, weil da gibts nur so elende downtreams .. wenn einer n server laufen hat könnte er sich ja mal bei mir melden, am besten per icq, des wär goil hab so 25 gigz, wird ja irgendwas brauchbares dabei sein ..
verfasst
servus! thx für die tips!!! bin am laden von deinem set, aehm ist das dein webspace? bezahlst du dafür oder ist der für umme? ich könnt sowas nämlich auch gebrauchen, um sets draufzustellen, wieviel platz hast du da?
achso und könnt mir noch einer sagen wie das tool zum stream mitschneiden heisst? da gibts was, hab den namen vergessen
verfasst
@überbestückter Bob Danke für die Komplimente. Freut mich. Der gesuchte Track ist: Contriva - Stuck (Superpitcher Mix) auf der Monika 18
@technopunk Webspace is von wheezer (s.o.), kannst ja auch mal bei ihm anfragen. Wegen dem mitschneiden kann ich dir nicht helfen, ich weiß zwar was du suchst, mir fällt aber auch grad der Name nicht ein.
verfasst
MEHR PLATTENTIPS BITT e bin noch nicht so lang auf dieser schiene und hab ja so keine ahnung nach wen oder was ich das so schauen muss....Danke
verfasst
sagamal. du kannst ja gar nicht genug kriegen. *g*
Hör dir doch erstmal die Releases von den genannten Labeln durch, da dürftest du einiges zu tun haben oder hast du das etwa schon erledigt?
Oder willst du Tips für einzelne Platten, die besonders toll sind? Bei www.kompakt-net.de gibts auch sehr kurze Reviews zu ausgewählten Platten. Auf die ist meistens Verlass.
verfasst
bin einfach zu spitz auf den sound.. möchte halt so viele quellen wie möglich haben.. das problem ist das ich solche infos nur über euch oder netz bekomme..unser plattenladen kennt sich hier null aus..also bin ich für eure hilfe dankbar..
ps.: habe die voigt im wandel der zeit erhalten.. geiles stück..
verfasst
Für alle die Musikarten dieser Richtung mögen, den Sound zu schätzen wissen, aber dennoch normalerweise andere Styles lieben; bitte nennt doch auch mal Compilations oder nennenswerte CD's mit lecker geschmeidigem Minimal/Microhousetracks dieser Richtung. Spontan würden mir nur die Raum..Musik #... einfallen, aber ich bin auf der Suche nach CD's like backround/Sender/ForceTracks/BoxerSport..
verfasst
uuund die jake fairley platten sind ein absoluter hammer...möchte gern wissen wie die im club kommen...also so ne geile musik in reinform..ein dickes ding.. wo wird den sowas gespielt in d.
wo wird so was gespielt ? robert johnson in offenbach ist da ganz weit vorn... auch nicht so viele verstrahlte storchentänzer, sondern eher musikinteressiert...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.