Autor
|
Thema: Umfrage: Musik !
|
MK-2

Usernummer # 4121
|
verfasst
lasst mal hören... steht ihr auf schranz, house oder vielleicht doch trance ?!? von vinyl oder cd ? benutzt ihr sogar noch tapes ? naja, wäre euch dankbar für jeden hinweis, was für euch top oder flop ist.
Aus: Hürth | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Vom Sound-Style her bin ich ziemlich openminded was elektronische Musik betrifft, bis auf Gabber bediene ich mich eigentlich aus allen Sparten. Alles non-elektronische kann mir dagegen derzeigt gestohlen bleiben.Bevorzugte Styles, soweit man das genau definieren kann: Trance, Tribal, härterer Techno (auch oft mit dem bösen S-Wort bezeichnet), sowie Techno allgemein, Electro(-Pop), Retro-Sound, manchmal Downbeat - weniger House, wenn dann am ehesten Tech-House Was ich gar nicht mag: Produktionen, die einfach billig oder nicht ehrlich klingen und nur auf kurzfristigen Charterfolg abzielen. Also im weitesten Sinne Musik, die mit dem ebenso bösen K-Wort in Verbindung gebracht werden. Wobei ich da etwas andere Grenzen ziehe als andere User hier, da ich ab und zu auch mal massenkompatiblere Sachen höre, solange die Artits auch zu ihrem Sound stehen können, die Musik ehrlich rüberkommt und nicht nach dem Schema "In 5 Minuten zum Charterfolg" produziert sind. Irgendwelchen Trends nur der Mode wegen hinterherzulaufen lehne ich ebenso ab. Da ich kein DJ bin und viel wert auf guten Sound lege, habe ich vorwiegend CDs und weniger Vinyl - Tapes verwende ich schon ewig nicht mehr, weil die Klangqualität nicht so dolle ist. Edit: Huppsa, den "Your Styles"-Thread habe ich auch übersehen, sorry. [ 30-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
|
Cakes

Usernummer # 3714
|
verfasst
Vornehmlich hör ich Schranz und Acid, wenn gelegenheit dazu da ist, Ist leider seltener geworden. Hab zwar 2 Technics aber Platten kauf ich mir "weilmirdaszuteursein" schon länger nicht mehr. Dann lieber Mixtapes fürs Auto oder Mix CD`S.
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Vinyl hat doch nen 100 mal besseren Klang als ne Cd. Beat kommt feel mehr zur geltung und es hört sich alles einfach etwas feiner an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
jetzt weiss ich es ja >>> percussiver techno !
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
demon78

Usernummer # 3242
|
verfasst
hy! pplease take a short look at DRUCKZONE.DE.VU in Südhessen steigt am Wochenende ne fette party alle infos auf der page cu chris
Aus: Altheim | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
MIX MASTER MYKE

Usernummer # 4095
|
verfasst
Only Vinyl  fürs Auto Md
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
LaRok

Usernummer # 3975
|
verfasst
Du hast ja noch nicht einmal nen Führerschein @MMM! Also mach hier mal nicht so nen Lauten von wegen MD, in deinem Auto (was du nicht fahren darfst) ist ja garkeine Mucke drin!!!
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
Techno, SCHRANZ, Drum n' Bass, IDM, Braindance, und was sonst noch gud is...ja
Aus: RW | Registriert: Sep 2001