technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Electroplatten die ich uebersehen habe...

Autor Thema: Electroplatten die ich uebersehen habe...
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wohne ja in england und da ich hier wirklich wenige Electro, oder technoide 80ies Tracks heore moechte ich schon mal wissen ob ich da nicht etliches verpasst habe(ausser den ganz grossen Burnern/dar auch schon punkig angehaucht sein)
Denn immer wieder finde ich geile tracks die schon mindestens 1/2 Jahr alt sind.. also kennt ihr ncoh ein paar gute im Style von::
Missy queen is gonna die, Fischerspooner, steil-grey, KK 400, Champagne EP, 14 Zero Zero, Freiburg V3.0, Dakar&Grinser, Keine Melodien, Peaches, Chicks on Speed, Gonzales,
usw.
Schreibt einfach mal auf Tension gabs doch auch mal neulich so eine

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dakar & Grinser - "I wanna be your dog"
Artists unknown - "Control" (Beide Disko B)
Pet - "Elektroqueen" (Pet 001)
Alles von Keith Tucker und Aux 88, ist zwar nicht so recht in die von Dir beschriebene Richtung, aber absolut essential stuff.
Dopplereffekt auf Dataphysix und UR
"Rewind" & "Lobster tracks" - Cylob (Rephlex)
"Come to daddy" - Aphex twin (Warp) The real electro punk shit
"Homicide" - Shades of rhythm (ZTT)

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame
Danke!
Homicide,
Pet-Electro Queen
Cylob und Keith tucker werde ich dannauf jeden Fall mal checken..

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu, vielleicht sind auch noch diese interessant für Dich:
Detroit Grand PuBahs - Sandwiches
Computer Rockers - Computer rock RMX
Charles L'Admiral - Flip Flop (B-Seite)
Motion Unit vs Grap - a taste of
Motion Unit - movin ep
Jark Prongo - Rocket Base (Laidback Luke RMX)
Naked - My Headphones are not lout enough (Hardy Hard RMX)
Kannst ja mal gucken, ob das so Deinem Stil entspricht!!
Liebe Grüße, die Prinzessin

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steril : robofication (edm)
hong kong counterfeit : metal disco ep (edm)
da halz : konform ep (science city)
gd luxxe : the 20th door (interdimensional transmission)
sandbenders : paradroids ep (science city)

two lone swordsmen : tiny reminders lp (warp)
jedi knights : jedi selector (smugg)

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vanguard - Shizo Disco EP (Frisbee)
Lectric Workers - Robot is systematic (Lasergun 007)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Statt

Rocket Base lieber Push It von Salt'n'Pepa und statt Shizo Disco lieber Hip Hop Be Bop Don't Stop von Man Parrish, weil mässige remakes sucken. Sonst is meinetwegen alles im Lot

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
#1 kenn ich, #2 nich...

...auf der shizo disco sind btw 2 Electroträcks drauf!

[ 24-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube von HOMETRAINER gibt es noch so eine geile Electro-Vocal-Nr im Stile von Console. Ist, glaube ich, nicht älte als ein 1/2 Jahr. Weiß nur nicht wie die Platte heißt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das dürfte sein:
hometrainer : born to be a dancer (payola)
(kann auch sein, dass sie 'trained to be...' heisst)

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es heißt "trained to be a dancer"

dann sind noch ziemlich geil:

dakar & grinser -i can't get enough (b-seite von wanna be a dog)
dakar & grinser - stay with me
sex sells - be with you
ladytron - playgirl
toktok - who dares wins
i-f - space invaders are somking grass
kill bros. - rock you
tension five music - let me see you through your body
und das ganze album der ural 13 diktaktors, name fehlt mir jetzt

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

danke!

das gesamte ladytron album ("604") kann ich jedermann empfehlen. feinste popmusik im retrogewand!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DMPeiler:
und das ganze album der ural 13 diktaktors, name fehlt mir jetzt

Meinst Du die "Total destruction"-LP auf Forte records? Das war aber kaum Electro, oder?!?

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Ja total Destruction muss ich mir auch hohlen, ist zwar kein Electro aber ich sagte ja auch, dass mir alle 80ies beeinflussten technoplatten recht sin und da faellt auch Total Destruction drunter(von dem was ich bisher gehoert habe)
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

also wenn das so ist, dann können wir ja gleich weitermachen!

* die letzten 2 selways auf ultra
* t.raumschmiere : der himmel über berlin (sender)
* alles auf lasergun
* add n to (x) : plug me in
* savas pascalidis auf gigolo & kurbel

etcetcetc.

Shao

Usernummer # 1508

Add'n'to X-Plug me in.. ich glaub das ist so ne Nummer die ich shcon lange suche..COOL!
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab eine 500 lim. Vorab von Missy Queen
die b2= "sid"(von deren Album)mit Soffy O.#s Vocals ist sehr lohnenswert, finde ich.

aktuell:
Mark Twins - Electro Fish(1xTechno2xElectro)

Camouflage-The great Commandment 2.0(80ies J.Heil RMXe)

Takkyu Ishino - Suck me disco (Zombie Nation RMX)

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DMPeiler&Pete
Also Ladytron-Playgirl ist wirklich fett.Zur Zeit einer meiner Lieblingsstücke

@Shao
Hätte noch ein Tip:
The Hacker-Melodie en sous sol (Remixe) auf Good Life 007-ist ziemlich geil

shouts-groovemaster

[ 25-04-2001: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Aber wo kann ich die Limited denn bitteschoen noch bekommen(Sid ist naemlich einer meiner Lieblingsalbumtracks...)
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meint ihr nicht, ural 13 ist auch irgendwo electro? klar, vielleicht nicht so eindeutig wie andere traxx, aber ich definiere das trotzdme als electro, vielleicht electropop.
denn, was ist es sonst? schranz? *fg*

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Surveilant:
woher kennst du denn den ZN-Remix von Suck me Disco?
Müsste doch noch Top Secret sein...oder gibts den etwa schon wo??

erbitte dringendst antwort...

IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shao könnte dir ja ne mp3 machen wenn du es willst.Aber sonst vielleicht bei Ebay, ich verkauf' die nicht
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zog

also bei djvinyl.de is besagte ep schon zu haben...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Caltrop

Usernummer # 293

- verfasst      Profil von Caltrop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atomic nation - atomic nation
genialer remix vom marco parassani der genauso cool singen kann wie herr potuznik.

mr. velcro fastener
electronome
Alles von Adult, Le Car, und Perspects

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.