Autor
|
Thema: Jaguar 2001?!
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Ja ja, Plattenneukäufe sollten ja eigentlich alle in einen Thread, aber das, was ich mir da gestern geholt habe, lässt dermassen die Kuh fliegen, dass ich dem guten Stück ´nen eigenen Thread gönnen will.In meinen Augen isses der erste Konsenshit in diesem Jahr, den wohl wieder jeder drehen wird, so ähnlich wie mit "Jaguar" ´99 und "Force" im letzten Jahr, wobei ich Slam - "Lifetime" (Soma 107) im jeden Fall den Heinis aus Hongkong gegenüber vorziehe(n werde). Boah, ist das ´ne Granate, böse modulierte Basslines wie zuletzt bei Air frog und co. und dann setzt diese Stimme (die irgendwie doch ziemlich nach Technasia klingt) ein, die von Abschied und Erinnerung singt und spätestens beim Refrain "Girl, I won´t forget the past..." dürfte auch die letzte Dorfdisco am Kochen sein und Tränen im Knopfloch getragen werden. PFLICHTKAUFPFLICHTKAUFPFLICHTKAUF!!! Auf dem neuen Slam-Album issses auch oben (Slam - "Alien radio" (Soma LP 25), die werde ich dann wohl gleich mal ordern müssen... Ansonsten *g*: Model 500 - "Nightdrive (thru Babylon)" (Metroplex 002) Propz an Pete, da stand die doch einfach im Freebase  Closer musik - "One, two, three (no gravity)" (Kompakt 16) Dürfte jeder fleissige "Total extreeeeem"-Gucker kennen, feiner CGN-Minimalismus. "Planet E is far away, is far away, is far away..." Steve Bug - "A night like this Rmxs" (Poker flat 15) Die nächsten Granaten auf PF, scharfgemacht von Octave one (!) und Richie Hawtin (!!). Squarepusher - "My red hot car" (Warp 147) Hö hö...X-rated 2 step..."I wanna f**k you with my red hot cock". Dank wheezer schlummerte das Preview schon ´ne Weile auf der HDD, jetzt isses endlich draussen. ... und diversen alten Kram.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
jaguar 2001 ? lieber xkr ;)
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
? *ratlos*
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hepp Lame, hab von der Platte leider nur ein 30 sek. Schnippsel bei technodj.de gehört! Klingt aber echt fett, muß wohl oder übel morgen noch mal in Downtown..*gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Hey, Slam haben mal wieder ein Brett am Start. Der Gesang erinnert ein wenig an "My Life Muzik"; schöne Streicher. Doch warum sollen Technasia Heinis sein? Übrigens kommt auch nur einer der beiden aus Honkong.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Hat sich meiner Meinung nach dennoch aus der Masse der billigen Technotunes anderer Produzenten hervorgehoben...
| |
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Mach mal ein punkt Lame..*gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Hab ich doch gewußt *lol* Was isn G-Force sein Live-Ding oder wie???
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
NA dann hoff ich dochmal, dass es bei der nächsten Zombie Nation kein Geschrei gibt, weil sichs überhaupt nicht nach Kernkraft 400 anhört...
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hatter nicht gemeint er mag evergreen nicht, weil es zu ähnlich ist? Oder habsch das jetzt falsch gecheckt?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Jaaaaaaaa...*smalltalkalarm* Den Rest kann man gerne per pm mit diskutieren.
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Also ich find die Evergreen 4 und 3 geiler als die FORCE *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Hab vor ein paar Wochen die Promo von der Slam - Lifetimes erhalten. Das hat mich so geschickt das ich mir gleich das ganze Album zugelegt habe. Da jagt ürigens ein Knaller den Anderen wie ich finde. Der Väth spielt zur Zeit ein Ähnliches Stück als Eröffnungsburner. Der Mark24 und Ich haben hier im Forum schonmal gefragt ob einer den Interpreten kennt. Leider vergeblich! Hatte so ein Gedanke das könnte das nächste Release von Technasia sein. Wir werden es sehen. Vielleicht weiß ja doch jemand was?
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Ach Kompakt find ich zur Zeit auch ziemlich genial. "is far away" *sing* Ich kann auch die Speicher1 auf Kompakt empfehlen!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Aber zu Jaguar 2001 fällt mir auch noch so ein Track. Ziemlich geile KonsensTechhouseStreicher-Nummer. Silicone Soul oder so heißen die. Habe ich leider noch nirgends gefunden, zu mal ich nicht weiß, wie der Track an sich heißt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Stylomat: Achso, da singt ja tatsächlich Tyrone Palmer vom Maddkatt Courtship. Daher die Vocal-Konvergenz.
| |
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@Speedy J: genau, der gute alte Tyrone Palmer!
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Silicone Soul durften auch "Lifetimes" remixen.
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Echt? Wo? Auf der Maxi ist doch bloss noch ´ne Dub version.
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Ist auf der Remix-Platte: Silicone Soul mix & H Foundation dub.
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
ich such von Silicon Soul - Right On Right On. falls jemand ahnung hat wo man die noch bekommt
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Gerade lief auf Viva Werbung von der "Lifetimes"-Single. War ja nur eine Frage der Zeit, bis die Industrie auf das Teil aufmerksam wird.
| |
|
|
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449
|
verfasst
logisch, daß da werbung läuft, wenn "lifetimes" bei viva2 in rotation läuft und in den mtv dance charts ist. aber was ist so schlimm dran - gerade der song hat es doch verdient, daß er nicht nur vom kleinen erlauchten kreis von eingeweihten gehört wird.
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
... und das hier gesuchte "Right on" gibt es zur Zeit auch wieder.
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich hab Ende März Fischerspooners Emerge als Hit des Jahres verschrien und der gefällt mir nach wie vor am besten! Da kann Lifetimes nicht ganz mithalten!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wo is denn da mehr weichspüler als beim weichspülertrance-jaguar?? (ums mal überspitzt zu formulieren *gg*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
@Fonki Ich glaub, es gibt einfach Leute, die ein generelles Problem mit souligen Vocals haben. Für mich nicht nachvollziehbar. Hol sie der Teufel!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Ich habe kein Problem mit Vocals, dennoch ist die Nummer schon voll abgenudelt. Kann der Sänger noch so viel Seele besitzen. Übrigens: Die Existens einer Seele wird ebenso wie die Existens des Teufels von der heutigen Wissenschaft abgelehnt!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
/offtopic @Knusper Man sollte sich nicht immer von der Wissenschaft die Meinung diktieren lassen. Früher war alles besser, da hat zumindest noch die Kirche die Meinung diktiert. *g* /
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|