technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Cream @ Amnesia

Autor Thema: Cream @ Amnesia
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer war letzten Donnerstag im Cream (Amnesia Ibiza)?

Der Sound im House Floor war für mich überragend! Wer kennt derartige tracks?

Weiss jemand, wann die neue Cream CD rauskommt?

-makelovenotwar-

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer

Nicht jeder rennt jedes Wochenende in seine 5-Maak-Mindestverzehr-Grüne-Wiese-Disko im nächstgelegenen Gewerbegebiet.

Die Userzahlen gehen nunmal schon in die tausend und sind mit Sicherheit weit verstreut.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Antworten hier werden immer besser, kann man so einen Scheiss nicht rauswerfen?
Kann man nicht fragen was man möchte,ohne das irgendwelche Hirnies ihren Senf dazu geben?

@stratos: Ich war leider nicht auf der Party.War aber letzte Woche auch auf Ibiza und lag die ganze Zeit am Las Salinas.Ab 2 Uhr hat da immer ein DJ aufgelegt, mit supergeiler Musik.So ne Art Chill-Musik, aber auch nicht richtig, vorher noch nie gehört.Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ne Musikrichtung sein könnte?

[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas wie cafe del mar? oder chillhouse vielleicht?
Stratos

Usernummer # 2080

übrigens der geilste strand in ibiza: plateguas (oder so...) de comte!!!

extrem klares wasser
leichte strömung
sauviele fische, die um die leute herumschwimmen!!! einmal schwommen ca. 100 dicke fische um mich herum....die hörten nicht mehr auf....
und man kann ca. 100 - 200 meter herauslaufen!!!

mega schön!

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man nicht richtig beschreiben, ein Mischmasch aus Cafe del Mar,Housemusik und auch ein bissn Trance.
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Habe beim DJ nachgefragt ob er CD`s verkauft,leider nicht.
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Emir: DU mußt ja wissen, wie hoch der Mindestverzehr in der Bauerndisse ist, gell??ICH kenne das Amnesia jedenfalls nicht nur von den Cocoon-Anzeigen in Technomagazinen...

Wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Wahrscheinlichkeit, daß jemand aus dem TF gerade an diesem Abend dort war, sehr gering ist!!
Sorry to Stratos. *umverzeihungbitt*

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

Jungs geht doch friedlich miteiander um...
Ich denke schon das hier aus dem TF einige Leute in diesem Sommer auf Ibiza waren. Warum sollten die denn nicht auch auf der Cream gewesen sein?

Stratos

Usernummer # 2080

man kanns ja mal probieren...ausserdem war das ja nicht meine einzige frage...
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Houzierer

Dein posting weg-editen halte ich für feige und macht Dich etwas unglaubwürdig.

Der Donnerstag,cream@amnesia,ist schon etwas Besonderes,an dem Tag gibt es auf Ibiza für mich keine Alternative.Es findet sich bestimmt noch jemand,der an dem Tag auch da war.Wait and see.

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Das hab ich gemacht, damit das durch Nixblicker wie dich nicht zum Aufreger der Woche wird. Hat also mit Feigheit rein gar nichts zu tun. PUNKT AUS ENDE
Stratos

Usernummer # 2080

für mich sind die cocoon & cream partys sowie sundays @ space die besten partys auf der insel!

el divino muss man nicht gesehen haben
pacha ist zu "babylon-alk-schnee" - mässig
und die clubs in san antonio kann man sowieso vergessen...

bassweapon

Usernummer # 3579

- verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war am 02.08. im cream und hab da meinen geburtstag gefeiert! [ das musste ich jetz loswerden, auch wenns keinen intteressiert;-)) ]
Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der sonntag im el devino mit barabara tucker ist schon ganz geil. ist halt eher etwas fuer die gesetzteren herrschaften mit viel kohle
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

@bassweapon

Mit Paul van Dyk und Seb Fontaine?
War letztes Jahr bei dem Line-up bei crean@Amnesia und so etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt.

@Houzierer

Hasst Dich selbst disqualifiziert.

methadonHH

Usernummer # 3539

- verfasst      Profil von methadonHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzierer: wegeditieren is ja wohl echt das letzte, feig ohne ende!wenn du charakter hast, stell´s wieder rein!

war beim cream opening. hat mir auch gut gefallen, hat auch "nur" 4000 pts gekostet. kann ja morgn (werd jetzt gleich in die heia gehn ; ) mal in den umsonst magazinen (balearic sound magazin o.ä.) mal nachschaun, da dürft ne playlist von dj oliver (resident auf der terrace) sein. die stell ich dann rein.

[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: methadonHH ]

Aus: (auch ein Bayer in) Hamburg ; ) @ partylarry | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
methadonHH

Usernummer # 3539

- verfasst      Profil von methadonHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, hier wie versprochen, die
track list von oliver (resi auf der amnesia terrace):

1. saint germain rmx dj spiller
2. guitarra g
3. negrocan-aquela esquina
4. silicon soul-the guitar track
5. x-press 2-muzikizum
6. byron stringily-u turn me
7. superchumbo-the revolution
8. dj oliver-love house project
9. bob sinclar-in der disco

steht im balearic beats magazine aug 2001.
war 2 mal im amnesia dieses jahr, im juni auch bei cream und im august bei dance valley. die lieder 5 und 9 kenn ich auch, bezweifel aber, daß das die musik ist, die du meintest. außerdem kann ich mich bei dance valley noch an die lieder kot - finally,alcazar-crying at the discotheque(non-vocal,von oliver als zugabe aufgelegt)und irgendwas mit sputnik und trouble erinnern. hoffe, ich hab dir etwas weiter geholfen.

Aus: (auch ein Bayer in) Hamburg ; ) @ partylarry | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

- verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emir of ketir: yep

[ 03-10-2001: Beitrag editiert von: bassweapon ]

Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

YEEESSSSSSssssss!!!! ich hab die cd! wirklich geile sache! kann sie jedem empfehlen!

hey METHADON weisst du wo ich die lieder downloaden kann?

-i feel i am back in amnesia...-

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry...

[ 09-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.