Autor
|
Thema: Rush @ Nature One
|
|
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Legt der immer so auf? Knüppeln, Pause, Knüppeln ... da wusste man immer genau, was kommt ... *g*
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
Hallo Schrubbi, also ich kann dir nur sagen das er "believe" gespielt hat... an die anderen tracks die er gespielt hat kann ich mich namentlich nicht mehr erinnern... :-(
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
@bassinvader eigentlich isses knüppeln-bassraus-knüppeln-komischecutz-knüppeln-bassraus-holzknüppeln *g* aber geil
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
we gonna funk u right on up, we gonna funk u right on up... get up - get up - get up - get up - get up - sit back down
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Psycho Dad

Usernummer # 982
|
verfasst
@Sven: Ohne wechsel hoff ich doch! Ich will die OrginalBänder von Viva! Scheiss Sender aber guter Auflegerich der Rush!
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Ich dachte immer, der Väth wäre der König der Raus-Rein-Bässe, aber der Rush toppt ihn doch extrem.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Yo das dachte ich auch immer
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Oh je Oh je!!! Ich weis garnich wie ich das gebretter von Rush auf der NO überlebt hab. Es war einfach HAMMER!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Natürlich war das eine Platte, und zwar Russian Roulette - "Clap your hands" auf Highball 08.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Knusper2001

Usernummer # 2454
|
verfasst
Kann mir vorstellen das der den Track selbst produziert hat. Hab glaube mal in der Raveline gelesen das der schon über 200 Produktionen released hat. Stimmt das? Hat der auch eine eigene Website?
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Knusper: Natürlich hat er den Track selbst produziert, Rush = Russian Roulette = Major Rush
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Bässe raus, Flanger rein. Typischer Pioneer Dj
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
..bei dem hohen rush output in letzter zeit, leidet leider oftmal die qualität, von innovation will ich ja gar nicht mal reden!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Psycho Dad

Usernummer # 982
|
verfasst
bla bla bla
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Womit die Kritikfähigkeit des Techno-DJ-Groupies mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Zum Thema, VIVA hat vom Rush-Set so ca 1 1/4 Stunde übertragen, die Überblendungen zu den Blank&Jones Sets nicht mitinbegriffen. Wenn man das irgendwie zusammenschneiden könnte, hätte man einen netten Mix...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Benne

Usernummer # 3078
|
verfasst
lame hat natürlich recht: ein luke slater z.b. ist in dtl. einfach sehr viel weniger präsent und daher auch nicht so bekannt oder zumindest nicht so beliebt wie ein sven väth oder so. mix-technisch läßt der aber wesentlich mehr die sau raus, als der sven oder eben rush. der scratcht und mixt was das zeug hält.väth oder rush oder liebing sind einfach deshalb so populär, weil sie - und da liegt psychodad vollkommen richtig - den nerv der zeit getroffen haben... das trifft zwar auf den slater genauso zu, aber der spielt auch nicht 3 von 4 wochenenden irgendwo in dtl. härte dominiert momentan die breite masse und da haben es die schranznacken unter den djs natürlich einfacher als die deepen "softies" wie beispielsweise d.diggler. vertreter der minimalen ecke, wie etwa steve bug oder ricardo villalobos erfreuen sich zwar auch großer beliebtheit, bringen aber die massen - und das macht sich vorallem auf großen events wie den festivals im sommer oder den großen raves drinnen [mayday, time warp, ...] bemerkbar - nicht so zum ausrausten, wie jene, die pausenlos prügeln. allerdings hat das irgendwo seine spaßgrenzen. wenn ich eben nicht schmeißer bin und "gute teile" habe, dann würd mir spätestens beim 3. rush-set innerhalb eines monats langweilig. weil halt immer wieder die gleichen platten kommen. zwar unterschiedlich kombiniert, aber halt immer wieder das selbe material. beim väth ist das schon ein bissl anders [zugegeben, ich habe ihn noch nie dreimal innerhalb eines monats gehört], bei dem ist jedes set ganz anders. natürlich nicht immer auf gleichem level und sicher spielt der auch jedesmal bestimmte platten - die hits halt, die man einfach spielen muss... momentan primate 50, drumcode 23, counterbalance 06 usw. aber der sven scheint einfach auch viel mehr platten zu haben [klar, wer seit 14 jahren jedes wochenende spielt, braucht das]. soviel dazu.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Torben

Usernummer # 2100
|
verfasst
Hab das komplette Set (incl. bisschen von Bartz) (160 kps/ ca. 200 MB)
Aus: bei Bremen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|