Autor
|
Thema: Electroplatten die ich uebersehen habe...
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also ich wohne ja in england und da ich hier wirklich wenige Electro, oder technoide 80ies Tracks heore moechte ich schon mal wissen ob ich da nicht etliches verpasst habe(ausser den ganz grossen Burnern/dar auch schon punkig angehaucht sein) Denn immer wieder finde ich geile tracks die schon mindestens 1/2 Jahr alt sind.. also kennt ihr ncoh ein paar gute im Style von:: Missy queen is gonna die, Fischerspooner, steil-grey, KK 400, Champagne EP, 14 Zero Zero, Freiburg V3.0, Dakar&Grinser, Keine Melodien, Peaches, Chicks on Speed, Gonzales, usw. Schreibt einfach mal auf Tension gabs doch auch mal neulich so eine
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Dakar & Grinser - "I wanna be your dog" Artists unknown - "Control" (Beide Disko B) Pet - "Elektroqueen" (Pet 001) Alles von Keith Tucker und Aux 88, ist zwar nicht so recht in die von Dir beschriebene Richtung, aber absolut essential stuff. Dopplereffekt auf Dataphysix und UR "Rewind" & "Lobster tracks" - Cylob (Rephlex) "Come to daddy" - Aphex twin (Warp) The real electro punk shit  "Homicide" - Shades of rhythm (ZTT)
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
@Lame Danke! Homicide, Pet-Electro Queen Cylob und Keith tucker werde ich dannauf jeden Fall mal checken..
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
huhu, vielleicht sind auch noch diese interessant für Dich: Detroit Grand PuBahs - Sandwiches Computer Rockers - Computer rock RMX Charles L'Admiral - Flip Flop (B-Seite) Motion Unit vs Grap - a taste of Motion Unit - movin ep Jark Prongo - Rocket Base (Laidback Luke RMX) Naked - My Headphones are not lout enough (Hardy Hard RMX) Kannst ja mal gucken, ob das so Deinem Stil entspricht!! Liebe Grüße, die Prinzessin
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Vanguard - Shizo Disco EP (Frisbee) Lectric Workers - Robot is systematic (Lasergun 007)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Ich glaube von HOMETRAINER gibt es noch so eine geile Electro-Vocal-Nr im Stile von Console. Ist, glaube ich, nicht älte als ein 1/2 Jahr. Weiß nur nicht wie die Platte heißt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
das dürfte sein: hometrainer : born to be a dancer (payola) (kann auch sein, dass sie 'trained to be...' heisst)
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ja total Destruction muss ich mir auch hohlen, ist zwar kein Electro aber ich sagte ja auch, dass mir alle 80ies beeinflussten technoplatten recht sin und da faellt auch Total Destruction drunter(von dem was ich bisher gehoert habe)
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Add'n'to X-Plug me in.. ich glaub das ist so ne Nummer die ich shcon lange suche..COOL!
| |
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Aber wo kann ich die Limited denn bitteschoen noch bekommen(Sid ist naemlich einer meiner Lieblingsalbumtracks...)
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
meint ihr nicht, ural 13 ist auch irgendwo electro? klar, vielleicht nicht so eindeutig wie andere traxx, aber ich definiere das trotzdme als electro, vielleicht electropop. denn, was ist es sonst? schranz? *fg*
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Shao könnte dir ja ne mp3 machen wenn du es willst.Aber sonst vielleicht bei Ebay, ich verkauf' die nicht
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|