technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sylver - Turn the Tide

   
Autor Thema: Sylver - Turn the Tide
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar kein Techno, eher Pop mit Trancelementen. Klingt aber 100mal geiler als Sash! und ist auf jedenfall ein Ohrwurm! Nicht wahr?!
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

 - verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ich find die Stimme irgendwie auch geil Vorallem der AirSpace Remix taugt echt was meiner Meinung nach..
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm gefällt mir net so...ist etwas zu cheesy...aber der Ohrwurm-Charakter ist auf jeden Fall gegeben!!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost rulen :smile:

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platte war eine der wenigen wo ich mit meinem ich-hör-was-mir-gefällt-Grundsatz gebrochen habe! ...hab ich vor 2 Monaten verkauft!

...einfach ZU ausgeschlachtet!

...der mix heisst btw "Airscape Remix" *klugscheiß*

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn nur den c.j. stone remix, den hör ich nur. das original find ich ein bisschen zu langweilig (bis auf den gesang).
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn mich das Technogedudel bzw. der Eurotrash, der im Radio läuft, normalerweise zum fluchtartigen Verlassen der Räumlichkeiten zwingt, kann ich nicht abstreiten, dass der Gesang irgendwie schön ist.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr richtig schönen Gesang hören wollt dann hört euch ma Chakra - Love Shines through an!

Love shines through

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn's um schönen Gesang geht ruled eindeutig Portishead. Beste Band wo gibt.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die sind geil..Mein Fav in sachen elektronischer Music:

JAN JOHNSTON


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die Chakra ist geil! Aber die Sylver kann ich auch nicht mehr hören...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach das schönste lied wo gibt ist immer noch air "all i need"...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*djdevzustimm*

besonders mit dem video is die stimmung einfach nur schön. *träum*


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

 - verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hör zur Zeit "Eugina - Sargasso Sea"
im "I want to be free mix" von Salt Tank
feat.Neve sehr gern.
Gänsehaut pur,schööne Vocals *schmelz*
Ist übrigens auf der "Serve chilled 3"
zu finden,eine Compilation,die den Sommer
in von Hagelstürmen umwetterte Wohnungen
zaubert

Wollt ich nur jetzt mal loswerden.
"Turn the tide" ist mittlerweile totgenudelt,
aber es gibt auch andere klasse VocalTrance-
Tracks wie z.B. "Innocente" von Delerium
oder "Perception" von Cass & Slide.Hmmmm...

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: doppelgänger ]


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde as Stueck nicht sehr gut,
und fand es nicht sehr gut.
Es ist ziemlich kommerziell,
und es schien als ob es fuer die Charts
geschaffen waere, und das war es ...
Lang leben die Deutschen Media Control Charts!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djdev:
meiner meinung nach das schönste lied wo gibt ist immer noch air "all i need"...

Seit dem die das für sone Werbung verhunzt haben (Versicherung) könnt ich bei der Scheibe kotzen.
Zitat aus der Werbung: "Könnte sich nicht mal alles um mich drehen"

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach. was interessiert mich diese werbung. da wird ne menge guter musik verhunzt. ich denk da nur an die nivea werbung mit dem track von der vienna scientists 2 compilation... find den track trotzdem noch gut..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

 - verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knusper
der track wure garantiert schon bei drei verschiedenen spots benutzt, aber das ändert doch nix am track selbst! wenn ich die werbung sehe schliesse ich die augen und lausche der musik...

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand am Turn the tide am Anfang echt super. Mittlerweile etwas abghört daran, aber immer noch irgendwie schön, die Frau hat echt ne klasse Stimme
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollen die Webeleute ihre eigene Musik machen, ein Lovesong für Versicherungswerbung zu nehmen finde ich schon geschmacklos. Der Spot soll irgendwie Jugendlich rüberkommen, deswegen haben sie sicher auch das Lied genommen. Die Bilder passen ja auch zur Musik. Aber kein Lied kann ich 30mal am Tag hören, noch nicht mal so ein schönes.
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sterin McCollis

Usernummer # 2580

 - verfasst      Profil von Sterin McCollis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also "Turn the Tide" is für mich ziemlich einfallslos. Auch was das Video anbelangt - typischer tranziger Pop eben.

Air sind natürlich ne ganz andere Liga. Leider kann ich "All You Need" auch nicht mehr hören. Wegen der Versicherung. (Haben die Werbeleute ganz schlau gemacht: schicke Musik mit assoziativen Bildern versehen - wirkt!) Da nehme ich dann lieber "Playground Love". Das Video mit den Reihenhäusern in einer amerikanischen Suburb und dem singenden Kaugummi - ganz groß.


Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Teh'leth

Usernummer # 139

 - verfasst      Profil von Teh'leth   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von "Turn the tide" ist doch eigentlich nur der Airscape Remix cool. Der Rest (Original & C.J.Stone Remix) find ich ehrlich gesagt nur durchschnittlich. Das Follow-up "Forever in love" kann man auch vergessen.

In Sachen female-Vocal-Trance würd ich empfehlen:

Jan Johnston "Flesh" (Tiesto Mix)
Eye to Eye "Can't get enough" (Lange Mix)
Matt Darey pres. Mash up "Beautiful"

wer noch eine ganz sexy Stimme hat, ist Naimee Coleman ("Love Song"; Aurora "Ordinary world")

greetinx,
TEH'LETH


Aus: Thüringen | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  tehleth
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke euch für die Tipps. Nicht das ich mir sowas auf Vinyl kaufen würde aber ein Download bei Limewire sind die Sachen allemal wert.
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn dann scalaland - snow white lies die plaid mixe
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chakra ist im Orginalmix irgendwie langweilig.
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0