Autor
|
Thema: Daft Punk - Alive 1997
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Weiß jemand was es damit auf sich hat. Das soll laut web-records.com am 1.10.2001 auf Vinyl und CD erscheinen. Ist das das Undergoundige Album von dem gesprochen wurde, oder ne Sammlung alter Tracks, was bei dem Titel ja wohl mehr Sinn machen würde. Aber was für Tracks sollen das dann sein?
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
"Alive" war ein Track von Daft Punk. Vielleicht ist es ein Repress der Platte.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ein neues album wird es sicherlich nicht sein. es wird nicht jahrelang an einem album gebastelt (discovery), um sich dann mal eben nach dem release zu entscheiden, es doch lieber anders zu haben. die plattenfirma würde denen was husten  scheint ein re-release zu sein.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
kost aber auf CD und Vinyl jeweils 30 Mark. Bei Virgin.de gibt´s auch keine Infos, vielleicht ist das ganze auch nur ne Ente
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wird auch bei anderen online-shops angeboten... virgin war mit dem updaten ihrer page in der vergangenheit auch nicht immer flott.
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
da haste wohl recht.
| |
|
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
GnorkZomb, wäre es schlimm wenn Du Dir einen anderen Namen zulegen würdest?
Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Der Name stammt schon von Zombie Nation, ich weiß zwar nicht mehr wo, aber Splank hat sich irgendwo mal so genannt. Ich finde deine Reaktion aber etwas übertrieben, schließlich hat Lexy auch nichts dagegen, dass sich ein User LexyLex nennt, oder. Und ist Toleranz nicht ein Grundgedanke der Technobewegung. Ich schade dir ja nicht durch den Namen, ich bringe keine Tracks unter dem Namen raus, ich schreibe nur fürs Technoforum. Falls du es dennoch willst werde ich mich mit Chris & Pete in Verbindung setzen und fragen ob man den Usernamen in G**** Z*** umändern kann.
| |
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
gut etwas einfallsreicher hättest du schon sein können
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
haste schon recht, mir is nur leider genau in dem Moment wo ich mich anmelden wollte kein ordentlicher Name eingefallen, deswegen hab ich mich genauso genannt wie auf Netzwerkparties.
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das geheimnis ist gelüftet - es ist ein live-mitschnitt einer ihrer gigs von tatsächlich '97 mit den ganzen alten hits vom 'homework'-album und viel geschrei der anwesenden ,) [info: review oktober-De:Bug (4/5 punkte wertung)]
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
bringen´s daft punk live so geil wie underworld, will heissen klingen die Tracks dann auch wenigstens anders?
| |
|
|