Autor
|
Thema: Illusion @ Sunshine Live
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Sunshine Live überträgt die Illusion mit Väth, Kruse, Heckmann etc. morgen von 0-6h Soweit der Hinweis; danach sollte dieser Thread als Playlist Request fungieren...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kirsi

Usernummer # 3394
|
verfasst
kriegt man sunshine eigentlich nur über satelitt rein oder auch irgendwie über i-net etc.?
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
echt, legt da der sven auch schon wieder auf, ich dachte, der sollte sich schonen.@tomy hab mir bei techno.de die geschichte über seine verletzung durchgelesen und dann auf den link nächsten sven väth gigs geklickt. da steht zwar eine ganze reihe von terminen an denen er auflegt, aber vom 15.9 les ich da leider nix.
Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Nur dämlich, dass sich die Übertragung mit der von Carl Cox @ Creamfields überschneidet...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
gerade thomas heckmann live... singt die vocals seines nitzer ebb remixes selbst! argghh !! hehehe.. aber oberknarziger sound sonst... jetzt amphetamine.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Now it´s time for DJ One Hand... der Väth hat ja gestern schon bewiesen, dass er´s auch einhändig ganz gut hinbekommt. Ich merk mixtechnisch keinen Unterschied zu seinen früheren Sets.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sven, der einarmige bandit, war hammer, selten gänsehaut von nem lofi stream gehabt... moni kruse zwar solide gerade, kommt aber nicht mehr ganz ran, mehr leerlaufpassagen. gerade werden mal wieder die sunglasses at night ausgepackt.
| |
|
|
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
war das nur auf sunshine live zu hören, oder wurde das auch per live stream übertragen, habs nämlich dummerweise verpennt. mich hätte es nämlich schon interessiert, was sven so gespielt hat, denn sein set am freitag, war ziemlich genial.
Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Eigentlich hat Sven die gleichen Platten gespielt wie am Freitag.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
diese letzte platte hat er seit monaten in jedem set... ist eine promo, Funk D'Void "Diabla" auf Soma. das original ist auf dem album 'Dos' und auch schon ein knaller. was er da spielt ist ein remix.
| |
|
|
Subvert
noch nicht registriert
|
verfasst
Hat jemand zufällig die komplette Playlist vom sven ?
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Wer hat eigentlich nach der Monika aufgelegt?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Justin Case

Usernummer # 2906
|
verfasst
Wer kennt die erste Platte, die Monika gespielt hat ( nette Scheibe btw )? thx