technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Guter Online-Record-Store ???

Autor Thema: Guter Online-Record-Store ???
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,

wenn ihr im netz platten kauft --> interessiert et mich wo ???

suche einen zuverlässigen anbieter !!!!

kenne nur technodj.de --> is aber scheisse
weil bei einem kollegen 3 mal die selbe platte ankam und die sausäcke meinten auch noch, er hätte et so bestellt!
weiter habe ich einem kollegen so 5 dnb platten bestellt, auf die seid 1nem monat warte !!!

gibbet denn keine alternative ????

gruss

SOURCE

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ... war mal wieder zu blind

gab hier schon ne diskussion:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=000797

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt auf die Stilrichtung an, wenn du wirklich DnB bestellst, bekommst du bei den großen deeutschen Shops wie www.web-records.com (www.technodj.de) oder www.deejay.de nix gescheites. Dann solltest du in England bei www.juno.co.uk bestellen, da kommen die Sachen (für england) schnell und zuverlässig an!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

der dnb shit war für einen kollegen

ich suche mehr detroit und hard slaming techno scheiben

gibbet da au wat im angebot ???

groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja,check mal www.decks-records.de und www.hardwax.com.Speziell Hardwax können fast alles aus den USA ranbekommen und haben ein riesigen Backstock und sehr feine Importsachen die man sonst selten oder garnicht bekommt.Der Webshop von denen ist zwar nicht so toll,aber wenn du was suchst schreib denen mal ne eMail oder ruf dort an,es lohnt sich.

groovemaster

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HAK

Usernummer # 3675

- verfasst      Profil von HAK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich sehr empfehlen kann ist www.toast-records.de sehr übersichtliche site, gute suchfunktion und soundfiles zu allen scheiben (mind. 2 min)ausserdem habn die mich(zumindest bei meiner letzten bestellung) nachdem sie die scheiben reingekriegt haben, die bei der ersten teillieferung nicht auf lager waren per mail benachrichtigt ob sie dieso schicken, auf ne neue bestellung von mir warten oder stornieren sollen.
Aus: muc | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
T.O.A.S.T. ist echt okay.
guter laden in dresden, neben dem underworld in chemnitz und dem freezone in leipzig wohl einer der besten in sachsen. viel backstock, gute neue sachen. fetzt. im netz hab ich ihn allerdings noch nicht getestet.
aber auf jeden fall sind die leutz da voll nett.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.deejay.de (Wurde glaub bereits genannt) oder www.homerun-records.de
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
satchmo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.downtown-records.de
sehr gut sortierte und übersichtlich gestaltete seite!

greetz

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.