verfasst
Ich habe heute bei ebay ein Paket mit 25 Platten ersteigert. Ich kann mir jetzt aus der Liste (unten) 25 Platten aussuchen. Leider kenne ich nicht alle. Welche könnt ihr mir außer OFF und DAF empfehlen?
01. moskwa tv - brave new world 02. moskwa tv - tekno talk 03. moskwa tv - generator 7/8 04. moskwa tv - art of fashion 05. axodry - you 06. robotico rejekto - rejekto 07. off - bad news 08. off - harry aber jetzt 09. off - electrica salsa 10. off - step by step 11. two of china - telk mee 12. two of china - los ninos del parque 13. 16 bit - where are you 14. weathermen - poison 15. weathermen - take it off 16. boys from brazil - we don´t need no ww3 17. boys from brazil - hot stuff 18. mcl - new york 19. mcl - satellite 20. mcl - communicate 21. voyou - houseman 22. voyou - radio bostich 23. o.k. - okay! 24. joe machine - follow the rainbow 25. neon - fade to grey 26. orient affair - love computer 27. bpm/am - come to me 28. daf - liebe auf den ersten blick 29. danse macabre - spirit of bulgarie 30. single gun theory - open the skies 31. opium monks - secrets of afrika 32. mcsquare - x-tasy 33. a split second - flesh 34. a split second - scandinavian b. 35. a split second - mambo witch 36. f.l.a. - houseparty 37. manufacture - armed forces 38. o.k. - okay! remix 39. deborah sasson & mcl - danger in her eyes 40. v/a - best beats from westside (lp)
verfasst
OK - Okay...hehe, das ist doch so eine von den Platten gewesen, wo se ende der 80er einfach massenhaft Samples verbraten haben ;-) Doch, die ist lustig!
Absolut zu empfehlen ist The Weathermen - "Poison". Dahinter steck(t)en Michael Münzing und Luca Anzilotti, ihres Zeichens später die Produzenten von Snap! Nichtsdestotrotz ist diese Platte saugeil und hat einen für damalige Verhältnisse erstaunlich fetten, durchsetzungskräftigen Lead-Sound!
Ich war selbst jahrelang auf der Suche nach der Scheibe und hatte sie irgendwann durch Zufall auf CD ergattert! Da es relativ schwierig war, die zu bekommen, ist die eine meiner Lieblings-CD-Schätzchen. Die hör ich mir auch ab und zu immer mal wieder an!
"Hi....my name is Susanna Stammer, I used to go out with your drummer....I made his life miserable....and now I start on you....oh, by the way...YOU CAN CALL ME POISON"!!!!
verfasst
Thema Poison: ist aus der Weathermen-Nr. evtl. das "Poison" von Da Brain Brothers(GIFT 001) entstanden? Diesen Track fand ich damals sehr geil und würde ihn heute noch gerne haben.
quote:Ursprünglich geschrieben von TbO&Vega: Absolut zu empfehlen ist The Weathermen - "Poison". Dahinter steck(t)en Michael Münzing und Luca Anzilotti, ihres Zeichens später die Produzenten von Snap! [ 17-10-2001: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
verfasst
also, THE WEATHERMEN hatten nix mit den frankfurtern am helm. dahinter steckten BRUCE GEDULDIG von TUXEDOMOON und JEAN MARC LEDERMAN aus belgien. die hatten mit POISON ihren einzigen clubhit. die lümmels von SNAP hatten seinerzeit andere sorgen...
apoll
Aus: somewhere in switzerland | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.