technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Plastic Angel - Hardwired 2x12inch Vinyl 2001 & CD (19.11.2001) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Plastic Angel - Hardwired 2x12inch Vinyl 2001 & CD (19.11.2001)
Plastic Angel

Usernummer # 4427

- verfasst      Profil von Plastic Angel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plastic Angel - Hardwired 2x12inch Vinyl 2001
okay guys heres the long awaited hardwired vinyl from plastic angel, ive already got my vinyl ordered, so i guess i will listen to these until i get mine in the mail, enjoy! and thanks to BMI for releasing this and to sHaNg for the space! Enjoy!

Thanks to Swamper and Plastic Angel for allowing me to keep these up, yes its an album, but its so hot and so good i had to post this one

Artist...: Plastic Angel
Release Date...: 11/19/01
Title....: Hardwired LP
Audio Source...: Doublevinyl / CD
Distributed by: Intergroove Germany

The First Plastic Angel Album, very huge Trance.
Style is like push, fire and ice, Armin van Buuren...
Enjoy -
BMI

1: Heaven and Hell (Plastic Angel's Favorite Track from the Album!!!)
2. Afterglow
3. Chord Attack
4. Trancespotting
5. be my angel
6. back 2 basic
7. hardwired
8. lass mich dein sklave sein

+9 / 10 on CD as Bonustracks (Pascale & Daylight)

for any infos where to purchase the CD or Vinyl in your country just contact steffi@intergroove.de !! She will help you finding a store!!!

-Heavy Rotation in Raveline 12 /01
(6 of 6 points")
-LP of the week at Sunshune-LIve
-one of the best LPs ever for pumpin Clubtrance (tuneinn UK)
-massive plays by all top dj's like Tiesto, Oakenfold, PvD, John Fleming and Lange....
-massive compilationrequests....
-CD was repressed already 2 times and still big demand!! Hurry up!!!
-Advertisments in Raveline and Elektric-Magazine + Interviews!!!

hope for some feedback!!!

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhmmmmm, Du kommst doch aus FFM oder? Warum in englisch?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Plastic Angel

Usernummer # 4427

- verfasst      Profil von Plastic Angel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt aber ich denke mal dieses Forum wird ja auch "ausländischen Usern" benutzt!!!
Wenn dies nicht der FAll sein sollte dann lasse ich das in Zukunft!! )

elef / PA!

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon, aber seeeeehr selten.
Plastic Angel

Usernummer # 4427

kein Thema... ))
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Plastic Angel

ich will das hier alles auf griechisch haben... *fg*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Igitt, Du willst es auf griechisch? *ggg*
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ganz nett, aber haut mich nicht unbedingt vom Hocker!

Ist auch schwierig, wenn man an so nen Smasher wie Schatten immer wieder gemessen wird!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Plastic Angel

Usernummer # 4427

Hi Longone...

ich sehe dies leider nicht so... Schatten war so einfach gemacht und von der Qualität
her nicht zu vergleichen mit jetzigen Produktionen... Außerdem hatte das Lied einen Offbeat der zu seiner Zeit noch ok war aber heutzutage würde ich sowas nie mehr benutzen.!!! Naja jeder hat halt nen anderen Geschmack.. Außerdem ziehts es mich mehr im Ausland Erfolg zu haben als hier in DE!!!
....

greets elef / PA!!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Na...ich bin halt noch vonner alten Schule...und wenn man zu Deinem Song sehr oft gefeiert hat, dann ist der halt eingebrannt bis in alle Tage!

Da ist das scheißegal ob den nen offbeat drinn ist oder peng...die Leute fahren immer noch voll drauf ab!

Die neuen Songs höre ich mir jetz nochmal in aller Ruhe an!
So der einzige Song der mich richtig kickt und den ich auch auflegen würde wäre back2basic!

Lass mich Dein Sklave sein...finde ich einfach nur albern...sorry!

Der Rest ist nichts besonderes für mich...aber durchaus für die Ravekids...dancefloortauglich!

Und Schatten bleibt immer noch das NonPlusUltra...auch wenn man das als Produzent anders sehen MUSS...ist ja klar...würde ich genauso argumentieren!

[ 02-12-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Plastic Angel

Usernummer # 4427

Hi LongOne..

ich wollte dich mit meinem Statement nicht verletzen... Schließlich gehöre ich ja auch zur alten Schule.. Hör dir die neuen Sachen mal genau an:!!
Heutzutage wird ja zu Dancefloor als Trance bezeichnet... Naja es kommen schwere Zeiten
auf uns zu )
Trotzdem wird gefeiert!!

elef / PA!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Nein Du hast mich nicht verletzt

Aber Du kennst das ja sicherlich...wenn ma den Song in sagen wir mal etwas berauschden Zuständen gehört hat *g*...und mit 1000 Leuten dazu abgetanz hat wie ne Wildsau...dann ist das halt nen Schlüsselerlebnis

Wie gesagt der einzige neue Song der mich kickt ist back2basic...der ist cool!

Plastic Angel

Usernummer # 4427

Hi..

auf dem Album its halt für jeden Geschmack was dabei... Sollte ja auch nicht zu monoton
alles klingen... Freut mich aber trotzdem das dir Schatten gefallen hat !!!

bis bald
elef

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, was neues? Werd ich wohl demnächst auch mal in Ruhe reinhören müssen...Kommentar werd ich dann nachreichen!

Allerdings werd ich den Stuff auch an Schatten und Pascale messen

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Plastic Angel

Usernummer # 4427

Flow..

mach das mal... bislang kamen wirklich nur lobende Worte aus dem Ausland....!!!!
Trotzdem danke das Du dir die Zeit nimmst reinzuhören..

cu elef / PA!

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, welcome to TF erstmal...ich vergaß!

Sooo...also zu deinem Album, hab mal bei deejay.de reingehört:

Bei Heaven&Hell hab ich irgendwie ein DejaVu...die Melodie hast du bei dir selbst geklaut, kann das sein?

Chord Attack: Netter Effekt auf der Fläche...hat was melancholisches, nicht so übertrieben verspielt...gefällt mir, wäre evtl. was für das Ende des Sets

Be My Angel: Typisches "Wo sind die Hääääääändeeeee?!?"-Break...nix für mich

Hardwiredargh...schon wieder so ein Trommelwirbel, gefolgt vom fetten LeadSynth...auch nix

Trancespotting: Lebt von den Vocals, die sind aber auch nicht so recht mein Fall...und zu deren Aussage: Wie viele Trance-Tracks gibt es inzwischen eigentlich, in denen die Worte "wings", "fly" oder "sky" vorkommen...?

Bei Back2Basic gefällt mir der Einsatz nach dem Break...weil er ohne diesen Trommelwirbel auskommt

Und der Sklave ist...naja....ähem...gewöhnungsbedürftig. Rammstein goes Trance? Für mich Tiefpunkt des Albums....kreischender Leadsynth, und die Vocals werden wohl polarisieren...ich bin auf der negativen Seite.

Fazit: Kein Chart-Trance, das gibt noch nen Pluspunkt. Könnte ich mir zu Hause durchaus mal am Stück anhören. Allerdings nur 1 Track, den ich auch auflegen würde (Chord Attack)...leider zu wenig, um das Album zu kaufen.
Für meine Region ist das einfach nix, könnte mir aber vorstellen, daß die Scheibe im Norden, Westen und in Holland ganz gut funktioniert.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hmmm so jetzt habe ich sie mir nochmal ganz angehört...kann schon verstehn, dass das Ausland drauf abfährt!
Wir sind in Deutschland mit diesem Sound total überstättigt...ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich hören!
Ist zuviel und zu schlecht in den letzten Jahren produziert und durch die Medien unheimlich gepuscht worden. Der Ruf ist einfach dahin!
Ich wünsche Dir aber trotzdem super viel Erfolg mit der Scheibe! Sie kann nicht jedem gefallen!

Plastic Angel

Usernummer # 4427

HI Flow..

danke das Du dir die Zeiz genommen hast und kurz reingehört hast::
Naja ist deine Meinung und damit muss ich leben.. Zum Glück sehen das viele viele anders.. Vorallem UK DJS und DutchDJ's mögen sie sehr ... Außerdem mache ich überhaupt keinen deutschen Trance----

Bin wegen deiner Kritik nicht böse bloß habe ich aud DE nichts anderes erwartet...
Sag mir doch ein paar Titel die dir gefallen??
Trancetracks !!! (nicht von mir!)

elef!!!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Plastic Angel,

ich hab glaub ich n relativ altes Teil von Dir auf Wash! daheim -"Lost in Trance"...sehr geile Nummer. Falls sie nicht von dir ist, sorry, keine Absicht, 'Schatten' hab ich ja auch daheim & Afterglow zufällig auch.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe die Sachen mir auch schon angehört (bin ebenfalls Mitglied im Tranceaddict Forum) und als "eher-Trance-Fan" finde ich die Sachen verdammt gut. Ich muss mir sie nochmal genauer anhören um einen genauen Kommentar abgeben zu können aber bis jetzt auf jeden Fall eine geniale Collection
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Plastic Angel: Irgendwie glaub ich das du mit der kritik doch nicht so ganz gut klarkommst, weil du immer wieder betonst wie gut die reaktionen aus dem Ausland auf das album sind.
Gehört hab ichs leider noch nicht, aber eigentlich denke ich das es mir ganz gut gefallen müsste, da ich die singles bisher alle recht gut fand. Was is überhaupt mit sweet 16? wieso is das da nicht drauf? (is doch von dir, oder)

IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

quote:
Ursprünglich geschrieben von Plastic Angel:
Bin wegen deiner Kritik nicht böse bloß habe ich aud DE nichts anderes erwartet...
Sag mir doch ein paar Titel die dir gefallen??
Trancetracks !!! (nicht von mir!)

Na gut...dann mal auf die Schnelle ein paar Tracks, die mich im letzten Jahr beeindruckt haben:

Utah Saints - Lost Vagueness (Lieb Rmx)
Sister Bliss - Sister Sister
Satoshi Tomiie - Love In Traffic
Tiesto - Urban Train
Way Out West - Intensify (Album)
Contact - Signs Of Life
DJ Remy - Backstabber (Ariane Rmx)
John Creamer & Stephane K. - I Love You
Argonout - Don't Wake Me Up
Namito - Voodoo
Sasha - Scorchio (Kleinenberg Rmx)
Liquid Overdose - Contact
Mark Simmons vs. 3rd Degree - Dark Feeling
Kolo - Track One

und ferner fällt mir da noch ein:
Airwave - Alone In The Dark
LSG - Risin'
Humate - Choose Life
Paragliders - Lithium
Ambassador - The Fade
Viper - It's A New Day

Nunja...sollte reichen, um eine Vorstellung von meinem Geschmack in Sachen Trance zu bekommen .

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@plastic:

Wenn ich mir so die Tracks Daylight,Estelle oder Schatten anhöre, bemerke ich doch sehr stark irgendwie den Einfluß von Paul van Dyk, zumindest was das Arrangement und die Instrument-auswahl betrifft.
Ist das so?

cheers,
silicon

Plastic Angel

Usernummer # 4427

so liebe Leute... !!

freut mich das es auch Leute gibt die meine Arbeit in Deutschland respektieren...
Leider regiert ja hier die Offbeatliga so das
ich mich wirklich sehr zurückhalte und eigentlich kaum DJ Freunde hier habe bzw auch welche suche !!

Warum s16 nicht auf der LP drauf ist!??
Der Titel ist jetz fast 2 Jahre alt... Warum soll der drauf?? )

Ja Lost in Trance ist einer meiner ersten PA-Tracks.. !! leider sehr schnell 160 bpm aber war ja ok zu der Zeit!!

DJ Flow..

sehr gute Trackauswahl.. genau meine Welt )
Freut mich sehr das DU solchen Geschmack hast!! ) fett!!

Silicon:

hmm wie PVD??? naja ich glaube dit stimmt so nicht !!! Aber vielleicht irre ich mich )
Ich versuche schon meinen eigenen "Stil" durchzusetzen...

also dit wars auch schon wieder!!

cheers elef / PA!

Simon17
noch nicht registriert

So, ich bin grad dabei da mal kurz reinzuhören, gefällt mir eigentlich ganz gut. Hardwired gefällt mir nicht so gut und die vocals bei afterglow sind auch nicht mein fall. Trancespotting find ich aber wieder ganz gut...der track hat irgendwas... jo hört sich cool an. Chord Attack is auch geil!
Im großen und ganzen guter durchschnittstrance. Ein paar bessere aber auch schlechtere Tracks.
Den letzten mag ich auch nicht!

[ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Simon17 ]

Plastic Angel

Usernummer # 4427

Simon..

ich denke ein Album muss alle Gruppen befriedigen deswegen die verschiedenen Styles.. Afterglow hat keine Vocals ;: )
Du meinst be my angel...

cu elef

Simon17
noch nicht registriert

uups, sorry, hab ich mich wohl wirklich vertan...
naja, wie gesagt hat gute und schlechtere tracks. Ich würde es mir ehrlich gesagt nicht kaufen. Aber wenn die sachen die ich gut finde als single rauskommen, dann wär das was anderes, da würd ich wohl zuschlagen. ;-)

Plastic Angel

Usernummer # 4427

ich will hier keinen zum Kauf überreden...!
) Ich denke das wird es einige Auskopplungen geben und sicherlich auch was für dich )
thanks
elef / PA!

Simon17
noch nicht registriert

kannst ja mal sehen das chord attack releast wird, der wird wohl auch in Deutschland seine Anhänger finden, denk ich mal.
Plastic Angel

Usernummer # 4427

Hi Simon....

mal schauen welcher Track rauskommt.!!!
Ich bin mir aber sicher das dieser einer der letzten Tracks ist der rauskommt..!!

bis dann

elef

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

@PA
mir ist grade dein Mix vom 27.11. @ SSL in die Hände gefallen...der hat mir von der Trackauswahl her sehr gefallen! Findet man irgendwo im Netz noch mehr freie Mixe von dir?

edit:
und noch was...stimmen die Trackbezeichner zu deinem Album bei den Schnipseln von deejay.de? Dann wäre meine Playlist zu o.g. Mix falsch, da läuft Chord Attack, wo Afterglow in der Liste steht... *wunder*...

[ 05-12-2001: Beitrag editiert von: DJFlow ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ PlasticAngel:

Also "Daylight" ist ma richtig schon soft-trancig, genau wie ich es liebe, mit nem schönem breakbeat in der mitte, also wenn sich das nicht nach paul van dyk-style anhört, dann stimmt irgendwas nicht...sicher hat man seinen eigenen style, aber man lehnt sich ja eher an eine bestimmte richtung an. speziell bei hardtrance,prog. trance uk-trance gibt es die verschiedensten richtungen (tiesto,paul van dyk, cosmic gate stylez, RMB).

cheers,
silicon

Plastic Angel

Usernummer # 4427

Hi Flow..

dfreut mich das dir unser Set gefallen hat.!!
Ja die Benennung der Tracks bei Deejay.de ist tortal falsch... Ich glaube die waren dicht am dem TAg!!!

Nö momentan gibt es keine anderen MIxe im Netz!!
Also hau rein Junge!!

cu elef / PA!

Simon17
noch nicht registriert

dann stell mal welche online! *g*

also kommt chord attack auf keinen fall als single raus??

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

@PA
Also in dem Fall stimmen auch meine Kritiken nicht, ist klar...ich bin von den deejay.de-Teilen ausgegangen.
Dann war das Teil, welches ich so geil fand, Afterglow und net Chord Attack...oder wie?

Na egal, Namen sind Schall und Rauch...Hauptsache, der Sound passt

Simon17
noch nicht registriert

nee ich fand chord attack wirklich gut... habs mir nochmal richtig angehört
Plastic Angel

Usernummer # 4427

Hi Flow..

na also es geht doch ) hab mir die Sachen
jetzt nicht nochmals bei Deejay.de angehört aber ich kann noch erinnern das einiges durcheinander war...

Simon...

ich denke manche Tracks musst du öfters anhören dann gefallen sie dir vielleicht auch mehr und mehr,...
Naja mehr geht nicht )

elef der engel

Simon17
noch nicht registriert

achso, noch mal zu meiner frage, welche tracks stehen denn zur diskusion als nächste veröffentlichung? oder is das alles noch zu geheim, oder noch gar keine ahnung?
Plastic Angel

Usernummer # 4427

HI Simon...

weiss ich jetzt selbst noch nicht..Wird beim nächsten Meeting besprochen...
Etwas Geduld bitte
thanks

elef

Simon17
noch nicht registriert

ok, aber halt uns hier auf dem laufenden, ok? :-)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.