technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » DJ Quicksilver meets Shaggy - Boombastic (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: DJ Quicksilver meets Shaggy - Boombastic
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... also man ist ja mittlerweile viel gewohnt, ... aber das Teil hier ist auf jedenfall das schlechteste was ich seit langem gehört hab!!!
... lieder die die welt nicht brauch!!!

... musste das einfach mal loswerden!

Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dem ist wohl so grade wo ich den shaggy track total kultig finde aber nunja da gibts ja auch noch dieses crazy town sample teil das finde ich ggenau so peinlich aber da gibts glaube ich schon threads zu ....

Kristof

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm* aber ignorier es einfach! mich regt sowas auch immer auf aber scheiss drauf! las die Leute glauben was sie glauben sollen! *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

- verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ja es kommt einfach furchtbar viel müll raus, aber es gibt halt immer wieder so n paar lieder die das ganze noch toppen!

... wenn die schmerzen im ohr unerträglich werden!

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ist hatl geschmackssache und meist wird man ja nicht gezwungen das zu hören ich check das aber halt durch recht hohen viva konsum immer alles aus was so geht weil ich eigentlich recht viel via krams gut finde speziel den ganzen r&b pop kram da bleibts nicht aus das man sich auch die besten club rotaion hits mal gibt aber verwunderlicher weise mag ich auch öfters mal sachen wie zb. scooter posse (irgendwie cool ravig wenn da der nervige hp nicht wär)

alerdings hört bei mir der spaß auf wenn styles so billig durch den dreck gezogen werden (wer gibt denn da freiwillig die lizens frei? ich würde als songwriter niemals was für son schrott rausrücken)

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Posse von scooter fand ich ehrlich gesagt auch ganz gut! so, stimmt ravig!

[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

mitläufer *g*
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommerz
Und morgen seit ihr alle Fans von Blümchen weil die auch so schöne "Technomusik" machte!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shaggy spielt sogar in dem Video mit

ähm, stellt sich mir noch die Frage, kriegt der gute Quicksilver das garnicht mit das der Track einfach scheiße ist. Und zweitens, wer kauft solche scheiße und geht dann noch drauf ab?

Ach und übrigens die Bassline erinnert mich irgendwie an Real2Real, weiß zwar nicht mehr wie der Song hieß, aber der war klasse.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... die Basslinie ist auf Soft Cell "Tainted Love" gezogen ... Jetzt wissen wir auch, wo sich Erick Morillo (>Real2Real) für "I Like To Move It" hat inspirieren lassen ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Imre:
... die Basslinie ist auf Soft Cell "Tainted Love" gezogen

ist das ne sample-cd imre ?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm ... meinst Du die Frage ernst??

Tainted Love (das Musikstück) von Soft Cell aus den frühen 80ern sollte doch jedem bekannt sein, oder??

duniz

Usernummer # 3244

...sollte jedem bekannt sein!!!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das goil!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kennt denn hier soft cell nicht??? ich denke, die sind zu jung dafür...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel schlechter: Eddy Grant - electric avenue rmx *würg*
Timo Maas hat das ekel-Teil immer gespielt!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jedem das seine, aber wem um himmels willen gefällt quicksilver meets shaggy, aber da gibts auch was neues von pulsedriver, das schlägt in die selbe kerbe und kann auch nix.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die Kommerzler versuchen halt auch sich ihr Stück vom retro-Kuchen zu sichern...

und da ich jetzt ma ganz vorurteilend davon ausgehe dass Konsumenten dieser Art von Gemähr ein nicht so weit reichendes musikalisches Erinnerungsvermögen haben, müssen eben hits der letzten 7,8 Jahre herhalten.

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und in 3-4 wochen zieht der orhan kontoauszüge und lächelt seine kritiker müde an*ggg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

orhan?
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
orhan terzi=quicksilver
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

is dat n Türke?!
schraube

Usernummer # 680

jou...n türke,der aber 3/4 seines lebens in deutschland verbracht hat,in hattingen beheimatet ist und n sehr netter mensch ist ,und der entgegen aller kommerzbestrebungen(irgenwie muss man ja kröten aufs konto kriegen)auch ne menge für den untergrund getan hat!
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
ehm ... meinst Du die Frage ernst??

Tainted Love (das Musikstück) von Soft Cell aus den frühen 80ern sollte doch jedem bekannt sein, oder??

ach ja hab ichs erst richtig gelesen. ups... klar kenn ich das stück.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich an wie gequirlte kagge, find ich.
manches paßt eben nicht zusammen und sollte auch nicht zusammen verwurstelt werden.

ist auch eher nicht das eine stück, welches verarbeitet wurde...mir macht der trend angst...was kommt da als näxtes *fürcht*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@schraube: stimmt ich hab ma charts von ihm inner RL gelesen da standen u.a. Chrsitian Smith und John Selway drin also können seine sets (ausser bei daisy) net so schlimm sein...

@anda: als nächstes kommt Freundeskreis A-N-N-A vs. Aquagen

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

@Fonktrain

das wäre aber dann wirklich FAST nicht mehr zu überbieten!!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee als nächstes kommt Freundeskreis - A N D A

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, meinetwegen können dann auch noch scooter nen oli-p.-stück verarzten, ich werde dann wieder auf heavy metall umsteigen..

phillip
mundstuhl-hörer

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
phillip
mundstuhl-hörer

?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

sollte ne beleidigung sein, http://www.mundstuhl.de //offtopic ende
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
zurStrafeBarbie

Usernummer # 3792

- verfasst      Profil von zurStrafeBarbie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Tainted Love (das Musikstück) von Soft Cell aus den frühen 80ern sollte doch jedem bekannt sein, oder??[/B]

joa aber wer softcell bzw. marc almond noch nicht live gesehn hat, der hat nicht gelebt ! unfreiwillig komisch ohne ende *gg* - nichtmals madonna tanz so gut wie madonna *lol*

mfg
maddin

Aus: so bei Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

... kommen ja wieder auf Tour, demnächst (in Originalbesetzung) ...

dann kann man sich davon überzeugen ...

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen Hip Hopper ins Techno oder Trancegenre packen... find ich daneben!!! Ich hasse Hip Hopper! *g*

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

endlich hab ich auch mal glück!
meine ohren sind bis jetzt von diesem fürchterbarem lied (quicksilver is nich gut u. das shaggylied find ich zum kotzen - also muß es so sein) verschont geblieben!

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: andi bayer ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

... Shaggy und Hip Hop verhält sich wie Eiffel65 zu Techno ...
KryStuff

Usernummer # 230

word!
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht Shaggy dann? Hab in der Richtung nicht so den Durchblick der Bezeichnugen....?

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

Popmusik, würde ich mal sagen .. naja, und er selbst rappt halt ein bisschen Raggamässig (und das wirklich mässig).

Ansonsten ist es ganz klar, einfach gestrickte Popmusik.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.