technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Playlists SMS 2001 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Playlists SMS 2001
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würden speziell die vom Samstag interresieren, vor allem von Blake Baxter und Gayle San. Aber auch Freitag mit Steve Bug [welches Set ich leider nicht hab ;-( ] würde mich interresieren. Also macht euch mal drüber wenn ihr Zeit habt
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was war sms?
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Subvert
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonne Mond & Sterne Festival...

[ 12-08-2001: Beitrag editiert von: Subvert ]

IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, doch nicht SadoMasoSonntag?

kann die leider nicht helfen aber es würde mich auch interessieren was blake baxter zur zeit spielt. eigentlich dachte ich er wollte mit techno aufhören und black produzieren!?

[ 12-08-2001: Beitrag editiert von: Nico ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhh, der gute alte Blakie spielt zum größten Teil House (und da eigentlich alle Arten -Latino-Disco-Funky-Vocal-) gemischt mit ein paar härteren Sachen (also Techno).
Nico

Usernummer # 16

als ich ihn letztes mal vor zwei jahren in köln auflegen hört war das schon ein ziemlich hartes sound. bin mal gespannt ob er jetzt wirklich black produzieren wird...
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blake Baxter hat extrem gerockt! Hab schon lange kein so geiles Set mehr gehört, das sowohl funkigen House als auch harten Techno beinhaltet.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör es mir gerade an und muß sagen respeckt. Obergeil!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

wo kann man sich das anhören?
FunkyAndy

Usernummer # 1493

könntet ihr dann, wenn alle Mitschnitte verteilt sind, vielleicht euch mal bemühen eine Plalist zu machen (auch wenn ihr nur 1-2 Tracks wisst)!!! BIIIIIIITTEEEEE
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, Ok... sind ja schließlich 13 Stunden, die durchgehört werden wollen... das dauert...
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Rush hat auf jeden Fall "Get On Up" und "Club Freaks" gespielt....
Subvert
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rush hat auch noch die spielzeug gespielt und RAW07...
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gayle San hat Electric Deluxe - Electric Deluxe und den Adam Beyer rmx von Ben Sims - Manipulated gespielt.

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

Na gut, dann hört euch erstmal alles schön durch, und dann lasst uns in Ruhe versuchen die Sets aufzulösen (aber nicht in Säure)!
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

B-Bax:

(Titelnummern müssen nicht unbedingt stimmen!)

3. Andrew McLauchlan - Love Story
4. Ben Sims - Manipulated (? Rmx)
7. Mr Sliff - Rippin´ And Dippin´
13.Adam Beyer (evtl. mit Marco Carola)
14.Chris Liebing - Stigmata Nr... äh ich glaub Nr 5.

Dann kenn ich lange Zeit nix mehr.

Nach dem Stardust-Sample Track kommt Venus - Sunshine People.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

Hä, hat der Blakie auf der SMS auch den Track mit dem Stardust Sample gespielt??? Beachtet BITTE auch den anderen Thread und versucht nochmal die Playlist vom Loveparade-Weekend vom Baxter hinzukriegen. Hab ja schon mehr oder weniger schlecht begonnen!!!
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Im Tresor hat er ja fast nur House gespielt. Da kenn ich mich leider nicht so aus. Das Stardust-Rip Off war in beiden Sets. Am meisten interessiert mich dieses "Work Me Gadamit"-Teil, welches auch in beiden Sets zu hören war.
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Baxter:
Zwischen der Beyer und der Liebing ist noch ne Platte. Könnte die vorletzte vom Set nicht die neue Milk & Sugar sein, um die sie so ein Geheimnis machen?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wer hat denn jetzt welches Set und könnte mir es auf welche art und weise zukommen lassen?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Nach stundenlanger Arbeit hab ich nun das Baxter Set mit Trackmarks auf zwei CDs gebrannt. Bei Interesse: PM.
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Nr.15 ist "Way Ahead" von Beta Carotene im Thomas Krome Rmx. Hat auch DJ Rush am Freitag auf der SMS aufgelegt.
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Nr. 31 (vor Stardust): Jel Ford & Mr Smith - "Similar Situation"
FunkyAndy

Usernummer # 1493

Zusammenfassung: Blake Baxter @ SMS 2001
03 Andrew McLauchlan - Love Story
04 Ben Sims - Manipulated (? Rmx)
07 Mr Sliff - Rippin´ And Dippin´
13 Adam Beyer (evtl. mit Marco Carola)
15 Chris Liebing - Stigmata Nr... äh ich glaub Nr 5.
16 Beta Carotene - Way ahead (Thomas Krome Rmx)
31 Jel Ford & Mr Smith - Similar Situation
32 Stardust - Music sounds better with you (DJ Sneak's 32 on red Dub) [roulé - 305r]
33 Venus - Sunshine People

Hoffentlich hab ich das jetzt richtig zusammengefasst!!!

[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: funkyandy ]

[ 31-08-2001: Beitrag editiert von: funkyandy ]

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Nicht ganz... vor der Stigmata kommt noch eine andere Platte. Liebing ist somit die Nr. 15 Der Rest stimmt dann wieder.
FunkyAndy

Usernummer # 1493

wenn die liebing die 15 ist, kann aber die beta carotene nich die 15 sein, wie gehört jetzt was. Müssen jetzt alle um eins nach hinten verschoben werden???
FunkyAndy

Usernummer # 1493

Könnte der Track mit'm Stardust Sample nicht einer Tracks von der Stardust EP von Bob Sinclar sein??? oder DJ Sneaks 32 on Red Mix???
Ich glaub ich habs!!!!!!!
dj sneaks 32 on red dub
listen: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/466817_04.ra
*JUHUUUUU*

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Way Ahead ist dann Nr. 16, Nr. 31 Jel Ford usw.
FunkyAndy

Usernummer # 1493

so, jetzt dürfte es passen!!!!!
4eloveki

Usernummer # 3070

- verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy
Set vom Steve Bug habe ich schön gefunden,
kann evtl. auch uppen... if u want

Aus: muc | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 4eloveki: uppen!
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
4eloveki

Usernummer # 3070

- verfasst      Profil von 4eloveki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ benne
pm mit ftp-server, ich mach dann upload

Aus: muc | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alright.
Benne

Usernummer # 3078

dachte du meinst die playlist.
sorry...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Vorletzte Platte bei Blake Baxter:
m&s presents - salsoul nuggets

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Nr.30 CHICAGO LOOP - Contaminated (Cluster 45)
FunkyAndy

Usernummer # 1493

Zusammenfassung: Blake Baxter @ SMS 2001
03 Andrew McLauchlan - Love Story
04 Ben Sims - Manipulated (? Rmx)
13 Adam Beyer (evtl. mit Marco Carola)
15 Chris Liebing - Stigmata Nr... äh ich glaub Nr 5.
16 Beta Carotene - Way ahead (Thomas Krome Rmx)
30 CHICAGO LOOP - Contaminated (Cluster 45)
31 Jel Ford & Mr Smith - Similar Situation
32 Stardust - Music sounds better with you (DJ Sneak's 32 on red Dub) [roulé - 305r]
vorletzte platte: salsoul nuggets
aber welche nummer iss die vorletzte????????

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

03 Andrew McLauchlan - Love Story (Devilfish Rmx)
13 Adam Beyer & Marco Carola - Unbound
15 Chris Liebing - Stigmata 05
16 Beta Carotene - Way Ahead (Thomas Krome Rmx)
30 Chicago Loop - Contaminated
31 Jel Ford & Mr Sliff - Similar Situation
32 Stardust - Music sounds better with you (DJ Sneak's 32 on red Dub)
36 MS pres. The Girl Next Door - Salsoul Nugget

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

FunkyAndy

Usernummer # 1493

ach ja, könnte mal jemand playlist vom hell posten? spielt zwar eh überall das gleiche, aber wäre sehr nett
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Nr. 34 Fatboy Slim - Can You Feel It?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.