technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Cocoon 2001 - The sound of Ibiza's Hottest New Night mixed by Sven Vaeth

Autor Thema: Cocoon 2001 - The sound of Ibiza's Hottest New Night mixed by Sven Vaeth
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...schon jemand anderes die CD in die Haende bekommen? Was haltet ihr davon?

tracklist:
1. Umek - Gatex (ja schon wieder)
2. Secret Cinema - Kartonclip
3. Marc Broom - J2000
4. Ben Sims - The basics
5. Oliver Ho - listening to the voice inside(magic remix)
6. Marco Carola - the 7th question
7. DJ Shufflemaster - EXP
8. K Hand - Security
9. Sven Vaeth - Strahlemann&Soehne(Genie Mix)

ich finds...naja okay..wollt ja auch nur track 4&5 haben..und was will man mehr fuer ca. 12DM?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, gutes Preisleistungsverhältnis.

Was ist eigentlich aus der Mix-cd von Steve Bug für die Cocoon-mixed-series geworden?

Wurde in Rl berichtet hab die aber noch nirgends gesehn?

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch noch nicht drueber gestolpert...keine Ahnung...
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Die S.Bug Mix-CD gibt es doch eigentlich überall. Ich glaube, schon seit 2-3 Monaten oder so. Mein Urteil: superklasse!
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

kannst mal ne playlist reinstellen?
Gerad auf der Leitung steht, welche Cd das eigentlich ist...

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthischist: die Setlist findest Du unter www.cocoon.net
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

ach die cd ists...
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne mix cd vom väth für 12 dm? is ja cool. schade das ich die noch nirgends gesehn hab. bekommt man die auch in läden wie satrun, oder nur in plattenläden?
IP: [logged]
The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Ich finde die CD nicht schlecht. Ist mit einem Interview vom Maitre der neuen MINISTRY (UK) beigelegt !

Gruesse aus Irland

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, wo gibts díe...??

Is des ne Fortsetzung von der 2000...??

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

@ the dude: versteh ich das jetzt richtig? die cd is der neuen ministry beigelegt? cool.
The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@simon
jup der ist der neuen MINISTRY (UK Dance Zeitschrift) beigelegt! Also ausser der Bewertung der Tracks vom Vaeth, fand ich aber die Reviews etc in der Ministry fade. Na ja die CDs machts wieder gut. Cya

Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gibt doch nur in UK, oder???
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wo gibt es die hier?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht an den hauptbahnhof oder flughafen...überall wo's internationale zeitschriften gibt hats die!

die kostet hier in D allerdings ca.20 Mark

und tut euch den gefallen und lest die artikel und berichte!!!

in den UK mags (Ministry, Muzik, Mixmag) sind übrigens monatlich (Mix) CDs dabei!!!

könnte vielen von euch mal die ohren öffnen....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, durchweg gute Tracks!
Ich würd sie mir auch holen, wenn ich nicht schon 3/4 der Stücke auf Platte hätte *g*

Wie ist denn das Mixing??

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HOW
das gleiche hab ich auch sofort gedacht, da hätte der gute aber auch ruhig ein paar neuere Stücke einfügen können wie z.B.: Funk´dvoid-Diabla, Vitalic, Shuffelmaster(die neue), etc.
Aber für 12 Muck schon ok!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

hatte ich auch gedacht, v.a. in Sven's Wertung zu den tracks sagt er dann noch selbst das die tracks schon recht alt sind.
Väthischist
User
Usernummer # 1725

find es aber schade bzw. selbst recht aetzend das man die Cd in Dt. nicht so ohne weiteres bekommt...die ministry hab ich aber auch noch nicht im FFm airport gesehn...
Simon17
noch nicht registriert

Ich kauf mir auch öfter mal englische dance mags. vor allem natürlich wegen den cds. an bahnhöfen gibts die ganz oft. ich fahr morgen nach bremen, muss auch paar mal umsteigen, hoffentlich gibts da irgendwo die ministry. *hoff* ansonsten kann ich muzik empfehlen. die find ich ziemlich gut.
The Dude

Usernummer # 3676

Finde aber die Reviews und die Behandlung der Themen IMHO zu Trance und Ibiza bezogen. Die Englaender haben was Ibiza angeht sowieso einen an der Klatsche
Was man da im Fernsehn in den Reportagen sieht!

Simon17
noch nicht registriert

dazu kann ich nix sagen, aber in der letzten muzik glaub ich war ein artikel über väths coocoon club und basement jaxx. war ganz interessant
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellt auch vor, diese Stücke würde auf ner Clubrotation-Copilation rauskommen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

wo wir damit wieder beim Thema Kommerz angekommen waeren..
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, habe sie jetzt auch bekommen...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand wo ich die CREAM CD kaufen kann?
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

schau mal bei WOM oder sowas nach.in solchen läden sieht man sowas öfter.
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

War das die September oder Oktober Ausgabe?

DANKE!

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse, die ersten drei Tracks hat er in genau dieser Reihenfolge das ganze Jahr über gespielt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Quicksand

Usernummer # 3001

- verfasst      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War glaub ich die Oktober Ausgabe. Auf jeden Fall war Melanie Blatt aufm Cover.
Aus: Munich | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

war aber September Ausgabe...
Quicksand

Usernummer # 3001

- verfasst      Profil von Quicksand     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Heft kam im September raus, ist aber die Ausgabe Oct01. steht so zumindest vorne drauf.
Väthischist
User
Usernummer # 1725

hm..Melanie Blatt vorne drauf = Pfund 3.95
Sep01....

Quicksand

Usernummer # 3001

sehr mysteriös das ganze. hab grad eben noch mal nachgeschaut und meine ausgabe mit Melanie Blatt und Cocoon CD ist Oct01 und hat nur £3.60 gekostet
Väthischist
User
Usernummer # 1725

woher hast du sie bezogen?
...ich hatte meine September direkt in London's Tower Records erworben...

Quicksand

Usernummer # 3001

Das wird wohl des Rätsels Lösung sein. Hab nämlich meine Ausgabe hier in München gekauft.
Väthischist
User
Usernummer # 1725

hm..ein Monat später, dafür aber günstiger...würd gern mal wissen warum...
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Ausgabe mit der cocoon cd ist in England die September Ausgabe.Erschienen ist diese Mitte August,das Oktober Heft kam folglich Mitte September.

Tower records in London hat warscheinlich den London Zuschlag erhoben,folglich war das Heft 15 pence teurer.

Wer das Heft mit der second season fuer 3.50 Pfund + Versandkosten bestellen moechte kann das mit Hilfe der +44-145-46 200 70 und einer Kreditkarte tun.

Leider erst wieder ab Mitte November,weil das Heft gegenwaertig vergriffen ist.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Direkt in London´s Tower Records, klingt ja so als ob es der Untergrund Platz schlechtin ist, sag doch gleich ich war wie jeder Touri am Picadilly Circus, aber egal, jeder wie er will.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.