Autor
|
Thema: Kobayashi rocks da house
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
kann sein...
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
ich find die sachen auch nur geil! richtig darker techno!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Absolut dick!!! Düsterer Franzosensound uff de Kopp!!! Al Ferox hat übrigens jetzt ein neues Sub-Label am Start: "Dancefloor Killers". Der erste Release ist bei uns letzte Woche rausgekommen. Schön düster!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
Yep, genau deswegen....hihi....nee im Moment ist s wieder voll schlimm mit dem schlafen...nix hilft,.....so ein Mist......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Sex vor dem Einschlafen soll helfen!*gggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hör mir bloss DAMIT auf!!!!!! *aufdemtrockenensitz*
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
au wei, noch jemand......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Mal abgesehen davon, daß ich Deine Namen ganz schön süß finde, denke ich, daß Du auf den ziemlich gleichen Style wie ich stehst. Kobayshi is wirklich klasse und über den Carretta braucht man ja wohl nichts zu schreiben. The Rocket Sardine auf Gigolo ist nachwievor eine meiner Lieblingsplatten. Mich würd mal interessieren, woher Du kommst und wie alt Du bist. Schreib doch bitte mal zurück, ok?! Liebe Grüße.
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Danke Anton, aber ich stehe nicht auf Männer!!! Aber bei der Rocket Sardine hast Du Recht, das ist ein absolutes Killerbrett. Kennt jemand jetzt die DK000 von Ferox oder nicht? Noch so ein Weltbrett!! *inshirnsäg*
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
jason_ynx: is´doch klar, daß ich mich an den verfasser des threads richte, oder?! naja, war ja vielleicht auch nur én gag von dir. pass auf, was is´das für ´ne platte, von der du sprichst? auf welchem label ist das gerät erschienen? hab´ja noch nie was davon gehört (ferox vielleicht?!)
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich hätte da noch die Kob 13 von Marco Bailey abzugeben. Bei Interesse Mail an mich.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
ich hab noch ne heil und ne parisio auf dem label - geb ich aber nicht her *gg*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@lars&jasonam 18 sind auch folgende djs dabei: CLUB: FRENCH HARD-TECHNO & HARDCORE MANU LE MALIN aka THE DRIVER (Bloc 46 / UWE Rec. / Kobayashi Rec. / Dancefloor Killers / Paris) Torgull (Bloc 46 / UWE Rec. / Kobayashi Rec. / Dancefloor Killers / Paris) TONIO (Bloc 46 / Kobayashi Rec. / Paris) Achtet mal aufs Label   Tonio gehört zu meinen Lieblingsdjs überhaupt. Kobayashi rulez! Die spielen und produzieren wirklich heftigen Techno, der sich vom deutschen und schwedentechno ziemlich unterscheidet. [ 18-04-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
hier für alle nochmal zugänglich:real-file von kanzleramt:heil (komplett hören!) und kaji auf der dk-site:kanji ak. [ 18-04-2002: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]
|
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
@Vinylp.:Hi! Hab schon so viel tolles hier über diese Music gelesen,aber weiss noch bis jetzt nicht wovon man eigentlich spricht.Wo hast du die denn gennomen(gekauft)?
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
dankeschön...
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
In meinem auch
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hm, die Code of Honour hat mir nicht so gefallen (abgesehen von dem Kentaro Kaji Track) aber ansonsten sind die Dancefloor Killers Sachen pervers. Geilste immernoch die DK000 von Al Ferox & Vitalic, auf jeden fall! Sagt mal ich hab das Gefühl, dass jetzt gar keine neuen Kobayashi Sachen mehr rauskommen, sondern nur noch DK?
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@Der C: Mensch! hast ja doch n halbwegs guten Musikgeschmack! RESPECT! ...die Platte kennen nämlich nicht viele...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Subheard

Usernummer # 5857
|
verfasst
Hab jetzt auch einige Kobayashi-Teile. Finde, es sind ein paar richtig krasse Burner dabei (Absolut von Ferox u. Vitalic) aber auch welche die mir nicht so taugen (A6, A9, A12 von Ferox und Dj Tonia). Aber ansonsten muß ich sagen, dass man sie fast blind kaufen kann. Die letzte von Ferox - I would like a gigolo tonight hab ich mir ohne anzuhören mitgenommen und ich finde sie saugeil. Echt die sind der
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|