technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Der Thread wurde in folgendes Forum verschoben: Suche Tausche Biete-Forum.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » ne Frage zu so´nem Lied

   
Autor Thema: ne Frage zu so´nem Lied
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also, in letzter Zeit hab ich immer mal wieder so´n Lied gehört, wusste aber nie von wem es ist und wie es heißt. Ich fands aber richtig Qool! Heute hör ich in so´ne ältere CD (1999) rein und da kam ein Lied, das klang ab einer bestimmten Stelle genau wie oben besagtes Lied. Aber nur ander einen Stelle. Dieses Lied von der CD ist von Lambor und heißt "Hold on Tight 2000". Das singt da auch so ne Frauenstimme immer. Also das Lied klingt eigentlich anders als das Lied, was ich suche, aber an der einen Stelle klingt das halt ganz genauso (mit anderen Worten, das Lied was ich suche geht die ganze Zeit so, wie das Lied von Lambor nur an der einen Stelle geht, o Gott ist das kompliziert). Es könnte also ein Mix von dem Lied sein oder eine andere Fassung oder so. Also villeicht kennt jemand das Lied von Lambor und weiß auf welches andere Lied ich hinaus will?!
Fänd ich richtig Qool, genauer kann ich das leider auch nicht beschreiben.

Bis dann
Ciao blueCloud


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du meinst dieses ganz trockene Klopfen so wie an eine Holztür?!

wenn ja dann ist es Lambda - Hold on tight (Nalin & Kane Remix)

[ 06-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warte... warte mal... also ich bin mir eigentlich sicher dass das nicht von Lambda ist, auf der CD steht jedenfalls Lambor. Und mit so ner Tür? Ich glaub nicht, wüsste ich jedenfalls nicht...
Ich kenn ´n anderes Lied, bei dem ich auch Name und Titel nicht kenne, da ist so ´n Türklopfen (heißt bei mir auch "Das Lied mit der Tür"), aber das meinte ich nicht. Würde mich allerdings auch mal interessieren, was das für´n Lied ist, hab ich bloß auf so´m Tape. Aber das is ne andere Geschichte.

Aber bei dem ersten Lied ist da eigentlich kein Klopfen. Aber das klingt auch nur so etwa wie das "Hold on Tight"-Lied. Ach ich weiß doch auch nicht. Vielleicht isses auch kein Mix, sondern klingt nur so ähnlich. ??!!


Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cy-Bock

Usernummer # 3556

 - verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@BlueCloud
Hab grad mal in den Future-Breeze-Rmx von Hold on Tight 2000 reingehört und überlege jetzt, welche Stelle von dem Titel Du meinst. Ich vermute, Du meinst den Teil, wo der Beat aussetzt und so`n Synthie-Sample einsetzt, zu dem sich dann auch noch Beat und Gesang nach einiger Zeit gesellen. Ist das die gesuchte Stelle, Wenn ja, ich werd mal schauen, ob in meiner umfangreichen Sammlung ein Track, der so klingt, dabei ist. Ist der Titel, den Du suchst, denn halbwegs aktuell, oder definiv älter?

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cy-Bock

Usernummer # 3556

 - verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach ja, noch was, welchem Stil würdest Du den gesuchten Track denn zuordnen - Trance, House, Progressive, oder vielleicht was ganz anderes ( Schlager ;-) )??? Oder ist der gesamte Track GENAU wie diese ein Stelle aus Hold on Tight?
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Äh... ja, so etwa.
Also ich glaube schon, dass das DIE Stelle aus Hold on Tight ist. Also das Lied was ich suche, geht die ganze Zeit so, wie diese Stelle halt.
Welcher Stil? Hm... schwer zu sagen, am ehesten Trance würd ich sagen, kann man nicht so genau zuordnen. Also, das Hold on Tight ist ja schon ´n bissl älter, das was ich suche, scheint neuer zu sein, weiß nicht, seit wann ich das kenne. Hab das immer mal wieder irgendwo gehört.

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja und der track, den ich suche, ist halt ohne gesang.
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok, hat sich erledigt! hab da was total verdreht! das lied was ich suche, ist das "hold on tight" von lambda, aber was ich gehört hatte war so´n ganz komischer mix, in dem das eigentliche lied nur einmal kurz vorkommt, das war eben diese stelle. aber wurde heute von jmdn. des besseren belehrt! trotzdem danke für die hilfe!
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0