technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » musik gegen herbst-depressionen

   
Autor Thema: musik gegen herbst-depressionen
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..mein track zur instantanen vertreibung der herbstlichen stimmungsverdunkelung:

Was Not Was feat. Ozzy Osbourne & Kim Basinger - Shake your head (Club mix)

was wuerdest du empfehlen?!? bitte nur einen track, damit das ganze uebersichtlich bleibt.


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör ich grade zufällig an:

Moloko - Sing it back (Tee's Freeze Mix) ...hmm ok eigentlich ist die Stimmung von dem trägg doch recht... herbstlich...

ich koste glaub ich sowohl die Stimmungsauf- als auch -abschwünge immer voll aus!

[ 07-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich den ganzen Herbst nur einen Track hören dürfte, wäre das:

New Order - Crystal

"It was summer, now it's autumn." *gg*


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

 - verfasst      Profil von drumatixx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
air liquide - clash of cultures
uralt, aber immer noch verdeammt geil.

Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

 - verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groove Armada - Superstylin'....summervibes...juhu...bis nächstes jahr sonne...
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
R.E.M. - Shiny happy people

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ben Sims: Remanipulated

Ich weiß, ich bin nicht normal, aber finds total lustig...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo...der Lee Combs Remix von Crystal haut mich weg...

ansonsten 4 Strings - Daytime macht auch gute laune...


Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
methadonHH

Usernummer # 3539

 - verfasst      Profil von methadonHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klausi:
bin jetzt schon enttäuscht, daß da nicht roger sanchez steht

meins wär dann the real life von raven maize, erinnert mich an ibiza, was mich allerdings noch depressiver macht, weil ich erst letzte woche zurückkam

[ 09-09-2001: Beitrag editiert von: methadonHH ]


Aus: (auch ein Bayer in) Hamburg ; ) @ partylarry | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raven maize = Joey negro = Dave Lee = Foreal People = Gott
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
methadonHH

Usernummer # 3539

 - verfasst      Profil von methadonHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the real life im original ist doch aus den 80igern, oder? wer weiß denn, von wem das stammt?
Aus: (auch ein Bayer in) Hamburg ; ) @ partylarry | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von 89. Von Joey Negro neu gemixt und fitgemacht fürs neue Millennium.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@methadonHH
Der Thread heißt ja "Musik gegen Herbst Depressionen"
und wenn ich Roger Sanchez Another Chance höre, dann bekomme ich ja noch stärkere Depressionen, weil ich weiß, dass ich erst wieder in einem Jahr nach Ibiza komme.

Trotzdem Another Chance ist soooooo geil, seit Ibiza noch viel geiler.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

 - verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt flennt mal nicht rum hier, ihr weicheier, sondern lasst's mal krachen - schließlich will auch im herbst kräftig gefeiert werden. wenn's draußen schon nicht warm ist, dann machen wir's wenigstens im club HEISS...
z.b. mit:
thomas krome - schokabuku vol. 2
yeah! rock!

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scalaland - global village idiot blues
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei new order - crystal muss ich mich energisch anschliessen.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0