Autor
|
Thema: site for all playlist
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
wo dann eben nur die (fast) fertigen drinstehen, und nich das gelabere dazwischen. Nur die Playlists eben, bin ich auch für!!!!!!!!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
ick kann mich ja nachher ma rannsetzen also eute abend.... ma guckn was ich so zusammen bkomme
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
stimmt, ham nich allzu viel vom Loveradio ;-) (genau 2 Sets)!!! find ich sehr schwach, da sind wir hier besser *eigenlobstinkt*
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Irgendjemand aus´m Forum wollte doch schonmal so ne Seite auf die Beine stellen... Funkyandy, warst das nicht du?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
isch?? hatte mal ein paar auf meiner Page, abba meine Page hatte so ein scheiß Design und kann keine bessere Seite!!! Wenn mir jemand mit der Site helfen würde, kein PORB. würd ich scho machen. Aber ich will kein 08/15 design oder schlechter. Scho ne anständige seite, wo man kein augenkrebs bekommt! oder hat meine alte page gepasst??
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Weiß net... ist die noch online?
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hab ich gelöscht
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich hab se schon noch, aber ned online. Wenn ich die ein bisschen änder, hab ich halt nee 08/15 homemade seite. wenn euch das langt fang ich schonmal an
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
also..hab freund der machtsobissel das layout....etc...ganz gut (und er lässt mich auf sen ftp *hehe) mit dem arbeite ich imma so zusammen der wohnt eine straße weiter http://www.sys-one.de/bef <---sein clansite
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
funk ich kann dir aba gerne dabei helfen...wenn de schon was hast wozu noch soviel arbeit
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich lass erstmal das einfache design!!! hab jetzt schon so hingebaut, bräuchte nur noch die Playlists, bitte per E-Mail schicken. So ziemlich alles was schon mal erarbeitet wurde, egal von welchem Event, ich such dann schon das wichtigste raus, also bombadiert meinen GMX-Server ;-)
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Ich glaub, ich hab dir mal die Väth Mayday Playlist geschickt. Muss mir das Set nochmal anhören, sind nämlich Fehler drin...
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@undefined: scheint ja ein guter freund von dir zu sein, deinem gästebucheintrag zufolge liebt ihr euch quasi.
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
*gg* nee just kidding... das hat ein andrer gschrieben muste ma runter scrollen... strobach....un den kann ich nich ab
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ja, klar schickt mir einfach mal so Mayday, loveparade der letzten jahre, wäre sehr geil. Wenn man JETZT sachen von den letzten jahren durchhört, kennt man fast alle tracks, easy ;-)
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Hmm, schön wär´s... Daz Saund von Mayday 96 ist immernoch ziemlich unvollständig. Diese Playlist wird sozusagen mein Lebenswerk
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ja, egal, sendet mir auch unvollständige, dann hatt man sie ja auf der seite, und kann dann drüber diskutieren!!! immerhin kann man sie dann fest anschauen, hier rutschen ja die Threads immer wiedre ins abseits, auf der Page bleibt se ;-) ALSO SCHICKEN, ich hab immer noch keine post bekommen, schickt mir doch mal die mayday und lp sachen, bitte!
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Yo, ich hör mir gerade das Väth Set nochmal an. In einer Stunde schick ich dir die dann hoffentlich vollständige Liste...
| |
|
|
|
|