technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Aktuelle Trancevinyls

Autor Thema: Aktuelle Trancevinyls
VinylJunkie84
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!

Könnt ihr für mich mal ein paar geile Tranceplatten der letzten paar Wochen hier reinschreiben?
Welche Art von Trance hört ihr eigentlich am Liebsten?
Ich fahr hauptsächlich auf Sachen wie z.B. Perpetuous Dreamer, Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Ferry Corsten RMX) und allgemein sehr melodiöse Sachen ab.

GREEZ & THANX

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nicht SO melodisch aber gut:

DJ Tiesto - flight 643

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@junkie ja ungefähr auch mein stil. mein momentaner favourite ist
Sunscreem vs Push - Please Save Me

ansonsten steh ich eigentlich auf alles von greencourt, ferry corsten und co

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ultimativer Killertrack nach wie
vor: Ralphie B "Massive" (Gänsehaut)
Ferner gibt es da...
System F featuring Armin Van Buuren "Exhale"
Altitude "Nightstalker"
Delerium "Innocente (Tiesto Remix)"
Sonic Inc. "Taste of summer"

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, hör selber sehr viel Benelux-Trance und kann vorallem die ganzen Lightning-Records Sachen empfehlen.

Aktuell:
"Cape Town - Stringrizer"
"Ramirez - La Musica Tremenda (Yves Deruyter Remix"
"Fire & Ice - Silent Cry"
"New Energy - Take your Air (Nu-Nrg Air Mix)"
"E.N.E.R.G.Y. - Party Time (MIKE Remix)"
"Yves Deruyter - Rhythmic Bazz (DJ Mind-X Remix)"
...ach und noch viel mehr!

MfG
Slice

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das label gibts immer noch?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo sicher. Ist doch der Überbau der ganzen Bonzai Sublabels, Green Martian, XTC usw.. Haben glaub ich eine Zeitlang nix mehr selbst "releast", aber auf der "ENERGY - Party Time" steht wieder ganz groß Lightning druff! try: www.lightningrecords.be !

MfG
Slice

VinylJunkie84
noch nicht registriert

THANX mal bis dahin!

werd mir davon mal einiges reinziehen
@DMPeiler und Doppelgänger:
Klar Ferry rulez hab von dem schon einiges rumstehen...
Wie findet ihr eigentlich sein System F Album?

*sichjetztinsbettschmeißt*
GREETZ

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aktuelle trance-geschichten, die mir sehr (und ich meine sehr) gut gefallen:

für mich momentan das trancebrett nummer1:
- lost witness - 7 colors (moguai vocal mix)
http://www.music-head.de/ram/8794216.ram

abseits von allzu straighten standartbeats auch noch sehr sehr fett und mit wunderschönen vocals:
- kay cee - unsolved mysteries (elektrochemie lk mix) http://order1.deejay.de/cgi-bin/shop.pl?uid=21365131.997112612.640778&tun=info&aktuell=1&pos=1&maxart=30

das hier da so dürfte deiner tiesto/corsten-vorlieben sehr entgegenkommen:
- mystery - mystery http://www.music-head.de/ram/PIAS5564802130.ram

nicht mehr ganz so frisch, aber bevor dir was wirklich leckeres entgeht... ist allerdings beides schon recht progressiv.
korrekter flamenco-style:
chrome - ritmo del mundo http://order1.deejay.de/cgi-bin/shop.pl?uid=2136421.997100847.468323&tu n=info&aktuell=1&pos=1&maxart=30

calling the freak - shadows (b: deep liberation) http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/1127595_02.ra

liquid overdose - contact dürft ja inzwischen jedem bekannt sein!? naja, nochmal zur sicherheit: http://www.music-head.de/ram/PT3003.ram

...und wenn traviata ihren beiden mix cds auch mal ´ne tracklist beigepackt hätte könnte ich dich wahrscheinlich noch mit 10 weiteren hammertracks zuschmeissen. mal schaun ob ich der guten da noch was nachträglich aus dem kreuz leiern kann.

[ 06-08-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
VinylJunkie84
noch nicht registriert

Ja, die Mystery ist echt fett...hab sie schon vor nem Monat zusamme nmit der Remix-vinyl bestellt aber Web-Records bekommen die irgendwie nicht her
Auch ganz nett:
Perpetuous Dreamer - Future Funland
Stimmt es eigentlich dass die Perpetuous Dreamer Sachen alles von Armin van Buuren produced sind?

GREETZ

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein absoluter Lieblingstrancetitel, eigentlich der einzige, der mir momentan gefällt:

Sasha/Emerson - Scorchio (Sander Kleinenberg's Scorched Mix)

wow! zum dahinschmelzen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

Yup, Perpetuous Dreamer ist ein Alias von Armin van Buuren.

MfG
Slice

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaargh! ich hab die mystery auch gestern bei web-records bestellt, hoffe die kommen mit der scheibe halbwegs zeitig zu rande...

lustig war´s die woche mit music-head: die ritmo del mundo stand mittwoch bestellabend statusmäßig auf "in stock", samstach kommt die lieferung ohne die ritmo del mundo und jetzt, wo ich wieder halbwegs nüchtern bin, guck ich auf die hp und sie steht immer noch (oder wieder) auf "in stock"!?

naja, wohl was für die x-akten... "seltsam, aber so steht es geschrieben."

TeXeL

Usernummer # 2578

gnaaa... die Tracklist für Traviatas letzte beiden Mixe kommt erst nächste Woche via Faxophon. Aber schonmal besser als nüscht, werd´s die titel hier dann beizeiten reinposten.
Slice

Usernummer # 1651

Meine Tipps sind wohl doch nicht so melodiös wie Ferry Corsten Sachen oder so. Hab ich irgendwie überlesen. Aber sehr in diese Richtung geht "G - Scream if you wanna go faster" in allen Mixen.

MfG
Slice

DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad vorhin bestellt und hoffentlich demnächst da:

Sister Bliss - Sister Sister
sehr geiles Sample, dicker Groove

Joker Jam - Innocence
Wieder eine Green Martian mehr, die mich weghaut...das Label kommt gediegen, sollte man abbonnieren

Chris Cowie - Direct Connect
LP auf Hook, das Label sollte bekannt sein

Ben Shaw - So Strong
wonderful vocal

Weekend World - The Word
slow & progressive...schon fast als deep house zu bezeichnen.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VinylJunkie84
noch nicht registriert

Hi Leutz!
Has grad noch mal bei Web-Records gecheckt: Mystery ist immer noch nicht da *heul* Ein Kumpel hat sich die viel später da bestellt und schon bekommen....muss da glaub mal anrufen *ggg*
Dafür ist aber DJ Tom-X - Power Pad gekommen!
Kennt das jemand? Fettes Hardtranceteil mit der ATB-Gitarre *ggg*

GREETZ

Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VJ84: ATB Gitarre? Meinst du nicht York Gitarre?

Was melodischen Trance angeht....check mal...

Don Esteban - Turn me on

Gruss, Spacefrog

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

hat ein bisserl länger gedauert, aber nu:

parker & clind - cosmo (remix)
so absolut mörderische gänsehautflächen hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gehört - hammmer! eine der imo besten "klassischen" tranceplatten dieses jahr, wenn nicht sogar die beste. kaufen oder )
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_b/997267_02.ra

paul kalkbrenner - chrono: glacier
minimal, pumpin´ & progressive trance, nuff said
http://www.music-head.de/ram/BPC022.ram

atmos - average beverage
psy-/ techtrance brett, die 303-spielereien verleihen dem stück eine wunderbar drückende tiefe abtauchegarantie - fett!

[ 17-09-2001: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Cy-Bock

Usernummer # 3556

- verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, hier auch noch ein paar Tips:

Luna Park - Space melody (Full moon mix)
Kommerzielle, aber auch schöne Trance-Scheibe.

Andy Jay Powell - Rainbow sailor
Hat schon ungefähr 1-2 Monate auf´m Buckel, aber die Melodie - hammer, unbedingt anchecken, falls noch nicht geschehen!

Chaos Theory - Abstraction
Einfach geil, schön schwebend baut sich langsam auf und wird von Sekunde zu Sekunde besser!

Orion vs. Ayla - Eternity
Und noch so ein Teil mit wunderschönen Flächen und ner Gitarre.

York - Silence
Die Melodie von "Entre dos tierras" (Heroes del silencio) im neuen York-Gewand. Etwas straighter als die bisherigen York-Nummern.

Traveller - The american dream
Viele gesprochene Vocal-Samples und eine Hammer-Melodie, in die gegen Ende noch ne E-Gitarre einsetzt.

Rexanthony - The rapture
Progressiver als die anderen, und nicht ganz so melodisch, aber trotzdem zumindest ma anchecken.

Kay Cee - I feel you
Ne typische neue Kay Cee-Nummer, molodisch und sehr kommerziel, Kay Cee eben, interessanter Break in der Mitte.

Fire & Ice - Souvenir de chine
Ein weiterer schöner Track mit Flächen.

Dumonde vs. Lange - Memory
Melodie geht in die Richtung von "Never look back", nicht ganz so klasse, aber trotzdem empfehlenswert.

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VinylJunkie84
noch nicht registriert

Danke euch!
Sind geile sachen dabei :-)
MEHR DAVON!!!!!

THANX & GREETZ

TeXeL

Usernummer # 2578

wenn ich die "repose" (wo ich doch jetzt endlich die tracklist hab´) irgendwann mal wiederfinden würde, wäre das kein problem... die obigen tracks sind von der deutlich düstereren "cyclone", was leider nicht so ganz dein ding sein wird.

die stücke auf der andern müx-cd waren hingegen fast alle sehr melidiös (und sehr geil). ich hab nur so die blöde befürchtung, dass ich die vor 2 wochen auf ´nem chillout verschlampt habe? *morgennochmalzimmeraufkopfstell*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.