Autor
|
Thema: Guter Online Vinylshop???????????
|
|
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Ich gehe zum anhören immer in www.deejay.de rein. Das Vinyl bestelle ich dann bei www.technodj.de. Die Audiofiles sind da nich so doll, dafür sind die Preise und die Versandkosten ziemlich fair...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Ich kann auch nur www.technodj.de wärmstens empfehlen! Auch zum vorhören gut, da die titel einzeln anhörbar sind! Versandkosten sind super! Preise auch!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
www.music-head.de der freundlichste und beste Laden im www!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Sicher nicht der exklusivste und beste aber doch im Sortiment Techno auch ganz gut bestueckt ist http://www.vinylworld.de
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Ich kann dir auch noch wärmstens www.homerun.de empfehlen. Schnelle Lieferung garantiert und ganz gutes Techno Sortiment.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Ja homerun ist größtenteils kommerz aber die 100%Techno Section ist schon 98% undergroundig
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
JA, deejay iss scho ganz gut, aber ich find da net mal polar-skydiver!!! Hat jemand nen onlinerecordstore, der viel drum&bass hat???
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
groover
 217cup 2oo4
Usernummer # 1928
|
verfasst
www.djshop.de ist auch nicht schlecht, da gibst, finde ich, sehr günstige Platten.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
scuzz

Usernummer # 2195
|
verfasst
was ich an technodj.de ganz gut find: für nachlieferungen fallen keine versandkosten mehr an. wenn man dann ein paar wochen später nochmal vinyls dazu ordert fallen weiter keine versandkosten mehr an. ich glaub ich hab bei denen seit nem halben jahr keine versandkosten mehr bezahlt. auch empfehlen kann ich homerun.de. die haben in ihrem internet-shop immer nur die platten aufgeführt, die sich auf lager haben und die lieferung erfolgt bei denen auch prompt. aber die internet-shops ersetzen keineswegs den wöchentlichen pflichtbesuch im plattenladen.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also ich kann auch homerun records empfehlen. Immer hin kann man da die tracks fast ne minute anhöhren. Ansonsten gibts da halt noch www.web-records.com haben ein seeeehhhrrr großes angebot. Bloss mit den lieferzeiten dauert das immer etwas. Da liegt HomerunRecords vorne.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
in sachen techno kann man auch gepflegt beim frankfurter delirium anrufen und sich die sachne am telefon vorspielen lassen wenn man schon vorher ein paar mal hallo gesagt !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Cy-Man, naja, was heisst genervt...aber doll sind die ja nicht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|