Autor
|
Thema: terence fixmer - Album
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
muscle mashine --odda so? Wer hatz die denn man gehört=?
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
yeah,  hab sie leider noch nicht gehört  aber mal ne andere Frage: Wieviel Tracks sind da eigentlich drauf??
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
keine Ahnung --wenn ich ehrlich bin -hab die bei dundrum ma eben blind bestellt, aber da lässt sich wohl nix falsch machen!
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
@lame--schon gehört - kenn die alle net!
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Also ich persönlich finds nicht soo pralle... *geschmackssache*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
@FireDragon stimmt Rage u. Body Pressure sind da gar nich drauf?
| |
|
|
Kirsi

Usernummer # 3394
|
verfasst
also ich find immer schade das die bassdrums nicht härter sind war jedenfalls bei den terence sachen die ich gehört hab immer so
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die CD version enthält 6 (!) bonus-tracks von seinen vorigen 3 EPs...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Hinter allen Fixmer-Releases steckt immer das selbe Schema. Das ist schade. Der Mann weiß halt ganz genau, was funtioniert, und darauf verläßt er sich eben. Also innovativ ist das nicht! Aaaaaber letztenendes Geschmackssache.....
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ DJ TAOH Produziert Monika Kruse denn selbst?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Queen, Monika Kruse produziert zusammen mit Patrick Lindsey (Vodooamt Rec.)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Hyp Nom Eben... ;-)
| |
|
|
|
|
|
|
black_cocoon
500
Usernummer # 1627
|
verfasst
@lame klar wennst die schon hast, aber wenn nicht (wie ich) wärs halt trotztdem ganz nett gewesen.
| |
|
|
Caltrop

Usernummer # 293
|
verfasst
Apropos EBM techno. Ihr muesst unbedingt Green Velvets neues Album auschecken. Super funky und hart mit Skinny Puppy/Nitzer Ebb maessige vocals.
|
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Es soll ja sogar Leute geben, die behauptet haben, der Hell macht auch nichts selber bei seinen Produktionen...Ts Ts Ts... *g*
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@SpeedyJ Chris Liebing produziert zusammen mit André Waldner aka Andrew Wooden, die ersten Audio-Releases kamen noch als "Chris Liebing & Andrew Woooden" raus.@DJ TAOH Soweit mir bekannt, ist Pounding Grooves als Producer nur eine Person und zwar Lawrie Immersion (So stands zumindest im Booklet seiner Mix-CD auf Fine Audio). Sein Label läuft aber auch unter Pounding Grooves. Eine Verbindung zum Liebing gibt es jedoch, da Lawrie Immersion auch Cutting Engineer bei Curvepusher (Vinyl & CD Mastering) ist und dort auch auch Liebing-Platten gemastert wurden.
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Thommy: Thx 4 Info!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Dachte immer Pounding Grooves wäre ´ne Richard Brown-Geschichte (stand so in der Groove), also, wer macht´s nun wirklich?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Sooo, jetzt da ich zuhause bin noch einmal zum Thema Pounding Grooves.Mit Richard Brown hat das ganz anscheinend gar nix zu tun. Im Booklet von "DJ Mix Series Vol. 4" steht folgendes: Wer ist Pounding Grooves? Das Alter-Ego von Lawrie Immersion und er wohnt in Hackney, London UK. Bei manchen Veröffentlichungen arbeitet er mit Henry Cullen oder Guy McGaffer zusammen. Also ganz allein arbeitet er anscheinend nicht immer. Weitherhin steht dort: Es fehlt auf jeder PG VÖ die übliche Information, die man auf Platten normalerweise findet. Können wir davon ausgehen, daß du Deine Identität damit verbergen wolltest? Am Anfang war es so. (Dann folgt die Aufzählung von Gründen...) Ich denke dieser Punkt hat zu einer gewissen Legendenbildung (siehe Richard Brown) geführt. Wer spekuliert nicht gerne, wer hinter einem anonymen Projekt steht?
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Zog-Gothmog das is doch eigentlich bekannt, das hell mit produzenten wie rich und naughty in der vergangenheit zusammengearbeitet hat. hab' aber keine ahnung in wie weit er selber hand angelegt hat, ich meine an die geräte.
| |
|
|
|
|
|