technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Daft Punk - Alive 1997

Autor Thema: Daft Punk - Alive 1997
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand was es damit auf sich hat. Das soll laut web-records.com am 1.10.2001 auf Vinyl und CD erscheinen.
Ist das das Undergoundige Album von dem gesprochen wurde, oder ne Sammlung alter Tracks, was bei dem Titel ja wohl mehr Sinn machen würde.
Aber was für Tracks sollen das dann sein?

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Alive" war ein Track von Daft Punk. Vielleicht ist es ein Repress der Platte.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein neues album wird es sicherlich nicht sein. es wird nicht jahrelang an einem album gebastelt (discovery), um sich dann mal eben nach dem release zu entscheiden, es doch lieber anders zu haben. die plattenfirma würde denen was husten
scheint ein re-release zu sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht der Track "Alive" mitsamt ein paar Remixen. Yipiehh .. als Maxi würd´ ich mir den gerne noch holen.

cheers,
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kost aber auf CD und Vinyl jeweils 30 Mark.
Bei Virgin.de gibt´s auch keine Infos, vielleicht ist das ganze auch nur ne Ente

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird auch bei anderen online-shops angeboten... virgin war mit dem updaten ihrer page in der vergangenheit auch nicht immer flott.
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

da haste wohl recht.
splank

Usernummer # 1417

- verfasst      Profil von splank   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GnorkZomb, wäre es schlimm wenn Du Dir einen anderen Namen zulegen würdest?
Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@splank:Was spricht gegen den Namen?
das Zomb doch wohl nich oder?

Naja egal.
Also ne Rmx Ep von Daft Punk - Alive würde
ich mir auf jeden erst mal anhören.
Vielleicht hat Dave Clarke ja wieder sein
Studio qualmen lassen Wäre bestimmt etwas
schickes entstanden....
aber wie dem auch sei ich bin jedenfalls gespannt, da mir Discovery nicht so ganz zugesagt hatte.

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

Der Name stammt schon von Zombie Nation, ich weiß zwar nicht mehr wo, aber Splank hat sich irgendwo mal so genannt.
Ich finde deine Reaktion aber etwas übertrieben, schließlich hat Lexy auch nichts dagegen, dass sich ein User LexyLex nennt, oder. Und ist Toleranz nicht ein Grundgedanke der Technobewegung. Ich schade dir ja nicht durch den Namen, ich bringe keine Tracks unter dem Namen raus, ich schreibe nur fürs Technoforum. Falls du es dennoch willst werde ich mich mit Chris & Pete in Verbindung setzen und fragen ob man den Usernamen in G**** Z*** umändern kann.

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut etwas einfallsreicher hättest du schon sein können
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

haste schon recht, mir is nur leider genau in dem Moment wo ich mich anmelden wollte kein ordentlicher Name eingefallen, deswegen hab ich mich genauso genannt wie auf Netzwerkparties.
kalle

Usernummer # 2808

- verfasst      Profil von kalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon öfters gelesen dass sie wohl parallel zur doch recht seichten und hittigen Discovery jede Menge Tracks produziert haben, die dann später auf einem eher undergroundigeren (puh) Album erscheinen sollen!

Maybe ist sie dass, was dann dieses 1997 soll versteh ich allerdings nicht ganz

Naja, we will see

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

das geheimnis ist gelüftet - es ist ein live-mitschnitt einer ihrer gigs von tatsächlich '97 mit den ganzen alten hits vom 'homework'-album und viel geschrei der anwesenden ,)
[info: review oktober-De:Bug (4/5 punkte wertung)]

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

bringen´s daft punk live so geil wie underworld, will heissen klingen die Tracks dann auch wenigstens anders?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.