technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Vorsprung Dyk Technik

Autor Thema: Vorsprung Dyk Technik
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Vinylsammlung von 4 Vinyls von PVD hab ich neulich wieder mal herausgekramt. SInd die Remixes von ihm 92-98. Wer von euch hat die noch und wie findet ihr die Remixes?
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab jetzt keine REMIXE, aber Vorsprung DURCH Technik - SOLAR die is geil!!! Schön ruhig sehr sehr geil!!!

C YA

Tomy

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tomy

Die habe ich auch aber darum geht das hier wohl weniger *ggg*

@ Knuckles

Habe die leider nur auf CD...aber die ist schon nen Brett..da erinnert man sich immer an die alten Zeiten zurück!!

Mein Fav:

DFM - You like that (Sado-Maso rulzz *g*)

[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@LongOne
Ja DFM ist echt ein Knaller.
Diese Vinylsammlung hab ich fast bei jedem Gig dabei weil fast nur geile Lieder drauf sind.Wahnsinn
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sind echt nur Brüller drauf!!

Die BT-Sachen sind auch ganz fein!

Ich depp habe damals die CD gekauft..könnte ich mich heute noch für Ohrfeigen...bei ebay gng die neulich für 80 DM übern Tisch, aber das wede ich wohl noch mal irgendwnn latzen müssen!

Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer wieder sehr geil diese bretter....

hab leider auch nur die cd....

wer will die haben?

wer weiss wo ich die vinyl noch herbekomme?

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

- verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte die mal auf vinyl. ich schau mal ob ich die noch finde dann kann ich sie dir gern abgeben.
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Das gemein!!!! *ggg*

Ich will die auch auf Vinyl haben *arg*

Was nu????

Ich war der erste!!!!

ph

Usernummer # 2858

- verfasst      Profil von ph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab's die CDs damals nur in dieser geilen, unpraktischen runden Box mit 3 CDs?

Seine Remixe darauf finde ich - für PvD-Standard - teilweise relativ schwach,
die gemixte CD dagegen ist der Oberhammer (Meine pers. Nr. 3 nach Mensch-Maschine und Out there and Back)!

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ich dachte eigentlich immer die runde Box wäre die limitierte Auflage?!...habe sie auch öfters schon in der dreier Klappbox gesehen!

Ich finde das Album nur geil...super fette Songs mit oben!...na ja ist Geschmackssache!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.