technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » mhonolink

Autor Thema: mhonolink
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr von mhonolink

..und seinen releases?
ich habe mehrere 12" von ihm, da mir sein style mal genz gut gefallen hat. mittlerweile denke ich jedoch das sich viele seiner tracks absolut gleich anhören; bwz.
nach dem gleichen muster aufgebaut sind, und die selben elemente verwendet wurden.
man vergleiche einfach mal seine veröffentlichungen mit denen von z.b. pasqualeM..
ich meine vom anspruch her, wie interessant die tracks klingen; u.a.

bei michael burkat ist's genauso finde ich.

ajo, also: tell.me.

'k"

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

- verfasst      Profil von jackie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich reiten doch sehr viele producers seit jahren auf ihren sounds umher.
vor allem aus schweden kommt kaum noch was gescheites.

Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daß kaum noch was gescheites aus schweden käme, kann ich so nicht nachvollziehen, aber das ist sicherlich geschmackssache.

das problem bei den schweden, vor allem der "second generation" ist, daß die unheimlich viel releasen müssen, um sich ausserhalb von schweden einen namen zu erspielen und dann interantional agieren zu können. in schweden ist die techno-szene relativ winzig, deshalb wird dann eben viel auf englischen und deutschen labels releast. zudem kommen dann natürlich auch viele anfragen an die künstler, wenn die etwas bekannter sind.

außerdem darf man die nachfrage von kundenseite auch nicht so ganz unterschätzen. denn solange es eine große zahl von leuten gibt, die die platten kaufen, wird auch viel produziert - das ist bei den schweden genau so, wie bei den momentan angesagten sachen aus köln, frankfurt oder berlin, die mittlerweile monatlich mehrere platten rausbringen. wenn viel produziert wird/werden muß, hat das zwangsweise eine direkte auswirkung auf den sound.

[ 28-07-2001: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

- verfasst      Profil von jackie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
korrigiere mich : beyer und sls haben sich auf jeden fall wieder gefangen und kredenzen wieder ordentliche traxx. aber kundennachfrage hin oder her : man könnte ruhig wieder etwas kreativer werden. oder aber mhonolink, bacto, b. und co. wollen nur durchschnitts-tools produzieren. aber wahrscheinlich hast du recht, gibt zuviel leutz die sowas kaufen.
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is Christian Bloch nicht auch ein Schwede? Und der hat richtig gute Tracks gemacht. Oder war der aus Dänemark?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jackie

Usernummer # 3255

korrigiere mich nochmal : nich alle sind durchschnittlich. lob an bloch.
jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
c. bloch ist däne.
Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ben long klingt eigentlich immer sehr interessant´; auch die italiener (?)
gefallen mir sehr gut.
(rino cerrone;stanny franssen o.ä)

edit:
[sorry ndark, verpeilt. hast schon recht,
falsch getextet]

[ 29-07-2001: Beitrag editiert von: F:k' ]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
christian bloch mit jeder menge mp3s -> mp3.com/bloch und mp3.com/bloch2
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte immer stanny franssen wäre g-force? Hat mir da jemand nen Bären aufgebunden?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das ist der G-Force, oder GF, wie er sich mal genannt hat. Ist auch Belgier und nixe Italiener. Aber büdde nicht mir dem G-Force-Label verwechseln, das ist wiederum aus Schweden.

Ben Long? Kann die Sequenzreitereien von Space DJz/Long eigentlich nicht mehr hören, nach 5 Jahren sollten den beiden Jungs auch mal wieder was einfallen.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.