technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Haben diese DJ´s auch schon Alben??

Autor Thema: Haben diese DJ´s auch schon Alben??
Teleschrubbi

Usernummer # 3270

- verfasst      Profil von Teleschrubbi   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben diese DJ´s acuh schon Alben raus gebracht wenn ja kann mir jemand sagen wie diese heißen ?

1.Ferry Corsten
2.DJ Tiesto
3.DJ Rush

Aus: Bopfingen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Rush - 1997-1999 motherfuckintracks
DJ Rush - Shall we dance

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Corsten hat erst vor ein paar Monaten ein Album mit seinem Projekt "System F" rausgebracht...soweit ich weiß, hieß das wie die erste Single - "Out Of The Blue"

Tiesto hat gerade ein eigenes Album in Arbeit, zumindest steht auf der aktuellen Single "Flight 643" was von einem "forthcoming album" drauf.

Compilations hat er aber schon reichlich veröffentlicht...Magik 1-7, Revolution, Space Age,... -> www.dj-tiesto.com

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Rush - "Rush rules" (Trax 5043; 1996)

DJ Rush - "Doing it to death" (Force inc 111; 1996)

Na gut, beides 2x12", aber wo ist bei Rush da der Unterschied

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da frag ich mich doch, wer würde sich denn ein Rush-Album kaufen?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von ferry corsten ist dieses jahr "out of the blue" (LP) erschienen..

mehr kenne ich nicht(ferry corsten mag ich nicht)
aber im internet hat er doch sicher eine homepage mit seinen releases..

[ 03-08-2001: Beitrag editiert von: starlike ]

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erinnere mich an eine Platte namens ´Galaxia´. Hat Corsten denn ausser diesem Sahnestueck ansonsten nur noch kommerziellen Kram produziert? Auch seine Sets gefallen mir nicht besonders. Neben ´Galaxia´ und evtl. noch ´Don´t be afraid´ ist mir von ihm bis jetzt nichts brauchbares mehr unter die Nadel gekommen.

Ist wohl häufig so. Jemand macht unter einem Pseudonamen einen guten Track, und danach kommt nur noch 0815-Zeug raus (in Einzelfällen noch schlimmer). ´Universal Nation´ von ´Push´ war klasse (das Original, von den Remixen [JamX usw.] will ich hier mal nicht sprechen), doch die Sachen danach grottenschlecht. Armin van Buuren hat mit ´Blue Fear´ einen Kult-Track geschaffen, doch der Rest . . .

cheers
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, grottenschlecht sind die Push Sachen nach "Universal Nation" nun wirklich nicht. Find das Album eigentlich sehr gelungen und bin froh, dass Veronnez seinen Stil unter dem Namen Push beibehalten hat.
Und die Buuren Produktionen sind meiner Meinung nach auch nicht schlechter geworden (denk da nur an Perpetuous Dreamer).

MfG
Slice

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VinylJunkie84
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nur was zu Ferry Corsten sagen:
Das Album heißt "Out of The Blue" (wie die Single) und is im April oder Mai auf Tsunami erschienen. Hab das Album selbst und muss echt sagen, dass es gut ist.....sehr Abwechslungsreich und lange nicht so billig wie Blank & Jones (aber das ist eh kei Vergleich) Die neue Single "Soul on Soul" ist auch mit drauf...schöne Nummer!

GREEZ

IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.