Autor
|
Thema: Club Bizarre
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
kenn zwar nicht die bb version aber gabs das nicht schon mal vor ein paar jahren von U96?
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ich kenn nur das von U96... und vor zwei Jahren oder so kam mal in der Werbung 'ne Maxi, die hieß "Day by Day", und das hat sich angehört wie Club Bizarre, bloß mit 'nem anderen Text...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Das war dann wohl Miss Pepermint...
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
HigHFlyeR
Usernummer # 1770
|
verfasst
der acid teil hört sich easy an....meine meinung
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Manuel
Usernummer # 3320
|
verfasst
hab mir das teil vor kurzem geholt, weil ich das original von u96 geil fand und dachte viel können bb ja nicht kaputt machen..... naja war ein denkfehler, aber der dj´s@work mix is nicht schlecht........
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Torben Kohlhof
Usernummer # 4381
|
verfasst
Ich muss sagen es geht bei uns im Laden ganz gut ab. Aber auch nur das Original.
Aus: Ibbenbüren | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Torben Kohlhof
Usernummer # 4381
|
verfasst
Ich muss sagen es geht bei uns im Laden ganz gut ab. Aber auch nur das Original.
Aus: Ibbenbüren | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Wenn die schon Mark Oh aufwärmen, dann sollten die auch "Dr. Droste - Mark Oh, hörst du mich" aufwärmen!!
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
"Oh Mark´Oh ich höre dich , deine Ruhe störe ich mit 180 Beat" - kennt diesen Scheiss noch einer ?
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Hab das Album von U96 von 1995 und finde natürlich auch das Original am besten nciht das von Brooklyn aber auch das gefällt mir nciht mehr so doll, gerade eben angehört viel mir auf das meine Busen-Freundin Daisy auf ein zwei Tracks mitmischt..."Love rligion" und "Movin´" komisch wie konnte ich sowas vor 6 Jahren hören... aber ich war damals 12!!- ich bin unschuldig! (Hardcore Vibes, Raveland, Wonderful days... you name it.....)
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
@ Slice: Jo, Miss Peppermint war's glaub ich
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001