verfasst
Ich habe mir heute von Tiefschwarz-Never und ihren Remix zu 2-Raum Wohnung-Sexy Girl gekauft. Und ich muß sagen ich bin absolut geflasht. Spitze produziert und von allerfeinster Qualität. Ich finde zur zeit gibt es nur wenige die andauernd solche Qualität produzieren wie Tiefschwarz und das sie zu den besten gehören was deutsche Housemusic zu bieten hat. Was denkt ihr?
verfasst
tiefschwarz sind ganz geil aber es gibt viele die dauerhaft coole sachen produzieren man muss nur zu kucken wissen....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert
verfasst
Ich weiß nicht... finde keinen Gefallen an Tiefschwarz. Die Neue ist total "poppig" produziert... ist irgendwie nix interessantes. Das Teil schiebt immer nur langsam eine Linie. Keine Höhen keine Tiefen... wo bleibt der alt-geliebte Spannungsbogen ?!
Das einzige was mir momentan gefällt ist der Tiefschwarz Remix von Jon Cutler - iTs Yours / den sie mit den Brickhouse Jungs am machen sind
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.