Autor
|
Thema: Rooty- Basement Jaxx
|
|
Jace
Usernummer # 1721
|
verfasst
Ja, die Romeo und die "Where's your head at" sind ja schon als 12" veröffentlich worden. Sind beide sehr fein geworden. Bin mal auf das Album gespannt.
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ist die schon draussen? Das wusste ich ja noch gar nicht... Aber das Album doch noch nicht,oder? Ist "Get me off" auch schon draussen...??
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also kennt die Platte denn wirklich niemand?? So schlecht ist die doch wirklich nicht.. .
| |
|
|
Jace
Usernummer # 1721
|
verfasst
Ja, Shao, eine 12" mit Romeo und Where is your head at gibt es.. sonst meines Wissens aber noch nichts. Von "Get me off" hab ich noch nie was gehört :-)
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Schon etwas aleterer Thread aber ich muss sagen: Das album hats in sich! Besser als DaftPunks discovery Schnittiger als Airs 10 000 Hz Legend Irgendwie einfach toll! Hut ab!  Und where's your head at & Get me off sind nciht mal die einzigen guten Stuecke
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Die ROMEO , Wher's your head at, ... fand ich beim ersten durchhören richtig schlecht!!! Weiß net warum, aber da war DAFT PUNK ja vieeel besser. Mal schaun ob sich meine Meinung noch ändert
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
romeo rulez album hab ich net ;(
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Das Album Rooty müsste am 25.6. erscheinen; steht bei Web-Records, hab ich auch irgendwo gelesen. Kennt jemand daft punk - phoenix (basement jaxx remix)? Bei Web-Records kann man reinhören geht aber bei mir grad net.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|