technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Die Rave Megacharts fuer April

Autor Thema: Die Rave Megacharts fuer April
Caltrop

Usernummer # 293

- verfasst      Profil von Caltrop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Derrick May - Wildtimes RMX (White)
2. More Kante - Ye Ke Ye Ke (Afro Acid Mix)
3. 'Lectric Workers - Robot is Systematic (1982 Original version)
4. Tom Tom Club - He's a man with the four-way hips
5. Artist Unknown - The Anthem
6. Nick Straker Band - Little Bit of Jazz
7. Candido - Thousand Finger Man
8. Phrenic - Mischa ($tinkworx mix)
9. Tuxedomoon - What Use (Heinrich Mueller Mix)
10. Depeche Mode - Shout(rio mix)
11. Soft Cell - Memorabilia
12. Dead or Alive - Spin me round (original)
13. Lime - You're my magician
14. L.A.M. - We are on TV
15. Perspects - Hoover Culture

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja schon a zeitl' hier im Forum, aber seid wann gibt's bei uns Reiver?
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I can´stop raving *G*

Damals in den Anfang 90ern hießen wir alle Raver, eliaen!

Aber ich denke mal wenn ich mir die Playlist so anschaue ist das wohl keine Rave-Mucke *lol*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heheeee rave!! War schon geil! Aber hey! sooo schlimm is des Wort nu wirklich nicht! Ich fühl mich zumindest nicht beschimpft wenn mich einer Raver nennt! *g* Blos wenn mich wer fragt hörst du Tekkno oda was? Und der dann denk das sei Br***lin Bou**e oder Sc***er dann fällt es mir schon a bisle schwer zu sagen JA! oh off topic! sorry! *gg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brooklin Bounce. Stimmt, die hab' ich in der Liste vermisst...

(Sorry. Spässle g'macht, Witzle grissen.)

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* da brauchste nichts zu sagen! Echte Ironie braucht keine Smiles!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eliaen
seit dem 11.4.00 zumindest. check my profile.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.