technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Suche Outer Space Disco Tracks

Autor Thema: Suche Outer Space Disco Tracks
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus aktuellem Anlaß (Überraschungsset *gg*) such ich Platten im Stil von Savas Pascalidis - Stellar Funk / Space Affair oder IF - Space Invaders are smokin grass

nicht zu düster und schöön spacig. Die Laserguns hab ich ja schon alle (die wichtigen)

Gebt mir ma n paar Tips!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Savas Pascalidis - "Cosmic dancer" (Kurbel 018)
Queen of Japan - "I was made for loving you" (Hausmusik 050)
Rok, Beroshima, Disko & Jonzon - "Use me No. 1" (Müller 2017)
Rok - "Key external EP" (Müller 2023)
Autotune - "Ladyshaker" (Müller 2024)
Autotune - (Müller 2031)
Artist unknown - "Control" (Disko B 80)
Dakar & Grinser - "Stay with me" (Disko B 93)
Moloko - "T** t**e i* **w" (Bootleg; Sun 1)

Pfft, auch immer dieselben Platten bei mir...

Nachposting rulez:

Mitsu - "Skylight Rmx" (Gigolo 57)
Glenn Underground - "I feel dub" (Bootleg; PR 31)

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die Queen of Japan müsste ich ja auf 45 laufen lassen damit sie schnell genug ist oder haben die
http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=561073 sie nur zu langsam abgespielt?

die ROK is geil!

"soffy O" von der Lady Shaker is ja haaaaargenau das selbe wie (u.a.) PhatsnSmall - On da flo yo...

[ 17-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nope, einfach den Träck spielen, der hier als Flipside deklariert ist (aber eigentlich die A ist) und alle sind glücklich, weil schnell genug. B mixen würden von Können zeugen

Schade, bei technodj haben sie also die Platte auch bloß noch ohne Artwork...

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Sach bloss die kennste nicht? *g* War letztes Jahr doch einer der Börner...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

welche? die ROK? hm vergiss nicht dass ich aus der bayrischen Provinz komm'!

die Müller 31 ist die "Sonic Work EP" und für diese speziellen Ansprüche her zu Diskoid! ...ausserdem hab ich die schon

die "control" find ich net

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Zu diskoid!

Und das von Dir!?!? Was ist´n das für´n Event?

Yo, meinte die Rok...Bayrische Provinz sollte aber nicht vor guten Platten schützen, ausserdem ist es doch die Fränkische, oder?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
"soffy O" von der Lady Shaker is ja haaaaargenau das selbe wie (u.a.) PhatsnSmall - On da flo yo...

Willkommen in der inzestuösen Welt elektronischer Tanzmusik, wo jeder jeden sampled, ripped und klaut und die letzte "originäre" Bassline so um ca. 1988 rausgekommen sein müßte...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wenn ich von negativem spreche ist es immer "bayerisch"

jaa also zu diskoid für diesen speziellen Anlaß!

die sun 001 is aber nicht die hier: doo wop & sun dullah - new york love
oder die: 4tune twins - love ep

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Nö, weder noch, kann es gerade auch nicht finden, bin aber auch bei technodj schon drüber gestolpert, habe meins allerdings aus´m Kompakt.
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu Fonky...hör Dir mal die Kagami- Tokyo Disco Dancing an...oder Sachen von David Caretta........Liebe Grüße, die Prinzessin....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mark stewart - fatal attraction (extended mix) - mute
donna summer - i feel love (extended mix) - casablanca (?)
hashim - al-naafiysh (the soul) - cutting records
transvolta - disco computer - roland kluger music (?)
blondie - heart of glass (extended mix) - chrysalis
vulva - m.j. - kostamus
fancy robots - ep - keys of life

sonst so gut wie alle 70iger scheiben mit space oder galaxy und disco im namen...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(bei mir sinds irgendwie auch immer dieselben :smilesmile

also, alles was oben steht zuzüglich:
(inkl. ein paar exoten)

> ladytron : playgirl (?)
> marshmellows : emma (infra!com)
> t.raumschmiere : der himmel über berlin (sender)
> tension music five (tension 004)
> ural 13 diktators : total destruction (forte)
> christian morgenstern : hawaii blue lp(forte)
> kiki : gas126 (bpitch)
> depeche mode : people are people - different mix 1984 (mute)

blabliblubb.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fisherspooner - Emerge
RealAudioStream

[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tony montana

Usernummer # 1819

- verfasst      Profil von tony montana   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts auch unwichtige laserguns?
man braucht sie alle...
ausserdem würde mich das überaschungsset interessieren
was is damit gemeint?

Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

naja ich soll als opener in nem Technoclub spiele... keiner weiss was ich spielen werd, alle denken House hehe denen wird n Ei aus der Hose fliegen!

unwichtige Laserguns: 1,3,5 und 9 war glaub ich auch mau! Vor allem die 1 is echt langweilig! Also sprich 2,4,6,7,8 hab ich

@sonic: die emerge hab ich bereits bestellt!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

9 (Lab Insect) kann doch höchstens schon als Promo rumfliegen.

Ausserdem ist die 5 gelungener als die 4, ime...

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lame

Heute kommen die Samuel L Sessions
Samuel L Session Havana / Salsa Lesson MONOID024-6
Samuel L Session Vs Svenson Le Collection 3T0009
Samuel L. Session - New Soil SLS 001
..bin mal gespannt *gespanntbinwienenflitzebogen*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Du Sau *g*

Damit hast Du genau die beiden, auf die ich schon seit W-O-C-H-E-N warte (monoid 24, SLS 001), hoffe meine Dealer kriegt das noch mal gebacken...

Hey, fette Bilder von Dir und schraube inne Pixbase *g*, scheinen ja immer sehr nette Feten zu sein

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg*....sorry kann ich nix dafür...die monoid ist bei deejay.de im Lager...und die SLS kommt von music-head...

Jo sind schon ne spaßiges Team..hihii zu bewundern in Hanau am 8.Juli!
Karten habe ich schon..wäre nett wenne auch kommen könntest!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Werde die Dinger nächste Woche ordern, wenn sich mein Konto dank Gehalt wieder erholt hat...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.