Autor
|
Thema: Geile Lieder, die keiner bemerkt hat
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Bei mir passiert es öfter, dass ich wirklich super geile Sachen entdecke, die wohl nur ich ganz allein bemerkt habe. Normalerweise kommen ja richtig geile Tracks ja doch irgendwie zum Vorschein, aber bei manchem frag ich mich schon seit längerem, warum die niemand spielt bzw. kennt. Ich mein jetzt auch keine Sachen, die irgendwann in den Charts landen oder einen gewissen Bekanntheitsgrad in unserer "Szene" genießen, sondern richtige Kracher, Killer oder Bretter, die kaum einer von uns kennt. Vielleicht kann es auch sein, dass ich einen besonders kranken Musikgeschmack habe, aber daran glaube ich weniger. Also, was sind eure absoluten Lieblingstracks, von denen wohl noch nie jemand was gehört hat???Also, eine kleine Auswahl von mir: - "Kim Sanders - Food for Thought (Humates Pop Dub)". Aber Hallo! Das ist eines meiner absoluten Lieblingslieder und das schon seit 8 Monaten. Warum kennt das keiner??? Ich mein, Humate ist doch auch nicht so unbekannt, oder? - "Nuw Idol - Sin". Hat ordentlich Power! - "Sonic Infusion - No Exit". Treibt und treibt. - "Sendezentrum - Utopia (B1)". Irgendwie hat das was... Und jetzt seid ihr dran... MfG Slice
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Johnny Fiasco - Body Language (Doubledown Recordings) Hab ich mal im Melting Point (Bester Plattenladen in Berlin) gefunden - kennt keiner - aber auf ner fetten PA rockt des wie die Sau!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Trinity - Guru (Psychdelic wie sau) Die Sonne - The Rip (Progressive Acid Trance) sind beide von der Double Dipped Compilation, Boom! records ´98
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
weis nicht wie bekannt des ist aber die Platte Dialogsystem von Lars Klein isn brüller!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
"Where do we go now?" von G-Pal!!! Kein Brett/Stomper aber von Herzen und das spuert man! Hab's bis jetzt nur einmal bei Garnier gehoert!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
ist das nicht auf der life ep drauf???
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ohhh, na ja kommt immer drauf an wie unbekannt es sein soll, Sachen bei denen ich mich gewundert habe dass die Majors sie nicht lizensiert haben: 1.Anthony Rother- Little Computer People 2.Knights of the Jaguar (*ggggg*) 3.Tok Tok vs Soffy.O- Missy queen is gonna die 4.Fischerspooner -Emerge und Sachen bei denen ich mich gewundert habe dass sie im Technoforum "Hits" waren aber in den JAhres-Charts nicht: 1.Keine Melodien-=Jeans Team 2.Missy queen is gonna die . Und Sachen bei denen ich mich gewundert habe dass sie so erfolgre3ich wurden: 1. Dooms Night- Timo Maas Remix 2. Betty Ford- Alter Ego Sicherlich nicht schlecht aber sind sie nciht auch irgendwie auswechselsbar??? Insbesondere Betty Ford? Kann mir jemand erklaeren was an dem Stueck so toll sein soll? Beim ersten hoeren kalng es so wei wenn ein Track auf MP3 schlecht kodiert worden waere... oder eine Platte die haengenbleibt..
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@shao gabs von "knights of the jaguar" nicht einen rip-off, der kommerziell erfolgreich sein sollte und bei sony rauskam? da gabs doch letztes jahr ne ziemliche diskussion drum? oder erinner ich mich da falsch?
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
2 Shao: Das Video von "Keine Melodien" läuft seit einem Jahr regelmäßig auf VIVA!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@303: das war von "Type" ... und ne andere record company hatte da auch die Finger mit im Spiel!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@fonki also nicht sony? aber es war doch nen major, der sich da als "dieb" versucht hat?
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
doch sony auch aber noch n anderer... die waren da beide dran!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
na dann wär das ja geklärt. hat mich mein gedächtnis doch nicht im stich gelassen.
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
@Frequencer U get it! Ich freu mich, dass es noch einer kennt!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Na ja in den Groove Charts, war Missy queen is gonna die auf Platz 31 2000! udn es war ja obwohl ich es auch erst im Januar dieses Jahres entdeckt habe schon ne ganze Zeit draussen, wie haette es sonst Bpitch Control auf Platz 4 der Deutschen Labels geschafft!!
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
@Dj Matthias Seit einem Jahr regelmaessig auf Viva? Moechte ich jetzt zwar mal bezwiefeln, wiel der MJ Lan Remix von den du schaetzungsweise redest erst so im Oktober 2000 erschienen ist auf Vinyl(Glaub ich!) Und na ja die Maxi-Single gibt erst siet ein paar Wochen, oder redest du etwa von dem Original, wuerd mich aber wundern... Zu Sony: Da swar ja auch ein WItz mit Knights of the Jaguars deshalb auch *ggggg*
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
@Dj Matthias Seit einem Jahr regelmaessig auf Viva? Moechte ich jetzt zwar mal bezwiefeln, wiel der MJ Lan Remix von den du schaetzungsweise redest erst so im Oktober 2000 erschienen ist auf Vinyl(Glaub ich!) Und na ja die Maxi-Single gibt erst siet ein paar Wochen, oder redest du etwa von dem Original, wuerd mich aber wundern... Zu Sony: Da swar ja auch ein WItz mit Knights of the Jaguars deshalb auch *ggggg*
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Um nochmal auf's Thema zurückzukommen. Shared Work - Cuba Libre 2 (Fieber) Nur einmal im Studio 672 bei M.Mayer gehört. Der absolute Monstergroove und rockt wirklich jede Partie. Und dann noch eine 5 Jahre alte: Testlab - Virtual Funk (Mobilsuit) Gleiches Kaliber wie Shared Work.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
das ganze G-Pal Album is genial
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
schäng

Usernummer # 2741
|
verfasst
hide U ist schon lange kein Geheimtipp mehr - würd ich mal sagen - lief nämlich letztes Jahr und ist auch schon auf ´n paar Samplern d´rauf aber trotzdem ganz geil
Aus: Köln | Registriert: May 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Kosheen iss ganz bestimmt kein Geheimtipp!!!!!!!!!!! Weder "Hide U", noch "Catch", noch "Suicide" sind Geheimtipps, da Kosheen in der D&B Szene ein echter Star ist (und einer der wenigen LiveActs-Bands)!!! Soviel dazu!!! *ggg* Aber ich freue mich natürlich, dass sich hier auch Leute für 2Step oder Drum&Bass, das ja fast am Aussterben ist (in BRD), interresieren!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Hoppla na dann eben kein gehimtip ;-) drum n Bass is eigentlich nicht so mein ding aber die platte is was ganz feines ;-)
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
ich hab das jaguar video auch auf viva gesehen!!!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Frequencer: Dialogsystem rockt! Im Anschluss *GGG*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000