Autor
|
Thema: Geilste Schranz-Scheibe seit langem!
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
Aha aha, na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, daß ich sie in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme, lagernt ist sie schon bei meinen Rückständen beim DJ-Shop. Na hoffentlich kommen meine Platten bald....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Superfettes Brett!!!! Ich hab sie schon vom Liebing seine Clubnight am 31.03.01 gekannt, in der Playlist war nur Promo aufgeführt und ich konnte kaum warten bis sie endlich rauskommt!!! Hab sie mir auch gleich gekrallt. Willelos!!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
yep die geht schon ab. die drumcode 22 ist alerdings auch sonen brett, wenn auch schon a bisserl aelter.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
ich find den parisio rmx trotzdem besser!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
die hat der Väth glaub ich auch am Sonmntag im Air gespielt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
was speedy j drauf hat da kann chris liebing eh nicht annähernd gegen an stinken. der ist ein guru, gehört auf jeden fall zu meinen 5 All-Time favorites in sachen produzieren
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Kenne dat Ding zwar noch nicht, hoffe aber inständigst, dass sich Herr Paap mal wieder etwas mehr als beim müden "Electric deluxe" ins Zeug gelegt hat...Früher konnte er es doch auch.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Lame: Bin mir sicher, dass du´s schon mal irgendwo gehört hast... hat ein ziemlich hohes Airplay. In der Mitte ist so ein Break mit Schleifgeräuschen. Man kann allerdings nicht behaupten, dass er sich mehr ins Zeug gelegt hätte wie wie bei "Electric Deluxe". Die Nummer ist nämlich wieder so noisey Maschinengestampfe. Geht ganz geil ab. Wobei ich bei dem Liebing Zeux immer etwas länger brauche, bis sie mich richtig kicken. Am Anfang find ich die meistens etwas langweilig.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Meiner Meinung nach ist der Rmx dem Electric Deluxe vom Aufbau her sehr ähnlich. Achtet da Herr Paap auf hohe Funktionalität?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Euch ist wohl nicht mehr zu helfen. Der Track ist wie gesagt das Geilste was schranz-technisch auf dem Markt ist (okay, ist ja nur meine Meinung, aber ich muß das trotzdem nochmal sagen). "Electric Deluxe" war schon lange mein Lieblingstrack 2000, bevor ich überhaupt wußte wie der Track heißt und vom wem er ist. Die alten Sachen von Speedy J kenne ich nicht, mag sein, daß die NOCH geiler sind, aber selbst wenn Speedy J qualitativ nachgelassen hat, so sind seine Tracks immer noch die Besten. (Wie gesagt, meine Meinung. Muß ja nicht stimmen.)
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Ja stimmt Pannik is auch sehr goil!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Nee, so gut wie die alten Sachen find ich den Rmx auch nicht. Anyway, es gibt schlechteres und die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen...
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tierex: "Electric Deluxe" war schon lange mein Lieblingstrack 2000Konnte die Aufregung um die Platte nie richtig nachvollziehen, aber das ist auch nur meine Meinung. Die alten Sachen von Speedy J kenne ich nicht, Schleunigst nachholen, einer der wenigen Technoartists, die auch gekonnt in ambiente/breakorientiere oder noiseteppichterroroverkill Gefilden produzieren können. Plus 8, Beam me up und Warp bieten eine Reihe hervorragender Releases. mag sein, daß die NOCH geiler sind, Das ist dann sicher wieder Sache der Auslegung/des Geschmacks aber selbst wenn Speedy J qualitativ nachgelassen hat, so sind seine Tracks immer noch die Besten. Nachgelassen, na ja...seine Produktionsweise ist sicher immer noch ausgefeilt, aber wenn Du Dir ein "Evolution" von 1991 reinziehst, ein "Pullover" von 1992, "Pepper" aus dem gleichen Jahr - oder gleich das komplette "Ginger"-Album, bzw. die oben erwähnten Träcks, hast Du sicher auch Schwierigkeiten die musikalische Entwikclung von ihm nachzuvollziehen. Vom wendigen und stilpluralen Technohead zum Schranzproduzenten...ömpf.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
naja, mich hat sowieso alles in gewalt was einigermaßen schnell und krank ist (@psychotronic es sollte schon bassdrums haben! *g*)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Guter Geschmack, La Monza.....  Sehr geile Platten die.... Habe mir die Relic gleich bestellt...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
"Ohrenbluten" kickt nach dem Break gewaltig. Die Relic kenn ich noch nicht.
| |
|
|
|
CKONE L33t

Usernummer # 2496
|
verfasst
]Chris Liebing is schon verdammt gut. Der Mann verkauft sich bloß vielzusehr irgendwie. Da gibts aber noch bessere Scheiben!!![
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Yeah, die "Ohrenbluten" kickt ohne Ende!!! Auch sehr geil, ist vor einer Woche rausgekommen, ist die "Teska Mazinerija" von Umek (Consumer Recreation 03)!!!! Warte schon begierig, dass endlich das neue deejay.de Paket kommt, da isses dabei!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|