Die monatlichen, persönlichen, Top 10!! Mit Erklärung...1. Tiga & Zyntherius - Sunglasses EP
Das Teil wird ja mittlerweile überall gespielt. Mir persönlich ist sogar fast das Original lieber als der Liebing Rmx, obwohl dieser natürlich auf Clubbings spielbarer ist.
2. Compressed all - Nrw Techno mafia
Michael Burkart, Lars klein und Massimo zeigen was techno ist. Trocken, hart, strait gerade aus! Lars Klein hälts etwas "ruhiger" steht den beiden anderen in nichts nach!
3. Alter Ego - Betty Ford (DJ Rush Rmx)
Der verrückte Chicago`er toppt das Original nochmal um ne Länge. Pumpender geiler Rmx. Rush at it`s best!!
4. Terence Fixmer - Armee des Tenebres
Nach seinem letzten Release auf Gigolo (Bodypressure-absoluter geiler Acidsturm) wirft er seinen neuen Track raus, welcher etwas denzenter ist, aber spätestens nach dem 2-3 mal hören nicht mehr aus dem Set wegzudenken ist! Klasse!
5. Brommage Dub - Funky Badja (Adam Beyer Rmx)
Was der Schwede angreift wird zu Gold. Bei diesem Rmx präsentiert sich Beyer sehr deep und groovend etwas minimaler gehalten dafür wird dieser Track umso genialer, wenn nach ca. 2 min. ein Saxophon mit einem unglaublichen Latinosound einsetzt..
6. Planetary Assault system - Atomic Funkster
Nach seiner letzten Assault System (Coad warrior 3/Function 5) wo er den Vorschlaghammer auspackte präsentiert sich Luke Slaters Album sehr minimal gehalten. Anhören selbst entscheiden!
7. Safety session - Maru Part 1
Wieder schlägt Adam Beyer zu! Diesmal in Zusammenarbeit mit Joe Mull präsentieren sie 4 geile Tribaltechnotracks wobei man sich bei der A2? oder B2 (nicht 100% sicher bin) Anleihen bei Shufflemasters Album/Track Slip inside you geholt hat!
8. Heckmann & Gecko - Mks/Bse
Heckmann zeigt sich wieder mal von seiner bestens Seite! Er ächzt und shreddert sich ohne Kompromisse bei der Mks über die 12"! Bse ist nicht ganz so krank, etwas "pompöser" mit einer Bassline die mich stark an die Remanipulated erinnert - nur minimaler!
9. Marc Eg + Chrissi - Compressed/deranged
Was soll man sagen - knüppelhart und treibend....
10. Sven Dedek - Ohrenbluten
Befindet sich schon seit ca. 2-3 Monaten in meiner Sammlung. Ein spitzenteil diese limitierte 10" inch. Wer sie nicht hat... selber schuld!!