Autor
|
Thema: mhonolink
|
|
jackie

Usernummer # 3255
|
verfasst
eigentlich reiten doch sehr viele producers seit jahren auf ihren sounds umher.  vor allem aus schweden kommt kaum noch was gescheites.
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
daß kaum noch was gescheites aus schweden käme, kann ich so nicht nachvollziehen, aber das ist sicherlich geschmackssache.das problem bei den schweden, vor allem der "second generation" ist, daß die unheimlich viel releasen müssen, um sich ausserhalb von schweden einen namen zu erspielen und dann interantional agieren zu können. in schweden ist die techno-szene relativ winzig, deshalb wird dann eben viel auf englischen und deutschen labels releast. zudem kommen dann natürlich auch viele anfragen an die künstler, wenn die etwas bekannter sind. außerdem darf man die nachfrage von kundenseite auch nicht so ganz unterschätzen. denn solange es eine große zahl von leuten gibt, die die platten kaufen, wird auch viel produziert - das ist bei den schweden genau so, wie bei den momentan angesagten sachen aus köln, frankfurt oder berlin, die mittlerweile monatlich mehrere platten rausbringen. wenn viel produziert wird/werden muß, hat das zwangsweise eine direkte auswirkung auf den sound. [ 28-07-2001: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
jackie

Usernummer # 3255
|
verfasst
korrigiere mich : beyer und sls haben sich auf jeden fall wieder gefangen und kredenzen wieder ordentliche traxx. aber kundennachfrage hin oder her : man könnte ruhig wieder etwas kreativer werden. oder aber mhonolink, bacto, b. und co. wollen nur durchschnitts-tools produzieren. aber wahrscheinlich hast du recht, gibt zuviel leutz die sowas kaufen.
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Is Christian Bloch nicht auch ein Schwede? Und der hat richtig gute Tracks gemacht. Oder war der aus Dänemark?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
jackie

Usernummer # 3255
|
verfasst
korrigiere mich nochmal : nich alle sind durchschnittlich. lob an bloch.
| |
|
|
jecko

Usernummer # 3277
|
verfasst
c. bloch ist däne.
Aus: germany | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
christian bloch mit jeder menge mp3s -> mp3.com/bloch und mp3.com/bloch2
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich dachte immer stanny franssen wäre g-force? Hat mir da jemand nen Bären aufgebunden?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|