Autor
|
Thema: Wenn rusher Rush rushed, rushed Rush rusher!
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
... ich hätte gern noch ne playlist vom jeff gestern abend...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
also mir rushed der ehrlich gesagt ein bisschen viel, da gibts ja kaum mal ne pause...
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
er hat auf jedenfall- electric deluxe- glitch2, dj rush - get on up & dj rush - rough trade ..gespielt!
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
was mich immer wieder wundert: wie kann man so schwul sein und gleichzeitg so-ein-geschrätter spielen?
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
@ F:k' - Stigmata ist halt auch immer wieder fein
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
müsste dat nich so heißen: Wenn RUSH rusher rushed, rushed RUSH rusher?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
äh.. wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach.
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Psycho Dad
Usernummer # 982
|
verfasst
Rush: & &
Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
psychosonic, du sagst es - der Herr Rush klingt für mich einfach nur innovationslos und langweilig, hab ihn auf der melt! gesehen - nun ist er bei mir jedenfalls gestrichen!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
@neuro: ja zustiomm, zwar erst mal gedanced ( melt Feitag aufholen *G*) aber das ste war ungefähr so wie wenn hans meiser unter die Bretter DJ's geht: innovationslos langweiliges dauerbumbumbum bei 165? keine plan auf die leute einzugehen: sprich der hat wohl irgendein std. set gespielt das er mal so bereitgelegt hat. viel zu schnell, dafür 0 innovation (vieleicht hätte ers sonst nimmer mixen können? *G*) nix fürs hirn. wenn man den namen nicht wüsste, könnte man denken irgendein noname DJ ... ging nicht aufs publikum ein und das tempo war immer vollgas. Nicht falsch verstehn ichsteh auch auf vollgas sound aber bitte mit hirn. (auf DJ-sets.com sind wohl die 3 einzigen guten Rush sets drauf? - zumindest um welten besser als das melt set) Richie Hawtin war iregnendwie um welten besser als rush, andere DJ's auch (ich kann mir nur nicht die namen merken)
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
*FrequencyShifterzustimm* mit musik haben die rush-sets eigentlich wenig zu tun. ich höre einem act zu, da er mit seinem set etwas ausdrücken möchte. da werden spannungsbögen eingebaut usw. so wie der major kann wohl jeder auflegen würde ich sagen.. naja, es war einmal... zitat anfang: "servus. ich wollte mir mal eure meinung dazu anhören..(-bzw.lesen*lol*) unser major, im dezember 1999 im u60, im februar 2000 bei MOD7 in bingen.. die sets die ich in diesen beiden nächten gehört habe waren einfach genial. die trackauswahl an sich, das mixing (bis auf die nadelsprünge im u60),die ganze zeit wo isiah an den technics stand hat mich geschickt. dann im tunnel war das mixing total schlecht.. naja, die tracks alle ein bissl krank, aber das war ja normal. weiss sowieso net mehr sooo viel von der nacht.. naja, dezember 2000 haben wir ihn dann nochmal gehört und er hat mir nicht mehr so gut gefallen, irgendwie hat er's mit der härte übertrieben.. anyway, dachte ich mir, der mann ist sowieso irgendwie seltsam im hirn..*GG* so. dann äh.. im mai? ja, im mai. kne'deep tour: keine ahnung. hat sich nach der gabba-front berlin angehört. nur geknüppel..*lol* also, keine bekannten tracks, keine alten sachen von ihm, nur harter, sehr harter techno der derbsten sorte. woran liegt's? will er dem (fast schon kommerziellen) namen vom ganz harten rush besonders treu bleiben? den kiddies zeigen wo's lang geht?" zitat ende.
| |
|
|
|
jackie
Usernummer # 3255
|
verfasst
sicherlich steht rush für einen, seinen ganz speziellen sound. aber trotzdem erwarte ich kein gabba ähnliches set von ihm. und nur bummerbummer platten mit etwas krach dazwischen aneinanderzureihen hat mit mixkunst auch nich allzuviel zu tun. aber er kann auch anders, leider nich bei melt!.
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
@pschodad: hmkj ich habe glaube nicht geschireben daß er nicht mixen kann ich habe geschireben daß er nicht aufs publikum eingehen kann - kam glaube irgendwei nciht so verständlich rüber...??? also auf der melt wars jedefalls so daß bei rush zwar viele leute da waren aber wenige davon getanzt haben, bei anderen DJ's war die Tanzquote wesentlich höher. mixing mir kams so vor al ob er nur superschnell bumbumbum platten nahme weil er ander nicht mixen konnte ... er kanns sehr wohl aberr den eindruck erweckte es. ich habe rush auf dj-sets.com mal nochmal angehört, die sets sind im vergleich zu melt! innovativ und 50% langsamer naj 50% nicht aber wesenltich. auf der melt war wirklich nur noch bumbumbum ala Hardcore, wenn die anlage nicht so fett gewesen wäre dann hätte man tatsähclich hardcore gehört ... (die bassdrum war für hardcorezu dick) hm vielleicht legt er ab und an ja normal auf?
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
irgendwie bin ich falsch verstanden worden. also ich fand, dass rush auf der nature seinen sound irgendwie nicht konsequent genug rübergebracht hat. vielleciht lag es auch nur daran, dass es mir zu langsam für diese art von sound war. beim rheinalarm im warehouse war er um einiges schneller, da hat er die leute zum ausrasten gebracht. umk fand ich geil, weil er die leute zum feiern und tanzen animiert hat, nicht nur zum filme fahren (wie rush auf der nature).
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@ Psycho Dad...naja ich geh auch noch zu anderen..*lOl*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
2dad: ich habe sets gehört, die waren absolut mies vom mixing her. ffm.tunnel 2000 war eins. er kann sicher mixen ,aber nur wenn er böcke hat, und sich mühe gibt. und diese platten die er spielt im mix, ist wirklich nicht sehr schwer. wie gesagt, z.b. in lahr damals, war er wirklich gut. bisschen detroittechno, bissl chicago house, ein selbstgebasteltes break, usw.. ..und was halt noch nied soo toll ist, das er immer über monate die selben platten spielen muss. bin nicht unbedingt einer der immer nur die neuheiten hören will, aber es gibt immer mindestens 5-6 die er IMMER spielt. naja, wie immer alles geschmacksache.
| |
|
|
|
Usernummer # 1646
|
verfasst
..da läuft er grad auf -viva, meinem lieblingssender.
| |
|
|
|