Autor
|
Thema: SYSTEM F - Dancevalley Theme 2001
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Die William Orbit ist cool, aber die Moby geht ja nun üüüüüüberhaupt nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Mit MOONMAN hat er das Beste geliefert was er jemals produziert hat! Aber der RMX zu Moby geht wirklich nicht  Und die letzte System F war auch nur na jaaaaaa...irgendwie schon zu oft dagewesen...dafür is ja aber n fetter Kleinenberg rmx druff hehe.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hääääää?Was die geht nicht?Naja,liegt wohl daran das ich Moby generell lässig finde.War so auch einer der ersten Techno-Sounds die ich gehört habe ('Moby-Go,Everytime you touch me,I´m feeling so real...')Die Moonman find ich ist so happy, so Art "Boah,wir haben überlebt". Die Ferry - "Ravels Pava... (F Corsten Rmx)" erinnert mich immer irgendwie an Weihnachten. Die Dancevalley find ich jetzt auch nicht so toll, aber der ARMS OF LOREN mix 2001 ist phat.Lässt alte erinnerungen an 96 97 wach werden,da gab´s das original glaub ich auf perfecto.jaja,hatte schon sehr früh mit perfecto zu tun,lag wohl an meinem uk-trancigen freundeskreis.Nur ein paar Looser haben ihre gesamte Plattensammlung verkauft und widem sich jetzt RnB und Soul,HipHop. Schande über Sie!:diablo: Cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Apropos Moby......da hol ich doch gleich meinen Futureshock rmx zu Porcelain raus. Der is fett höhö
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Offtopic on/ Nöö leider net...such ich noch wie blöd...aber irgendwann gibs die...dafür habe ich endlich Breeder-The Chain (1998 RAR)...die gibs heute abend umme Ohren offtopic off/
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
/offtopicon>Und ich hab endlich die Tiesto-Tube [ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ick och...bei deejay lagernd *freu* und die Urban Train ist auch draußen *feunochmehr*
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
juhuuuuuuu *bestell* Von wem sind die Remixe? haste die auch bestellt? geil geil geil...hoffentlich dauert das ned allzu lang
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Jau habe ich einfach mal blind bestellt...Disc 1: Orig. + Marc O´Tool Dub Disc 2: Way out West RMX + Marc O´Tool Vocal Auf die RMX´e bin ich gespannt habe die noch gar nicht gehört! Die neue O´Tool-Deeper ist auch fett! Sorry folks...dass wir nen bißchen offtopic sind..aber hat schließlich auch wat mit Corsten zu tun *gggg*
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, die ersten sachen vom corsten fand ich auch noch ganz nett so für zwischendurch, aber nach dem ersten halben dutzend mixe im immer gleichen korsett war die luft raus.. ihm fehlt das, was den künstler vom handwerker unterscheidet.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DELIRIOUS

Usernummer # 3747
|
verfasst
Ja,ja,der Ferry!Der hat schon sooo geile Songs produziert.War lange Zeit mal mein Favourite-Producer. Aber inzwischen mag ich seinen Sound net mehr so.Ich hör mir seine neuen Songs zwar immer noch gern an,aber ich kauf sie mir nicht mehr.Wenigstens kommt er langsam wieder von den 08/15 Produktionen nach dem immer wieder selben Strickmuster weg.Aber dafür gibt´s noch viele alte Sachen von ihm,die ich mir immer noch supergern anhör.Mir ist aber aufgefallen,dass die Songs,die er zusamen mit anderen Produzenten gemacht hat,viel besser abgehen,als seine Solo Produktionen oder Remixes.Bei mir stehen einige Platten von ihm rum,aber von den Songs,die er alleine gemacht hat und die man auch heute noch gut spielen kann gefallen mir eigentlich nur noch “ System F-Out Of The Blue“, “Louis Paris-Incantation“ (Corsten Remix) „The Generator-Where are you now „(Corsten Remix) und noch „Moby-Why does... „Remix (aber auch nimmer so wie damals). Alle anderen sind entweder zusammen mit Tiesto oder anderen entstanden,und das sind für mich immer noch richtige Bretter,z.B.: Gouryella-Gouryella Gouryella-Walhalla Vimana-We Came Discodroids-Interspace
Die Dance Valley Theme hab ich vor kurzem das erste mal im Radio gehört,aber ohne Titel-und Interpretankündigung,und hab mir gleich gedacht dass die vom Ferry sein könnte.Hab aber vermutet dass es ein uralter Song von ihm ist.Klingt stark an wie seine ersten Produktionen. Aber was wäre uns entgangen,hätte der Ferry nicht die „ System F ft. Marc Almond - Soul On Soul“ produziert.Dann gäb´s keinen Elektrochemie LK und keinen The Hacker Remix,und dem diesjährigen Festivalsommer wäre eine Hymne (für mich ist´s auf jeden Fall eine) vorenthalten geblieben. Gab´s von Soul on Soul eigentlich ein Original von Marc Almond oder ist das jetzt ein komplett neuer Song ???
Aus: Heidelberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Ich bin mir sicher das 'Dutchforce-Deadline' auch vom Corsten gemacht wurde.@Long: Die Breeder hab ich seit fast 3 Jahren als Mp3.Geht so einigermaßen. @Lazy: Tiesto-Tube?Sagt mir nix. Aber vielleicht kannst Du mir (mal wieder)helfen.Suche einen Track,wo als Melodie die ganze Zeit ein Corsten-Synthie angespielt wird.So c.a 6 mal und dann der 7.te ton ist eine tonhöhe tiefer.dann beginnt´s wieder mit dem anspielen und so weiter.ist cooler aufbau-song,hab ich vor über nem monat beim talla im kw gehört.aber keiner konnte mir sagen was das war. empfehle auch ab und zu mal bei 3beat.co.uk reinzuhören,die haben alles als realaudio-stream.unter 'up front' stehen neue releases. Mit Deejay.de hab ich schlechte Erfahrungen gemacht,die haben mir Platten jeweils im 2erPack im Abstand von 2 Tagen zugeschickt.Das waren dann ungelogen 3 x 48 DM(zwecks Porto+Verpackung)Das waren dann 150 Steine für 6 Platten.Bitter oder? Cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|