technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Die neueste Thunderdome ist in Deutschland

Autor Thema: Die neueste Thunderdome ist in Deutschland
HaRdCoRe

Usernummer # 3443

- verfasst      Profil von HaRdCoRe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra die neue thunderdome gibt es schon in ein paar Läden in Deutschland zukaufen. Ich hab sie mir sofort geholt und ich finde die beste aller Zeiten. Hab zwar 56 Mark bezahlt aber egal. Achso ich hab sie in Bremen gekauft.
Aus: Weibern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
56.-??? Für ´ne Doppel-CD? Musste sich der Verkäufer denn die ganze Zeit das Lachen verkneifen? Oder ist das der Jubiläumspreis zur mittlerweile 56. Ausgabe der Serie?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es die in Deutschland eigentlich garnicht geben sollte und nur einige Händler die extra importiert haben. Deshalb dieser hohe Preis.
Die CD gibt's nun aber mindestens auch schon seit 2 Monaten, oder so. Bei uns steht die jedenfalls schon solange im Müller rum.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nehm mal an es sollte eigentlich um
die meinung zur cd gehen und nicht um den preis oder?
also hier ist meine meinung:
ich find`se genial nicht schon
scheiss gedudel wie masters of hardcore
sondern richtig schön dark und geniale
spielereien mit den bässen ich sag nur
dj promo - my recipe for disaster

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei MediaMarkt hab ich sie gesehen, aber nicht reingehört!! Ist sie wirklich gut?

Kann ich garnicht glauben, gibs irgendwo Soundfiles.

Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habse jetzt auch. GENIAL!
bin seit jahren sozusagen wiederkäufer. soviel darkness hatten wir lange nicht mehr -> that's real hardcore!

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcher Teil ist denn die Neue? Da kommen ja oft welche raus.. verfolg das ganze gar nicht so genau!?

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dream Dancer
Die wurden nach der "23-Hardcore rulez da world" nich mehr nummeriert. Aber gut das der thread aus der versenkung hervorgeholt wird, weil die nächste jetzt rausgekommen ist, hat auch wieder keine nummer is dafür jetzt aber weiss. vom stil her gleichbleibend viel darkness

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX! *g*

MfG
DD

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da wird sich ja der eine aus meiner Klasse freuen die letzte fand er aber schon scheiße weil da so viel altes zeug drauf war!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also beim MediaMarkt Preis-Etikett steht Thunderdome 24 drauf. Und der Preis ist wucher.
>>Ach und was soll das da auf www.Thunderdome.com ?? is ja unheimlich..

Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Brain Crusher
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rofl* wirklich nen altes Posting!
Ja jetzt ist die Thunderdome 2001 Part2 draussen, klingt echt nicht schlecht :-)!

IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab die auch schon´gesehen im Sommer irrgentwann für 54DM! Die Tracks waren seeeehr fett! Nur hab ich sie mir einfach nicht gekauft weils zu teuer war!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Sind das nicht auch irgendwie 3-4 CDs pro Box??

Btw. Die HP is SAUGEIL!!!

MfG
DD

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DD geile page, leider auch nur zum mal ansehen!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.