Autor
|
Thema: Platten im April April !
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
Hotz N Plotz - Mad Makossa Beroshima - World Wide Whore Borneo & Sporenburg - This Is Music Added To My Day Jeff Bennett - Isolation Kompakt Speicher - Vol. 1 Mitsu - Shylight Smash Tv - Electronic Boy The Modernist & Bochum - The Eldar Native - Sampler 3 James Flavour - Pimpin Is Not Easy Super Discount - Prix Choc Remixe Agoria - Teknics Jeff Mills - Jet Set
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Kodansha - The Longer Now (Hook053) Mara - Fall from Grace (ChCh16) PvD - Another Way (Dvnt35Xr) Fette Pressung mit Avenue auf der B-Seite!!! Transa - Astro dawn (Hook049) Transa - Rotation (Hook055) Incisions - Untamed Wild (Jx650) Absoluter Oberburner mit ner Hammer Fläche!! Bill & Ben - 5 track Ep (HHEP002)...eine aus der Retrokiste *gg*..sehr fein!!! Greed ft Lesley - Srange(rmx) (Sog007-6) Jam and Spoon - Stella *2* (SNY6671748) Geile Pressung mit Orig. und nem geilen Rmx von Tall Paul, der geht ab! Tetsuo - Classix Vol.1 (Tet01-12C) Wann kommt Vol.2??? Thomas P. Heckmann - Ultra Vixens (PP0726) Three´n One - Rise and Shine (Bmg 21781241) Einfach nur schööööööön! Frankie goes to Hollywod - Power 2000 (Insmx 143).....fehlte noch in der Sammlung!!! Simon - Free at last *1* und *2* (*1* Venmx318) (*2* Venmx318r)....geile Scheibe mit der Rede vom M.L. King "I have a dream"...auf dem Orig. also *1* ist auf der B-Seite nur die Rede drauf....sozusagen Acapella
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
@ longi meinst du die i have a dream auf school records 01 wo bekommt man die noch ?
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@PolarlichtNee, die meint der Longi sicher nicht...die hieß nämlich "The king" und war von Mel´o ween (Pat Lindsey) Bei mir neu/alt diese Woche: Air frog - "Bon voyage - Adam Beyer Rmx" (R&S) (Der Hit von Svek mit ´nem hochfunktionalen A.B. Rmx, korrektes Tool) "Star 69 Rmx" (Whitelabel mit zwei Rmx von ?, für die sich Fatboy Slim verantwortlich zeigt. Geht so in die Richtung der Mike & Charlie Geschichte..."They know what is right, but they don´t know what is wrong" und dazu ´n paar nette Piano-Hooks. Rockt...) Rubberneck - "Pot Rmx" (Konsequent) (Hö hö, die habe ich mir jetzt ungefähr anderthalb Jahre im Plattenladen angeschaut und nachdem sie jetzt bloß noch ´n 10er gekostet hat, durfte sie auch mit...obwohl das Original auf Jakpot ja immer noch das kickendste ist.) The martian - "Journey to the martian polar caps" (Red planet 4) (Die Reihe ist immer noch nicht komplett im Schrank und warum ich die solange übersehen/-hört habe ist mir schleierhaft. The martian und Juan Atkins produzieren feinsten Detroit Techno-Trance und ich konnte auf der Platte sogar die "chopped voxs" hören, die Oliver Ho ja so gerne nutzt...und das immerhin schon 1993!) Various artists - "Theory 10.2" (2. Teil der Rmx Reihe auf Ben Sims Label, wobei Blake Baxter und Lighter thief zu überzeugen wissen, Oliver Ho und Max Duley eher Durchschnitt sind.) Silicone Soul - "The seven days weekend EP" (Soma 102) (Äußerst netter und slower Techno, Soma hat gerade wirklich empfehlenswerte Sachen am Start. Funk D´Voids Album und die dazugehörigen Single-VÖ´s sollte man sich auch mal anhören.) Various artists - "B - Gefährliche Liebschaften" (Cocoon LP 2) (Kommerz rulez...nachdem letztes Jahr hier die Läden wegen "limitiert" gestürmt wurden, hat man sich entschlossen den zweiten Beitrag ganz normal unters Volk zu bringen. 12 Exklusiv-Tracks, sehr empfehlenswerte Kit Clayton, Steve Bug, Justin Berkovi und Sikora-Beiträge...der Rest muß sich wohl erst noch im Ohr festbeissen, die 1 war da wesentlich leicht-verdaulicher) The pump panel - "Confusion" (Missile 47) (Bass in the place, London :smile:... Nachdem ich sämtliche vorhergehende VÖ´s verpennt habe, konnte ich mir das Ding endlich sichern, wobei ich den neuen "Floatation Mix" noch ´n ganzes Ende gelungener finde als das "Original", gewinnt durch Ruhe.) Filter science - "Darkness falls Rmx" (Bush 1095) (Is it 1992? Zumindest der Sean Colt Rmx läßt einen mit seinem Rave-Appeal und den Sirenen zweimal auf die Platte schielen, ob das wirklich Bush oder nicht doch etwa Rotterdam Records ist. Beltram eher unspektakulär, aber auch nicht übel.) Reade truth - "Effective weapons" (Sonic groove 22) (Auweia, ist die geil! New York macht sich (wieder) und wer hier nicht mitwippt, dem ist nicht mehr zu helfen. Techno/Electro von düster bis positiv und jeder Track ein Treffer...) Frankie Bones - "The strenght to communicate" (Remains 10) (Mr. Bones übernimmt sein Ghetto Technics Konzept auch auf Remains und rmxt mehr oder weniger olle Kamellen, diesmal erwischt es u.a. Foremost Poets "Moon raker") To be continued... Ansonsten alle schon öfter "reviewed", Bpitch 020 & 021, Tresor 162, Ultra 072... [ 02-04-2001: Beitrag editiert von: Lame ]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
o Lenny Fontana - Pow wow wow (Strictly) powowowowowopwowowpwowpwowowpwouuuu...o Intrallazzi & Fratty - The Love (Ocean trax) The Souce - You got the love neuinterpretiert! o Robbie Rivera - Fallin (Fuel) ...erinnert wieder mal an ein geiles Original... "It only takes a minute girl to fall in love...." o Kluster ft. Ron Carroll - My Love (Discomatic) Eigentlich nur wegen des "Junior Jack extra filtered dub" interessant! o DJ On - funkish'it (Pig Life) 3 filtered French-House-Tool der Extraklasse! o Buffalo Bunch & Crydamoure - T.i.t.t.s. / Music Box (Crydamoure) Take it to the streets! o Bini & Martini - Burning up 2x12" (Ocean Trax) ...leider schon im Bestand diese Vocalhousebombe... hat jd. Interesse zum Sparpreis? o The Drowning cats feat. Maryell Epps - The music [reaches everybody] (Oxyd Promo) "The muuuuuuusic..." um Längen besser als das Original auf Filtered! o Silvery Sounds - Sound of K (F-Communications) smoother Frenchhouse der an so nem Sonnentag wie heute die Krönung darstellt! o Lost n' Alive pt2 (Rulin) Albert Cabrera Mix mit superanschmiegsamen Strings und herrlich deeper Studio 45 - Mix!  o Ultra Nate - Free [originalverschweisst!] (Strictly Rhythm) ...ich bin noch am überlegen ob ich die meistbietend verscherbeln soll...  o Discotex - I can cast a spell (Nitelite) Geschickt wird hier Chaka Khan gesampelt ... "I'm every woman"! o Jasper Street Company - Lift every voice [Take me away] ..Loleatta Holloway is nach wie vor eine Fundgrube! o ? - streetlife / Don't stop / Going ...3 Klassiker in schicker aber illegaler Neuaufmachung u.a. Randy crawford - street life! [ 02-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
yo, dann ich auch mal *g** Bob Sinclar- Darlin/Ich Rocke [Subliminal] Also das Original von Bob finde ich ziemlich fade (wurde übrigens auch nicht von ihm selbst produziert), aber der Who Da Funk Mix ist ziemlich gut. Der The Dronez Mix ist meiner Meinung weniger toll, überhaupt lassen die Jungs leider nach, auch der Erick Morillo Remix von Superfunk - "Last Dance" war ziemlich schwach... das waren noch Zeiten mit dem Dronez Dub von Pete Heller´s Big Love *seufz* Nun ja, schweife wieder vom Thema ab... auf der B-Seite ist ein ziemlich phattes re-edit (von M²) von "Ich Rocke", hält sich zwar recht nah am Original, aber ist besser zu mixen etc. * Jakatta - American Dream [Oxyd] Nun ja, was soll ich dazu sagen, außer: "deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep". Von Joey Negro mitproduziert, aber nícht in seinem typischen Discohouse-Stil. Erinnert so ein bißchen an den Whitelabel-remix von Sade's neustem Song. * Dole & Kom - The Sound Of Berlin [BCC] Typische Sample-Orgien von BCC, erinnert an den guten alten Olav Basoski... "Welcooooooooome to the Discooooooooooo" Donna Summer - Hot Stuff (2001 remix) [white] Donna Summers Hit von Subliminals Richard F remixed, sehr cooler Filterhouse in seinem Style. Ältere Sachen: * BL2000-2 Mit einem phatten Bootleg von Mousse T's "Horny" und "Ooh Song" *g* *Milk & Sugar - Higher & Higher (David Morales Remixes) [Polydor] Als Promo auf Polydor erschienen, die gleichen Tracks wie auf der Picture Disc, soweit ich mich nicht irre...
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
@Polar : In der Hotz N Plotz ist doch ein Michel Jackson Sample oder ? Wenn ja von welchen Lied ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
@Fonki : Wen meinst du ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
sorry Tresh kann ich dir auch nicht sagen
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
1.) agoria - la 11ème marche - tekmics 06 2.) savas pascalidis - cosmic dancer - kurbel 018 3.) plastique de reve - 1 EP magique - gigolo 052 4.) funk d´void - desperado - soma 5.) gary martin - black forest - teknotika 6.) motion unit feat. garp - confused 032 7.) beroshima - e-discussion - müller 2032 8.) savas pascalidis - love makes u - gigolo 9.) scan 7 - i´m from detroit 10.) gaiden - gaiden lp - music man
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
Auch mein Tip: !!!Agoria - 11ème marche(Tekmics 06)!!! , muss ich unbedingt kaufen... Ich fand ja schon "Please don't rush" geil.
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Dont forget: This month to come on Gigolo: Steril -Shades of Grey EP
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
in den letzten zwo wochen eingekauft:lesser / pisstank - ep - 555 absolut krasser noise, letztes wochenende gleich ne kinkyshow mit vertont *ggg* kid606 vs pisstank - boy on boy - wabana krenke breabeats + noise outkast - stankonia - leface schon lange vorgenommen, jetzt endlich gekauft... marley marl - house of hits - cold chillin' coole doppel ep mit all den hits vom marley...biz markie will never die! steve poindexter - usa remixes - dancemania man lasse sich des auf der zunge zergehen: work that mutha, computer madness remixes, für schlappe 10 DM... luomo - vocalcity - forcetracks stand auch schon länger auf der einkaufsliste - herr delay mal wieder nordisch-smooth... hardfloor - communication 2 none - harthouse sehr gelungene david carretta & tube jerk remixes, tanzflächentoolz green velvet - flash rmxes - relief doppel ep mit mixes von dj sneak, boo williams, green velvet & paul johnson, selber laden wo auch die dancemania rumstand, auch diese doep für stolze 10 DM *prahl* freq nasty - that's my style / goose! (dub) - skint that's my style is eher lala, aber der goose! (dub) rockt derbe und kommt mit dj assault's ass'n'titties sehr gut finde ich...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@wheezer: Ass&Titties...sowas hörst du?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hmm, wenns da steht... wohl ja oder?
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hmmm, auf der b seite steht net drauf, wer die mixes gemacht hat, aber das sind alles ziemelig funktionale chicago stompers, mal mit mehr, mal weniger freakigen synths...
| |
|
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Wie ist die neue UMEK? Habe sie bei web.records noch nicht gefunden.
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Danke für den Tipp. Darauf wäre ich in 1000 Jahren nicht gekommen. Werde sofort bestellen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
April April LONGI DIE ZWEITE:Dave Kane - Clarkness The Rmx´s (PFT020) Sehr düsterer progressiver Trance...ah ja ja...auf Drogen macht der Song dich kaputt  Golden Scan - Sunrise (VCRT79) Eine Muß-Scheibe!!! Parks and Wilson - Feel the Drums EP Disc One (HOOJ099) Parks and Wilson - Feel the Drums EP Disc Two (HOOJ 099R) wie es immer so ist bei den geschickten Briten...bringen die vier Stücke auf zwei Vinyls raus...Danke...leider muß man aber alle vier Stücke haben...*arg*..wiederum sehr progressiver Trance!!! Mekka - Diamondback (Perf12T) sehr feiner Trance mit hammer schöööönen Vocal Pete Lazonby - Sacred Cycles Disc Two (HOOJ093R) dürfte eigentlich jedem ein Begriff sein!!! Sourmash - Pilgrimage to Paradise (HOOJ102) Timo Maas Rmx---sehr progressive und geht gut nach vorne!!! Underworld - REZ/Cowgirl (TVT8718)....back to the Classix
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
@Long One: wo hast Du denn die Underworld REZ? Suche ich schon wie blöd
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@Lame: Das hab' ich mir beim ersten Mal anhören gedacht, als dieses verzerrte Gitarren(?)sample kam, das klingt doch in etwa wie in Spectrum - :smile:
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|