technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Love Commitee - U cant stop us

Autor Thema: Love Commitee - U cant stop us
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein ich das nur oder hören sich die MayDay Hymne und die LoveParade Hymne fast gleich an??
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dj_Dazzle *hehe* is doch klar des komm doch alles vom selben Stall -LOW SPIRIT- Muß aber sagen das mir die Hymne der letztjährigen Loveparade ganz gut gefallen hat. War nich ganz so Low Spirit zu hören.
Aber U cant stop us is schon wieder voll auf der Low-Spirit Schiene und hört sich auch scheisse an. Die Nummer kommt mir auch irgendwie so alt vor *gg* Vergiss die Hymnen einfach...

C YA

Tomy

[ 02-07-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der diesjährigen LP-Hymne hat auch Dr.Motte nich mehr mitgewerkelt, deshalb so Mayday mäßig
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die vom letztem Jahr ging eigentlich ganz gut ab, hat mir sogar gefallen. Hatte was ursprüngliches irgendwie an sich, mit schönen Vocals...das diesjährige Teil ist ätzend! Echt vom Aufbau,Synthie´s das gleiche wie 'Ten in 01'-Für die 10jährige Mayday hätten se auch was schöneres machen können. Naja, bin gespannt was andere Produzenten jetzt im Juli noch auf den Paraden-Markt werfen...

Cheers,

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja gut ganz das gleiche is es ja nicht, aber man merkt einfach das sie sowas von einfallslos sind, daß es schlimmer gar nich mehr geht. Denken die bei Low-Spirit etwa das des niemand merkt was die da für ne Kacke machen....*lol*

C YA

Tomy

Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut ich dachte schon ich stände alleine mit der Meinung da. Irgendwie fehlen in den Tracks die fetten Beats und ne geilere Melo.
Aber naja egal, mann muss et nehnmen wie et iss.

mfg

Dazzle

The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefallen die beiden Anthems auch nicht. Aber die 10in01 ist in meinen Freundeskreis von Leuten, die sonst keinen Techno hören, begeistert gefeiert worden. Keine Ahnung worans liegt. Ich fands voll langweilig im Vergleich zu alten Members of Mayday Sachen wie z.B. great, wodurch ich auch erst so richtig zu Techno kam...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
irony

Usernummer # 2556

- verfasst      Profil von irony   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde die beste LP Hymne war die von 1997 der Rest nur schrott !!Ist ja auch ganz einfach irgenwas in den Sampler gepackt und schon wird was draus wenn man Westbam heisst !!

Es wird jedes Jahr schlechter !!

[ 03-07-2001: Beitrag editiert von: irony ]

Aus: Göttingen | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, die von 97 war die beste. aber Music is the key fand ich auch ganz cool. aber die von diesem jahr ist wohl die schlechteste die ich je gehört hab. und ist der der mayday wirklich ziemlich ähnlich.
IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die einzige gute aller Mayday+Loveparade-Hymnen ist IMHO immer noch "Datapop" von letztjähriger Mayday.
Das war mal wirklich überraschend anders als erwartet.

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

DataPop war mir irgendwie zu viel Electro Style. Einer der Besten war meiner Meinung nach Sonic Empire. Die war phatt. Aber irgendwie wird mir die LoveParade zu kommerziell. Von den Hymnen her und auch sonst so.

mfg

Dazzle

Tomy

Usernummer # 2540

Ich muß sagen, die DATAPOP fand ich auch richtig schön...schließlich war ich auf der.......*gg*

C YA

Tomy

PS: Gute Nacht, Leudde

One of million

Usernummer # 3054

- verfasst      Profil von One of million     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die geilste Hymne und wohl auch die Legende, die Low Spirit je auf den Markt gebracht hat wahr wohl Sonic Empire. Dort wird wohl auch so schnell keine dieser Hymnen mehr rankommen!
Soundtropolis fand ich auch noch ganz witzig!

Aber was sich die Jungs bei der neuen LP-Single gedacht haben???

Aus: München | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muß sagen sie klingt wirklich gleich wie die Mayday Hymne aber mir gefällt es weil ich diesen Elektro Kram echt mag!

mfg clark

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Lassen wir doch mal Chris Liebing ne Hymne bauen......*gg* Des Schranz bestimmt und Ihr seid alle zufrieden...*LOL*

Mein Gott, drauf geschissen, oder nich??

Hauptsache die Events sind Klasse....

Tomy

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tomy: Hm bei der LP hat sich das Argument wohl erübrigt oder? Aber ist das Ganze nicht Kommerz?? *schreilachwegrenn*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuer mich ist die beste Maydayhymne selbstredend:
"The Mayday Anthem"
Kickte schon als Westbam die dieses Jahr wieder kurz anspielte!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beste Maydayhymne war fuer mich auch auf alle Fälle "Sonic Empire" sie hatte einfach das gewisse etwas was allen anderen Hymnen fehlte und sie war auch nicht ganz so überladenm, aber von den äletern Sachen bin ich mir auch ganz sicher dass THe Mayday Anthem eines der größten war...
Zur LP:
Na ja die Hymne von 1998 fand ich etwas zu kitschig die von 1999 war ein durchschnittlicher Housetrack aber auch nicht mehr und die von 2000 war o.k. für die LS Verhältnisse recht gelungen...
Noch iene Frage The Love Commitee Wieso die Namensänderung?
ISt WestBam schon zu abgenutzt?
Oder liegt es daran, dass er denkt die Hymnden könnten einen Ahnlichen Kultstatus erlangen wie einige der Maydayhamnen??

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

Naja es gibt ja auch noch die Remixe...
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Mayday-Anthem ist wirklich schon was besonderes u. ziemlich geiles. die anderen hymnen find ich auch recht gut,

die 10IN01 find ich so als Rückblick ganz ok aber nicht als eigentliche Maydayhymne, u. dass der neue LP-Track sich so ähnlich anhört find ich erbärmlich.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefiel auch die Sonic Empire am besten die hatte was! LP Hymnen kenn ich kaum gabs zur "FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN" eigentlich eine??
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Also ich glaub die erste Hymne die es offiziell zu kaufen gab war die "LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART" oder?????
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"sonic empire" regiert, aber "save the robots" fand ich ehrlich gesagt auch richtig gut.

die neue lp-hymne ist tanz- und hörbar, aber völlig innovationslos, so wie eigentlich alle lp-hymnen. die frappierende ähnlichkeit zu 10in1 findet auch der texel ziemlich peinlich... klingt wirklich so, als hätten sie für die neue melodie ´nen random generator an 10in1 gehangen.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Hymn ist ja echt'n Witz..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10in01 hat mir am Anfang gar nicht gefallen,aber mittlererweile finde ich sie echt gut. Ich finde die Mayday-Hymnen im Gegensatz zu den der Love Parade eh besser.
You can´t stop us ist echt schwach. Aber was will man Westbam, Lexy etc. schon erwarten?
Die Low Spirit Deppen sind ja bekanntlich nicht grad sehr innovativ.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die "hymnen" immer schrecklich, da sie immer versuchen, so trendy wie möglich zu sein. die basteln immer einen song, der den momentanen geschmack im kommerziellen bereich am besten trifft, letztes jahr war's house. im "mytracks" sind hunderte von songs zu finden, die besser sind als dieser standard-brei.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja was sollten wir denn aus dem hause Low Spirit anderes erwarten!!! Die Hymn ist ja nicht der bringer aber gerade deswegen passt sie auch richtig gut zur LP und ihrem heutigen Erscheinungsbild.
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tomy @all ja stimmt die 97`er hymne gabs ja auch noch....fond ich von allen her die beste weil da der kommerz noch nicht so gross war und die hymnen dadurch auch nicht ganz so schlecht waren...man merkt einfach an den hymnen wie die Loveparade immer kommerzer wird!
aber die 2000er war auch net schlecht...
aber wenn mans mal richtig betrachtet sind alle schlecht....da sollte so ein richtiges gebretter kommen ....das wäre witzig!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ
Von was träumst in der Nacht? *gg*
Gebretter???

Nächstes Jahr macht BB Alex die Hymne und dazu die Vocals von Gotthilf Fischer und Guido Westerwelle.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens gabs mal ne Combo auf Salsoul Records namens "Love Committee" ...fällt mir nur garde so ein... und Salsoul records gibts immer noch!!

...hat einer Lust da anzurufen und die Berliner hochgehen zu lassen?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

und als Gogogirl Jenny Elvers und Enie van de Maiglöckges oder so...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.