technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Geilste Schranz-Scheibe seit langem!

Autor Thema: Geilste Schranz-Scheibe seit langem!
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zumindest finde ich das. Ich meine

Chris Liebing - Analogon E.P. Remixes 2 (CL Retry 02)

Die erste 01er war ja schon nicht übel, aber was Speedy J aus dem Track gemacht hat kann ich kaum in Worte fassen. Ich bin noch ganz außer Atem von den ständigen Adrenalinschüben die mir die Platte beschert. Mein Gott wie geil!
Wer sich allerdings intelligenten Detroit-Techno erhofft, wird enttäuscht, aber von den Schranz-Platten die momentan im Umlauf sind ist dies die geilste die ich kenne.

Außerdem ist noch ein zweiter Adam Beyer Remix dabei, der den ersten an Qualität um einiges übertrifft. Beyer-typisch verspielter Rhythmus! Hammer!

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha aha, na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, daß ich sie in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme, lagernt ist sie schon bei meinen Rückständen beim DJ-Shop.
Na hoffentlich kommen meine Platten bald....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tierex: yep, find ich auch, bin Deiner Meinung....hab mir die Platte auch gleich gekrallt.....

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Superfettes Brett!!!! Ich hab sie schon vom Liebing seine Clubnight am 31.03.01 gekannt, in der Playlist war nur Promo aufgeführt und ich konnte kaum warten bis sie endlich rauskommt!!! Hab sie mir auch gleich gekrallt. Willelos!!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep die geht schon ab. die drumcode 22 ist alerdings auch sonen brett, wenn auch schon a bisserl aelter.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den parisio rmx trotzdem besser!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir grad dabei sind:

Drumcode 22,5 (DC22 Gaetano Parisio Remixes)

Jo die hab ich mir gleich mit gekauft. Schockt auf jeden mehr als das Original!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hat der Väth glaub ich auch am Sonmntag im Air gespielt...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da glaubst du richtig, Fonky

[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was speedy j drauf hat da kann chris liebing eh nicht annähernd gegen an stinken. der ist ein guru, gehört auf jeden fall zu meinen 5 All-Time favorites in sachen produzieren
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne dat Ding zwar noch nicht, hoffe aber inständigst, dass sich Herr Paap mal wieder etwas mehr als beim müden "Electric deluxe" ins Zeug gelegt hat...Früher konnte er es doch auch.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lame: Bin mir sicher, dass du´s schon mal irgendwo gehört hast... hat ein ziemlich hohes Airplay. In der Mitte ist so ein Break mit Schleifgeräuschen. Man kann allerdings nicht behaupten, dass er sich mehr ins Zeug gelegt hätte wie wie bei "Electric Deluxe". Die Nummer ist nämlich wieder so noisey Maschinengestampfe. Geht ganz geil ab. Wobei ich bei dem Liebing Zeux immer etwas länger brauche, bis sie mich richtig kicken. Am Anfang find ich die meistens etwas langweilig.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach ist der Rmx dem Electric Deluxe vom Aufbau her sehr ähnlich. Achtet da Herr Paap auf hohe Funktionalität?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speedy J rockt richtig!! Man denke nur an Electric Deluxe etc.!! Der kanns!!

Aber auch sehr geil find ich denRMX von Christian Varelas Pains von Marco Baily!! Der is ja soo geil! Uuhaa *gg*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Speedy, Stylomat

Schaun wir mal, aber nach Euren Beschreibungen wird es mich wohl nicht so umhauen wie ein "Ieee mitten menu" oder "Pannik". Schade, gerade von ihm hatte ich doch noch mehr erwartet.

[ 07-06-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Tierex

Usernummer # 1376

Euch ist wohl nicht mehr zu helfen. Der Track ist wie gesagt das Geilste was schranz-technisch auf dem Markt ist (okay, ist ja nur meine Meinung, aber ich muß das trotzdem nochmal sagen). "Electric Deluxe" war schon lange mein Lieblingstrack 2000, bevor ich überhaupt wußte wie der Track heißt und vom wem er ist. Die alten Sachen von Speedy J kenne ich nicht, mag sein, daß die NOCH geiler sind, aber selbst wenn Speedy J qualitativ nachgelassen hat, so sind seine Tracks immer noch die Besten. (Wie gesagt, meine Meinung. Muß ja nicht stimmen.)
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja stimmt Pannik is auch sehr goil!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, so gut wie die alten Sachen find ich den Rmx auch nicht. Anyway, es gibt schlechteres und die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen...
Lame
Nörd
Usernummer # 692

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tierex:
"Electric Deluxe" war schon lange mein Lieblingstrack 2000

Konnte die Aufregung um die Platte nie richtig nachvollziehen, aber das ist auch nur meine Meinung.

Die alten Sachen von Speedy J kenne ich nicht,

Schleunigst nachholen, einer der wenigen Technoartists, die auch gekonnt in ambiente/breakorientiere oder noiseteppichterroroverkill Gefilden produzieren können. Plus 8, Beam me up und Warp bieten eine Reihe hervorragender Releases.

mag sein, daß die NOCH geiler sind,

Das ist dann sicher wieder Sache der Auslegung/des Geschmacks

aber selbst wenn Speedy J qualitativ nachgelassen hat, so sind seine Tracks immer noch die Besten.

Nachgelassen, na ja...seine Produktionsweise ist sicher immer noch ausgefeilt, aber wenn Du Dir ein "Evolution" von 1991 reinziehst, ein "Pullover" von 1992, "Pepper" aus dem gleichen Jahr - oder gleich das komplette "Ginger"-Album, bzw. die oben erwähnten Träcks, hast Du sicher auch Schwierigkeiten die musikalische Entwikclung von ihm nachzuvollziehen. Vom wendigen und stilpluralen Technohead zum Schranzproduzenten...ömpf.

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2118339_01.ra

Für alle die´s mal hören wollen. Wobei der verzerrte Realaudio-Auschnitt natürlich nicht sehr aussagekräftig ist.

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde es auch sehr geil kommt bei mir nicht oft vor das ich 'schranz' gut find...
Was mir daneben auffiel: http://www.downtown-records.de/audio/?potentialltd01.rm
Chris McCormac - There are better ways[Potential 01 ltd.]

So langsam wird es wieder interessanter auf dem Gebiet

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LaMonza

Usernummer # 1175

- verfasst      Profil von LaMonza   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt der Track ist schon ganz ordentlich aber ich kann ihn bald nicht mehr hören! *sorry*

Ich will wissen wieviele Promos CLR verschickt hat, denn ich hab das Ding schon bei über 6 DJ´s als WhiteLabel gesehen und alle spielten sie den SPEEDY J-RMX!!

Ich finde da hackt der Song "Ohrenbluten" von Sven Dedek(CLAU 05) oder die die RELIC 01 "NO SILENCE E.P." mehr!!!
Sind so die beiden Platten die mich zur Zeit in ihrer Gewalt haben!

Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, mich hat sowieso alles in gewalt was einigermaßen schnell und krank ist (@psychotronic es sollte schon bassdrums haben! *g*)
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Geschmack, La Monza.....
Sehr geile Platten die....
Habe mir die Relic gleich bestellt...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

"Ohrenbluten" kickt nach dem Break gewaltig. Die Relic kenn ich noch nicht.
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Scheibe is echt, der hammer! Den Titel such ich auch schon seit 2 Monaten. Hab den Träck damals im U60 bei Massimo gehört,in der Playlist stand auch nur Promo...
Danke @ Thread

Hätte die beim nächsten Plattenladenbesuch wahrscheinlich eh gefunden

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CKONE L33t

Usernummer # 2496

- verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
]Chris Liebing is schon verdammt gut.
Der Mann verkauft sich bloß vielzusehr irgendwie.
Da gibts aber noch bessere Scheiben!!![

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, die "Ohrenbluten" kickt ohne Ende!!! Auch sehr geil, ist vor einer Woche rausgekommen, ist die "Teska Mazinerija" von Umek (Consumer Recreation 03)!!!! Warte schon begierig, dass endlich das neue deejay.de Paket kommt, da isses dabei!!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.