Autor
|
Thema: Love Commitee - U cant stop us
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Mein ich das nur oder hören sich die MayDay Hymne und die LoveParade Hymne fast gleich an??
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Bei der diesjährigen LP-Hymne hat auch Dr.Motte nich mehr mitgewerkelt, deshalb so Mayday mäßig
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Mir gefallen die beiden Anthems auch nicht. Aber die 10in01 ist in meinen Freundeskreis von Leuten, die sonst keinen Techno hören, begeistert gefeiert worden. Keine Ahnung worans liegt. Ich fands voll langweilig im Vergleich zu alten Members of Mayday Sachen wie z.B. great, wodurch ich auch erst so richtig zu Techno kam...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
stimmt, die von 97 war die beste. aber Music is the key fand ich auch ganz cool. aber die von diesem jahr ist wohl die schlechteste die ich je gehört hab. und ist der der mayday wirklich ziemlich ähnlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ tomy: Hm bei der LP hat sich das Argument wohl erübrigt oder? Aber ist das Ganze nicht Kommerz?? *schreilachwegrenn*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Fuer mich ist die beste Maydayhymne selbstredend: "The Mayday Anthem" Kickte schon als Westbam die dieses Jahr wieder kurz anspielte!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Beste Maydayhymne war fuer mich auch auf alle Fälle "Sonic Empire" sie hatte einfach das gewisse etwas was allen anderen Hymnen fehlte und sie war auch nicht ganz so überladenm, aber von den äletern Sachen bin ich mir auch ganz sicher dass THe Mayday Anthem eines der größten war... Zur LP: Na ja die Hymne von 1998 fand ich etwas zu kitschig die von 1999 war ein durchschnittlicher Housetrack aber auch nicht mehr und die von 2000 war o.k. für die LS Verhältnisse recht gelungen... Noch iene Frage The Love Commitee Wieso die Namensänderung? ISt WestBam schon zu abgenutzt? Oder liegt es daran, dass er denkt die Hymnden könnten einen Ahnlichen Kultstatus erlangen wie einige der Maydayhamnen??
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Naja es gibt ja auch noch die Remixe...
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
mir gefiel auch die Sonic Empire am besten die hatte was! LP Hymnen kenn ich kaum gabs zur "FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN" eigentlich eine??
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Also ich glaub die erste Hymne die es offiziell zu kaufen gab war die "LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART" oder?????
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
die Hymn ist ja echt'n Witz..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
10in01 hat mir am Anfang gar nicht gefallen,aber mittlererweile finde ich sie echt gut. Ich finde die Mayday-Hymnen im Gegensatz zu den der Love Parade eh besser. You can´t stop us ist echt schwach. Aber was will man Westbam, Lexy etc. schon erwarten? Die Low Spirit Deppen sind ja bekanntlich nicht grad sehr innovativ.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
ich find die "hymnen" immer schrecklich, da sie immer versuchen, so trendy wie möglich zu sein. die basteln immer einen song, der den momentanen geschmack im kommerziellen bereich am besten trifft, letztes jahr war's house. im "mytracks" sind hunderte von songs zu finden, die besser sind als dieser standard-brei.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
ja was sollten wir denn aus dem hause Low Spirit anderes erwarten!!! Die Hymn ist ja nicht der bringer aber gerade deswegen passt sie auch richtig gut zur LP und ihrem heutigen Erscheinungsbild.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
@tomy @all ja stimmt die 97`er hymne gabs ja auch noch....fond ich von allen her die beste weil da der kommerz noch nicht so gross war und die hymnen dadurch auch nicht ganz so schlecht waren...man merkt einfach an den hymnen wie die Loveparade immer kommerzer wird! aber die 2000er war auch net schlecht... aber wenn mans mal richtig betrachtet sind alle schlecht....da sollte so ein richtiges gebretter kommen ....das wäre witzig!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
und als Gogogirl Jenny Elvers und Enie van de Maiglöckges oder so...
| |
|
|