technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Ural 13 Diktators - Disko Kings

Autor Thema: Ural 13 Diktators - Disko Kings
tony montana

Usernummer # 1819

- verfasst      Profil von tony montana   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls jemand die "disko kings"auf lasergun gekauft hat,und sie auf der b-seite springt muss man nur das gewicht zurückdrehen.wenn der tonarm optimal eingestellt ist gibts kein problem.
Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei mir springt (zum glück) nichts.

sag mal,kann man die junx über lg buchen?

sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der page: http://www.lasergun-records.com
,die übrigens echt cool is gibts zwar kein booking button aber ne kontakt addresse. Da könnte man s mal versuchen.

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tony montana

Usernummer # 1819

- verfasst      Profil von tony montana   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja
mail an info@lasergun-records.com

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tony
Das Problem habe ich auch gehabt, ein bischen am Arm rumgespielt, schon funzt es!

Aber woran lag das? Im Downtown hatte jede "disko kings" das sprigen..
Fehlpressung?

[ 03-09-2001: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tony montana

Usernummer # 1819

ich weiss nicht ob man von fehlpressung sprechen kann,aber es ist schon komisch wenns sie bei zu schwer eingestelltem gewicht springt.man sollte es als referenz zum tonarmgewicht richtig einstellen sehen,und als erziehungsmassnahme für djs die durch zu hohes gewicht ihre platten verkratzen"g"
kalle

Usernummer # 2808

- verfasst      Profil von kalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am meißten rockt eh die A-Seite, und dies höllisch !!!

grüsse von kater an den Tony *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...quasi eine Ode an die DJ's... *g*

Bin auch von der Platte begeistert, mehr davon....!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... da kann ich gleich wieder in nen Plattenladen latschen und mir das Ding sichern.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
tony montana

Usernummer # 1819

p.s.
ich bin nicht dieser "savas"...

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhmm Herr Montana könnten sie bitte ihre Private Mail Box einmal checken bitte??
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die Platte auch....megafettes Teil...aber bei mir springt nix.

Gruss Spacefrog

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir springt sie auf beiden Seiten mit zweieinhalb Gramm Auflagemasse...strange!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tony montana

Usernummer # 1819

dann hast du ein anderes problem "g"
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja - der Geist in der Maschine *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ganz verwundert das es die platte hier auf einmal in wilhelmshaven in sonem secondhand store mit magerer auswahl gibt. da hat sich der finne erstmal eine gekauft und ich werd si mir wohl auch noch holen müssen...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö, dann lags ja doch net an deiner nadel kry *g* ich dachte schon vestax sei scheisse..

nee aba zum thema - die jungs aus dem ural steigern sich immer weiter, watch out for technograd records coming soon!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.