verfasst
Hey habt ihr gestern abend ab 2 uhr auch partyservice gehört? Es lohnt sich jetzt wieder da mal reinzuschalten. Ich fand das Set von Andry Nalin mal wieder richtig gut, hab sowas gutes selten auf Einslive gehört. Freu mich schon auf das nächste set von ihm, da er ja jetzt resident ist, dauerts hoffentlich nicht allzu lange.
verfasst
geil das set war bestimmt hammerfett! hat das jemand aufgenommen und könnte mir das auf CD brennen? Als Gegenleistung schick ich n aktuelles tape von mir z.B.! BÜTTÖ!
so wie es ausschaut, legt er immer am vorletzten samstag im monat auf.
Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert
verfasst
ich hab leider nur ein tape aufgenommen, bin dann eingepennt. kanns auch nicht auf cd brennen. aber hier gibts bestimmt welche die das auf cd oder als mp3 haben. wenn es einer komplett hat, bin ich auch interessiert.
verfasst
hmm hört sich ja interessant an, scheint so, als wenn der gute andry nicht zu einem dieser grottenschlechten partyservice-residents geworden ist *freu*
was hat er denn so aufgelegt? eher trance? techno....
verfasst
haaaaalloooooo Freunde! Wilkommen zum EinsLive Partysevice mit Piet Blank und wir starten mit der neuesten platte des tracks dieser Ibiza-saison DJ Sammy@Work und mallorca ist geil! Yeahhh!
verfasst
wie hören partyservice wenn andry nalin da is. den kann man mit piet blank ja wohl nicht auf eine stufe stellen. @ Rainer W: jau, ich würd das set auch gerne auf cd haben.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.