Autor
|
Thema: Tarsis-Productions - "G-Lock" [Liquid Audio Soundz]
|
holzkopp
Usernummer # 337
|
verfasst
Tarsis-Productions - "G-Lock" [Liquid Audio Soundz]tarsis productions präsentiert mit "g-lock" ein album mit acht tanzbaren und sehr atmosphärischen stücken von trance bis goa. jeder einzelne track begeistert mit durchdachtem, spannungsgeladenem arrangement, individuellen sounds und einer geballten ladung energie. eindeutiges highlight ist "pumpstation", das mit seinen wummernden bässen und einer 16tel-sequenz ordentlich kracht und nach vorne schiebt. "high energy" überzeugt wiederum durch ein hypnotisches arpeggio, das sich unaufhaltsam in jeden gehörwinkel schleicht und dort festbeißt, während der drückende beat die beine in bewegung hält. auch zur eher trancigeren fraktion zählen "jolly jumper", "skydiver" und "samurai", die mit grooviger percussion, warmen flächen und dichter atmosphäre auftrumpfen. "tribal pop" kommt mit einem maultrommel-sample und zum namen passenden tribal-beats, die dem stück einen eigenwilligen und charmanten touch verleihen. bei "distance" und "twilight zone" liegt der schwerpunkt auf dem groove, der durch viele effekte getragen wird, dank abwechslungsreichem arrangement immer schön nach vorne zieht und so keine langeweile aufkommen lässt. fazit: "g-lock" enthält acht geschmackvoll produzierte tracks, die auf der tanzfläche bestens funktionieren und gleichzeitig noch das ohr verwöhnen. kaufen (MS) more reviews at plasticAge music
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Jo! Pumpstation hab ich vor drei Wochen das erste Mal auf einer Partie gehört und die Tanzfläche hat inkl. mir gebrodelt, dass das Dach wegflog. Mittlerweile bin ich selber stolzer Besitzer und kann die Scheibe auch nur weiterempfehlen. (Auch Nicht-Goaheads)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@hk ja! ja! das sagen sie alle...  aber nette site hab ihr!  *sonnenkind