verfasst
Boah ich hab jetzt so extrem viele Meinungen gehört.Welcher ist euer Lieblings-DJ,und euer liebster Song? Ich werde alle Antworten auswerten und für jeden Techno-Bereich verschiedene Reihenfolgen aufstellen. An einem Gewinnspiel wird jeder teilnehmen,der mitmacht.Zu gewinnen gibt's einen Platz auf einem Loveparade-Wagen 2002.(Ein Freund von mir besitzt eine eigene Musik-Firma,die in Form eines Wagens auf der Parade 2002 vorhanden sein wird.Aus privaten Gründen hier leider nicht zu veröffentlichen.)Mitmachen lohnt sich!
Aus: Saarlouis | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
verfasst
Boah geil, ein Platz auf einem Love Parade Wagen 2002, da würd ich ja alle meine Aquagen-CDs für hergeben.
Mein Platz 1 für alle Technobereiche (also Dream Dance, Progressive, Hard Trance, Tekkno, Tekkkno und Rave) DJ Ötzi - Hey Baby (übrigens auch schon Nr.2 in den ultratrendigen UK Charts, gleich vor Bob The Builder mit Mambo No.5)
verfasst
Hmmm...Es gibt viele, viele, viele gute DJ´s/Liveact´s mit genauso vielen sehr guten Tracks!!! Um Die hier alle auf zu zählen bräuchte ich Ewigkeiten das würde den Rahmen sprengen. Außerdem will ich nicht zur Kommerz-Parade. Die Love Parade ist schon lange nicht mehr das was Sie mal war(leider).
verfasst
DJ: Hab zur Zeit keinen wirklichen Favoriten. Sven war früher mal die Nr.1, hat aber in den letzten Jahren arg nachgelassen. Ansonsten eventuell noch unsern Chef Gigolo Hell.
Platte: eine meiner alltime favorites: Metal Master - Spectrum (HH002)
Ob ich nächstes Jahr mal wieder auf die Loveparade geh, ist allerdings fraglich. Am 13.7.2002(??) um 14Uhr werd ich wahrscheinlich entweder für ne unnötige Klausur lernen müssen oder bin auf La Terrassa en la isla bonita.
Aus: Munich | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
verfasst
@manuel Ist das bei euch echt so schlimm? Ich kenn ehrlich gesagt niemanden, der den Fuse gut findet. Ganz zu schweigen davon dass ich das Lied eh nicht kenne.
ja is echt schlimm mit dem typen er und seine k-raver bereiten glaub ne invasion vor und morgen is ma wieder ein treffen hoffentlich is stromausfall oder geht ne bombe hoch oder so.......
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.