technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Let's press it: Giant Wheel 001 (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Let's press it: Giant Wheel 001
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt nur mal so rein hypothetisch:

angenommen jemand den ich kenne (*g*) würde die Giant Wheel 001 als whitelabel repressen...
ihr wisst schon, "bye bye berlin" den track mit dem madoona und MJ-Sample der hier ca. 75668 mal pro woche gesucht wird...

1.) wieviele würdet ihr da konkret abnehmen

2.) haltet ihr das für durchführbar?

3.) Habt ihr ideen für scheiben die sich noch (besser) rentieren würden?!

[ 24-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,also rentieren würde sich das ganze wohl allemal,da ja nicht nur in diesem Forum diese Platte gesucht wird.Könnte man ja eventuell auf Tauschbörsen anbieten.

1.Ich nehme schonmal eine
2.Durchführbar auf jedenfall,man darf nur keine Infos mit auf die Platte aufdrucken bzw. einritzen da das wohl einigen Ärger einbringt zwecks Legalität.
3.Also ich hätte da noch mindestens nen Dutzend die ich auf Platte suche,aber die wohl nicht mehr erhältlich sind (jedenfalls nicht für Normalsterbliche mit Durchschnittsverdienst )

groovemaster

[ 24-08-2001: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das is doch gang und gäbe dass man die Daten des Presswerks nach der Pressung auskratzt
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) 2 Stück

2.) Keine Ahnung.

3.) Eigentlich einige, aber es fällt mir konkret keine ein, die so gefragt ist, wie die Giant Wheel.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wie wärs mit der audio 07 ?!
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, die nehm ich auch noch, am besten packt Ihr die auf die B-Seite.
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd' ja auch eine nehmen, so mit Audio 007 auf der B-Seite!
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

und welcher track? original? kenn mich da net so genau aus... da gabs doch ne Fehlpressung!

ausserdem müsst ich da erst jemanden auftreiben der die hat *g*

Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) Würde mindestens mal 5 Stück nehmen

2.) Was net möglich ist wird möglich gemacht...

3.) einige....

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.) *schulterzuck*

2.) ja

3.) klick

zehn oder so

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

was soll der bescheurte link?!
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind fast alles tips für tracks wo es sich lohnt die zu pressen! *gggg*

zehn oder so

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will!*ggg*

giant01 und audio07 wär ich mit je 2 dabei!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die giant wheel001 hät ich schon gern...
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal 'ne frage, irgendwie ist die giant wheel 01 voll an mir vorbeigerauscht, habt ihr irgendwo 'n link, wo man da mal reinhören kann ? würde mich interessieren, wie die klingt....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würd sie mindestens 2x nehmen. Aber wie willste die denn unter die Leute bringen (Vertrieb) - mal Powerauktion bei Ebay ausgeschlossen??? *gg*
Soll das ne Kleinstauflage werden oder wie stellst du dir die Größenordnung vor?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. 3
2. ja! [mit den entsprechenden connections]
3. aril brikha - the art of vengence [FRG17]

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

- verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
ich hab wohl was nicht mitbekommen...
ist die giantwheel 01 jetzt verboten wurden?

hab die mal auf ner party gespielt als
ein mitarbeiter von warner (madonna/MJ) meinte, dass müsse er mal überprüfen......
hoffentlich war das nicht meine schuld...

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
->bootleg->oftmals illigal *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde auch je 2 nehmen *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Fonky, das sind ja schon 'n Haufen Leute. Da lohnt's ja schon fast zu pressen *g*!

Also auf die A-Seite die Giant Wheel 01 und auf die B den Liebing mit der Audio007 im Orginal Mix, oder wie ist der Stand der Dinge? Klärt mich mal einer auf, auch via PM!

necro

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 stück wären kein Problem für mich!

comix

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

cool!

nee eigentlich wollt n Bekannter von mir mal sowas machen, ihm hat nur die Idee zur richtigen Scheibe gefehlt...

Also da muss ich jetzt echt mal ernsthaft drüber nachdenken!

Meint ihr n Preis von 22,- wäre i.o.? das wär halt dann so dass sich der "Gewinn" zwischen mir und dem Weiterverkäufer aufteilt, d.h. ihr würdet die dann für ca. 18,- kriegen!

foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super preis, aber auf die b seite könnt ihr auch gern was anderes machen als die audio07 *gggg*
Sebastian W

Usernummer # 2124

Preis ist auf jeden Fall gut.

Aber gegen die Audio07 auf der B-Seite hätte ich nicht wirklich etwas.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@foffie: schlag was vor!

Im übrigen war die b-seite von der 001 auch net übel!

[ 25-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

foffie
User
Usernummer # 58

äähhhm, cybordelics - adventures of dama? die hätt ich ganz gern..*g* aber das ist ja nur mein persönlicher geschmack. über die giant 001 allein wär ich ja schon über glücklich!
foffie
User
Usernummer # 58

oder macht einfach 2 bootlegs, einmal die komplette giant und einmal die komplette audio..aber das wird bestimmt zu teuer /bzw. zu viel arbeit
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reserviere 2

... ernsthaft, das Ding wird gepresst ...

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@foffie: die wurde doch nachgepresst auf technogold!

ähem also ich wollte das eigentlich noch net so konkret werden lassen. Ich denk dann evtl. über nen email-verteiler nach weil ich dann natürlich auch halbwegs zuverlässige Zusagen bräuchte.

Endgültig sagen kann ichs noch net... ich befürchte... rechtliche Probleme...

stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sollten die rechtlichen probleme ausgeräumt werden können, würde ich auch 5 stück nehmen, nachdem ich mir das jetzt auch mal angehört habe ....
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) 5
2) ja
3) zuviele

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) ich nehme 2
2)
3) Wie war die frage nochmal *g*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Necromancer
100
Usernummer # 3008

also ich bin mit dem Preis einverstanden, deshalb:

1)2
2)ja
3)auch zuviele, da muss ich mich dem Rest anschließen, bzw ne alte Mills oder die Crispy Bacon, immer gern gemommen!

necro

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ergänzung zu punkt 3.

3) psychosonics 'my little 2o2' mit allen remixen.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Ich glaub ich muss das mal alles konkretisieren...

kennt irgend jemand ein billiges Presswerk in der tschechei?

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nichts leichter als das! *g* www.pvtnet.cz/www/gramofonove
Ham gute Preise, wie ich finde.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das eben mal alles überflogen...
Wären jetzt bei ca. 63 Stück...
Langsam müsste es doch anfangen sich zu lohnen, oder?

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.Ich nehme auch eine
2.?
3.Force legato-system v 0.1 oder
Donna Summer - I feel Love

Echt ne schöne Idee, sollte nicht in Vergessenheit geraten

Für diejeniegen, die das Ding nicht kennen:
http://www.downtown-records.de/audio/?giantwheel01.rm
http://order1.deejay.de/ram/453827.ram

Jetzt würde mich noch interessieren welche file davon a- oder b-side ist

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch eine!! 100%tig!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.