technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Geile Lieder, die keiner bemerkt hat

Autor Thema: Geile Lieder, die keiner bemerkt hat
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir passiert es öfter, dass ich wirklich super geile Sachen entdecke, die wohl nur ich ganz allein bemerkt habe. Normalerweise kommen ja richtig geile Tracks ja doch irgendwie zum Vorschein, aber bei manchem frag ich mich schon seit längerem, warum die niemand spielt bzw. kennt. Ich mein jetzt auch keine Sachen, die irgendwann in den Charts landen oder einen gewissen Bekanntheitsgrad in unserer "Szene" genießen, sondern richtige Kracher, Killer oder Bretter, die kaum einer von uns kennt. Vielleicht kann es auch sein, dass ich einen besonders kranken Musikgeschmack habe, aber daran glaube ich weniger. Also, was sind eure absoluten Lieblingstracks, von denen wohl noch nie jemand was gehört hat???

Also, eine kleine Auswahl von mir:
- "Kim Sanders - Food for Thought (Humates Pop Dub)". Aber Hallo! Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder und das schon seit 8 Monaten. Warum kennt das keiner??? Ich mein, Humate ist doch auch nicht so unbekannt, oder?
- "Nuw Idol - Sin". Hat ordentlich Power!
- "Sonic Infusion - No Exit". Treibt und treibt.
- "Sendezentrum - Utopia (B1)". Irgendwie hat das was...

Und jetzt seid ihr dran...

MfG
Slice

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Johnny Fiasco - Body Language (Doubledown Recordings)
Hab ich mal im Melting Point (Bester Plattenladen in Berlin) gefunden - kennt keiner - aber auf ner fetten PA rockt des wie die Sau!

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Acid_Agony
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grübel...
selbst, weiß ich jetzt nichts.
Aber ich denke mal schon, daß sowas auch immer mit dem eigenen Geschmack zu tun hat.
Da gibt es doch immer den Ein oder Anderen, der vielleicht sogar das selbe Lied gut findet aber auch nicht genau weiß, wie es heißt. Dann hört man es mal wieder und dann...
aahh, daß ist das und das, cool.

cya

IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trinity - Guru (Psychdelic wie sau)
Die Sonne - The Rip (Progressive Acid Trance)
sind beide von der Double Dipped Compilation, Boom! records ´98

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile lieder von denen ich gerne ma wissen würde wie se auf ner dicken PA kicken klick!

[ 16-06-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis nicht wie bekannt des ist aber die Platte Dialogsystem von Lars Klein isn brüller!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn auch eins:
Joeka - "Chronoblob" :-)

2 Pasquale
guter Hinweis, ich auch

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Where do we go now?" von G-Pal!!!
Kein Brett/Stomper aber von Herzen und das spuert man! Hab's bis jetzt nur einmal bei Garnier gehoert!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht auf der life ep drauf???
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh, na ja kommt immer drauf an wie unbekannt es sein soll, Sachen bei denen ich mich gewundert habe dass die Majors sie nicht lizensiert haben:
1.Anthony Rother- Little Computer People
2.Knights of the Jaguar (*ggggg*)
3.Tok Tok vs Soffy.O- Missy queen is gonna die
4.Fischerspooner -Emerge
und Sachen bei denen ich mich gewundert habe dass sie im Technoforum "Hits" waren aber in den JAhres-Charts nicht:
1.Keine Melodien-=Jeans Team
2.Missy queen is gonna die
.
Und Sachen bei denen ich mich gewundert habe dass sie so erfolgre3ich wurden:
1. Dooms Night- Timo Maas Remix
2. Betty Ford- Alter Ego
Sicherlich nicht schlecht aber sind sie nciht auch irgendwie auswechselsbar???
Insbesondere Betty Ford?
Kann mir jemand erklaeren was an dem Stueck so toll sein soll?
Beim ersten hoeren kalng es so wei wenn ein Track auf MP3 schlecht kodiert worden waere... oder eine Platte die haengenbleibt..

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao
gabs von "knights of the jaguar" nicht einen rip-off, der kommerziell erfolgreich sein sollte und bei sony rauskam? da gabs doch letztes jahr ne ziemliche diskussion drum? oder erinner ich mich da falsch?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Shao: Das Video von "Keine Melodien" läuft seit einem Jahr regelmäßig auf VIVA!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303: das war von "Type" ... und ne andere record company hatte da auch die Finger mit im Spiel!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
also nicht sony? aber es war doch nen major, der sich da als "dieb" versucht hat?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch sony auch aber noch n anderer... die waren da beide dran!
303burns

Usernummer # 986

na dann wär das ja geklärt. hat mich mein gedächtnis doch nicht im stich gelassen.
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequencer U get it!
Ich freu mich, dass es noch einer kennt!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonki & 303:
Sony sind von dem Jaguar-Cover abgesprungen, weil sie wohl eingesehen haben, was das für ein Imageverlust für sie bedeuten würde. Daraufhin hat BMG zugeschlagen. Der Interpret hieß "E-Type", was dem Titel "Jaguar" einen ganz anderen Sinn gibt.

@ shao:
Little Computer People ist meines Wissens jetzt auch von nem Major lizensiert worden. Missy Queen und Jeans Team hatten erst dieses Jahr ihren richtigen Durchbruch, deshalb waren sie natürlich nicht in den letzten Jahrescharts vertreten sondern werden es wohl erst in diesem Jahr sein.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja in den Groove Charts, war Missy queen is gonna die auf Platz 31 2000!
udn es war ja obwohl ich es auch erst im Januar dieses Jahres entdeckt habe schon ne ganze Zeit draussen, wie haette es sonst Bpitch Control auf Platz 4 der Deutschen Labels geschafft!!

Shao

Usernummer # 1508

@Dj Matthias
Seit einem Jahr regelmaessig auf Viva?
Moechte ich jetzt zwar mal bezwiefeln, wiel der MJ Lan Remix von den du schaetzungsweise redest erst so im Oktober 2000 erschienen ist auf Vinyl(Glaub ich!)
Und na ja die Maxi-Single gibt erst siet ein paar Wochen, oder redest du etwa von dem Original, wuerd mich aber wundern...
Zu Sony:
Da swar ja auch ein WItz mit Knights of the Jaguars deshalb auch *ggggg*

Shao

Usernummer # 1508

@Dj Matthias
Seit einem Jahr regelmaessig auf Viva?
Moechte ich jetzt zwar mal bezwiefeln, wiel der MJ Lan Remix von den du schaetzungsweise redest erst so im Oktober 2000 erschienen ist auf Vinyl(Glaub ich!)
Und na ja die Maxi-Single gibt erst siet ein paar Wochen, oder redest du etwa von dem Original, wuerd mich aber wundern...
Zu Sony:
Da swar ja auch ein WItz mit Knights of the Jaguars deshalb auch *ggggg*

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um nochmal auf's Thema zurückzukommen.
Shared Work - Cuba Libre 2 (Fieber)
Nur einmal im Studio 672 bei M.Mayer gehört. Der absolute Monstergroove und rockt wirklich jede Partie.
Und dann noch eine 5 Jahre alte:
Testlab - Virtual Funk (Mobilsuit)
Gleiches Kaliber wie Shared Work.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ganze G-Pal Album is genial
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kosheen - hide you [Moksha Records] trommel und bass Geheimtip

Future Sound Of London - cascade

Hometrainer - trained to be a dancer

Legowelt - Wirtschaftswunder

Mouse On Mars - Twift

Zimt - uoaa

schäng

Usernummer # 2741

- verfasst      Profil von schäng     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hide U ist schon lange kein Geheimtipp mehr
- würd ich mal sagen - lief nämlich letztes
Jahr und ist auch schon auf ´n paar Samplern
d´rauf
aber trotzdem ganz geil

Aus: Köln | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kosheen iss ganz bestimmt kein Geheimtipp!!!!!!!!!!!
Weder "Hide U", noch "Catch", noch "Suicide" sind Geheimtipps, da Kosheen in der D&B Szene ein echter Star ist (und einer der wenigen LiveActs-Bands)!!! Soviel dazu!!! *ggg*
Aber ich freue mich natürlich, dass sich hier auch Leute für 2Step oder Drum&Bass, das ja fast am Aussterben ist (in BRD), interresieren!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

Hoppla na dann eben kein gehimtip ;-)
drum n Bass is eigentlich nicht so mein ding aber die platte is was ganz feines ;-)

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das jaguar video auch auf viva gesehen!!!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequencer: Dialogsystem rockt!
Im Anschluss *GGG*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

geeenau! dieses Highhat treibt so geil! oh man! *gg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@shao: die groove ist sowieso nur FFM-Selbstbeweihräucherungsblatt
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut erkannt mr.fonktrain!
Wenn man dann noch sieht wieviel Werbung für cocoon drin ist....!

Aber die groove zieht jetzt ja nach Berlin, hoff mal, daß sich das dann etwas bessert!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
little computer people ist auf nem major und
toktok ist demnächst auch auf eastwest zu haben...alles klar?:-)

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kosheen ist der Hammer...jetzt kommt der Geimtipp *ggg*:

Suzanne Palmer (Kosheen) - Hide You (Craemer & und Stephane K RMX)

Uiuiiiiiii der geht ab...schön progressiv und der Vocal ist SENSATIONELL!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.